“Abseits der Touristenpfade” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 13 Hotels in Tabanan
Baden-Baden, Deutschland
“Abseits der Touristenpfade”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Eine Oase der Ruhe, abseits der Touristenpfade.
Wir hatten eine Villa mit Blick auf die Reisfelder und die Berge, und wir würden
auch beim zweiten Mal diese Kategorie wählen. Zwar ist dies etwas abseits der Anlage,
dafür deutlich großzügiger und mitten in der Natur (Reisfelder). Der Fußweg zum Strand sind ca.
5 Min. bei Wunsch wird man auch mit dem Buggy gefahren, was aber eher länger dauert.
Der Außenbereich, wie auch die Villa selbst lassen nahezu keine Wünsche offen, einzig der
Kleiderschrank ist eher für einen Kurztrip geeignet, da hier das Platzangebot eher sehr eingeschränkt ist. Das Design ist ausgesprochen schön und die Pflegeprodukte (inklusive Sonnencreme am Strand) sind ausgezeichnet.
Frühstück a la carte, war ausreichend und qualitativ sehr hochwertig. Da es in der
Umgebung keine Alternativen für ein Abendessen außerhalb gibt, ist man darauf angewiesen, auch abends im Hotel zu essen.
Hier ist die Qualität ebenfalls gut aber nicht herausragend, der Preis durch die verbundene Abhängigkeit allerdings sehr kräftig. Bitte beachten Sie, dass es auch keine Taxis in der Nähe gibt, da dieses Hotel zu abgelegen ist. Auch müssen Sie eine sehr gute Beschreibung haben, sollten Sie das Hotel mit dem Taxi anfahren wollen, da die Taxis weder über ein Navigationsgerät verfügen und auch wahrscheinlich niemals in der Region waren. Ein Zuschlag von 30% für abgelegene Regionen wird ebenfalls eingefordert. Die Taxifahrer sind auf die Touristenregionen eingestellt.
Was wir allerdings sehr nachteilig fanden war, dass weder die Minibar, noch die Teatime inkludiert waren, auch hier wurde sofort berechnet. Lediglich Wasser, Nespresso, Tee und etwas Obst auf dem Zimmer sind inklusive. Beim Abendessen werden Sie direkt nach dem Empfang gefragt, ob Sie lieber Wasser mit- oder ohne Kohlensäure möchten und Sie gehen davon aus, dass dies inkludiert ist, was sich auf der Rechnung, dann aber als Fehleinschätzung erweist.
Der Spa wäre optisch ein Traum, wenn auch dieser nicht im Durchschnitt 40% teurer wäre, als
bei anderen vergleichbaren Hotels der Kategorie.
Fazit: die Villen, die Anlage, der Service, die Qualität, die Landschaft und die Ruhe sind perfekt,
für diejenigen die so richtig aussannen und ihre absolute Privatsphäre suchen.
Mangelhaft ist, dass trotz des hohen Grundpreises, dennoch fast nichts an zusätzlichen Leistungen erbracht wird. Hier ist aus unserer Sicht das Hotel dringend gefordert mehr
Attraktivität seinem Gast zu bieten, um ein Wiedersehen zu gewährleisten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Anke0402!

• Indonesisch zuerst
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Wer Ruhe sucht, sollte eine Poolvilla mit Blick auf die Reisfelder und Berge nehmen. Die Villen sind schön, die im Boden eingelassene große Badewanne perfekt. Frühstück wird à la carte serviert. Am Abend gab es ein mehrgängiges Menue mit kulturellen Vorführungen. Das Essen war gut aber teuer, sehr teuer ist auch der Wein. Anzumerken ist, dass das Meer nicht zum Schwimmen geeignet ist. Nett war ein Ausflug zum Tempel Tanah Lot, der sich in der Nähe befindet. Das Personal war sehr aufmerksam und professionell. Herrliches Hotel zum Ankommen nach einem langen Flug.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Lena-Sofia!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

am Ende unserer Balireise haben wir 2 Nächte hier verbracht in einer sea-view Villa (ocean view wäre vielleicht noch das letzte I-Tüpfelchen gewesen). Die Villen bieten alles, was das Herz begehrt. Die hauseigene Kosmetiklinie mit verschiedenen Cremes etc für Sie und Ihn ist wunderbar. Das Essen und insbesondere die nicht alkoholischen Cocktails sind grandios!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Lisa_Alice!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Wir waren zusammen mit Freunden fuer 4 Tage im Alila Villas Soori und wir hatten eine Ocean Villa. Die Anlage ist traumhaft schoen, die Zimmer sehr geschmackvoll und schoen und das Essen (wir hatten Halbpension) war jeden Tag sensationell. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit - sie merken sich die Namen, sie merken sich nachhaltig evtl. Allergien etc. Wir sind schon viel rumgekommen und dieses Hotel zaehlt sicher zu unseren Favoriten. Ideal fuer Ruhesuchende und Entspannungssuchende ... Der Spa Bereich ist auch sehr, sehr schoen ...

Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Olaf C!
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren 14 Tage hier und gesucht wurde Erholung und keine Non-Stop-Unterhaltung. Unter diesem Aspekt wird man hier fündig. Essen hervorragend, die Bedienung ist manchmal nicht unbedingt als schnell zu bezeichnen. Dafür aber sehr, sehr freundlich und sie versuchen alles möglich zu machen.
Wenn schon, dann mind. die Ocean Villa. Für 2 Personen ausreichend, mit Kindern wird es eng.
Kochkurse sind empfehlenswert. Reiten sehr einfach (fester Sand, keine schreckhaften Pferde), aber gleich erwähnen, dass man kein Anfänger ist. Sonst kommt ein Guide mit dem Pferd zu Fuß vorbei und führt einen am Zügel am Strand lang. Ist für absolute Anfänger recht nett....
Bei den großen Wellen macht das Schwimmen Spaß, versetzt aber das Personal immer wieder in Panik :-)
Der schwarze Strand ist sehr schön, bei jedem größeren Regen kommt eine Menge Dreck über den Fluss mit runter. Dann rotiert das Personal um den (eigentlich öffentlichen) Strand wieder zu bereinigen.
Im Dorf ist für Urlauber nichts zu finden außer die Gelegenheit für schöne Spaziergänge. Lohnt sich, alle auch hier extrem freundlich.
Ausflüge entweder über das Ressort buchen oder draußen eine Taxi anmieten.
Der Spa ist recht teuer, aber gut. Ein kleines Gym ist da, man kann recht ordentlich trainieren.
Die Bibliothek hat auch deutsche (Ferien-) Literatur.
Sehr, sehr gute Mocktails. Wein haben wir wenig getrunken, da er sehr schnell warm wird (wir Rheinländer sind hier sehr verwöhnt...)
Bei Sekt nicht unbedingt die Australier wählen, ist aber wohl Geschmackssache.

Kennenlernen: Hier kann man (wenn man will) Leute kennenlernen, aber niemand ist aufdringlich. Man bleibt mehr unter sich. Sehr wenig Kinder, erstaunlich viel Deutsche (wenn man hier überhaupt von vielen Urlaubern reden kann...), meist aber Chinesen, Taiwaner, Koreaner.

Achtung: Die Angaben von einigen Reisebüros bezüglich Leistungen stimmen nicht mit den tatsächlichen Leistungen überein! Z.B.: Es gibt auch in der Vollverpflegung keinen kostenfreien Tischwein. Das einheimische Trinkwasser ist bei Tisch auch in Flaschen nicht mit im Preis enthalten, sondern nur das "Eis-Wasser" (geht aber auch!).

Sprache: Nur Englisch hilft hier weiter! Indonesisch ist recht einfach und man kann schnell ein paar Brocken zur Belustigung des Personals. Das Apple-TV hat auch nur englische und chinesische Filme.

Wir möchten uns beim gesamten Personal bedanken, wir hatten einen tollen Urlaub! DANKE!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Thorsten N!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

wir sind seit 4 Tagen im Alila Soori und genießen die Ruhe und die Aussicht, aber der Service ist nicht immer so wie er in solch einem Hotel sein sollte ( zweimal hintereinander Zimmer aufräumen während wir im Zimmer waren und im Restaurant mussten wir beim Frühstück 20 Minuten auf unseren Kaffee warten) und auch beim Essen mussten wir Abstriche machen (z.B. das Schwein total hart und fasrig und als wir uns beschwert hatten, wurde uns gesagt, dass diese Art das Schwein zuzubereiten der Standard wäre. Ein Fernsehkoch betitelt das als totgekocht!) ansonsten waren bzw sind wir sehr zufrieden

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Henning R!
NYC
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Während die Beachvillas für unseren Geschmack etwas eng aneiander stehen, waren wir von unserer Terrace Pool Villa absolut begeistert: Morgens der herrliche Blick über die Reisfelder zu den Vulkanen, und dann ab zum Frühstücksrestaurant mit Blick auf den schwarzen, feinvulkansandigen "Design-Strand".

Das Essen ist fantastisch! Wenn das Mangement nun noch grosszügigerweise 2 erfahrene Rettungsschwimmer einstellen würde und damit das Meeres-Schwimmverbot wg möglicher Wellengefahren aufheben könnte, dann wäre das Hotel unschlagbar.

Zumal die Preise für die Zimmer vergleichsweise (Aman, Bulgari, Four Seasons etc.) sehr günstig sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, McGyverNYC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tabanan.
Alila Villas Uluwatu
The St. Regis Bali Resort
The St. Regis Bali Resort
Nr. 3 von 53 in Nusa Dua
5.0 von fünf Punkten 1.632 Bewertungen

Sie waren bereits im Soori Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soori Bali

Unternehmen: Soori Bali
Anschrift: Kpg. Dukuh | Kerambitan, Tabanan 82111, Indonesien (ehemals Alila Villas Soori)
Lage: Indonesien > Bali > Tabanan
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tabanan
Nr. 1 der Strandhotels in Tabanan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Soori Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soori Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alila Villas Soori Bali
Hotel Alila Villas Soori Tabanan