“sehr schön ... aber!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Hotels in Tabanan
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“sehr schön ... aber!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

wir sind seit 4 Tagen im Alila Soori und genießen die Ruhe und die Aussicht, aber der Service ist nicht immer so wie er in solch einem Hotel sein sollte ( zweimal hintereinander Zimmer aufräumen während wir im Zimmer waren und im Restaurant mussten wir beim Frühstück 20 Minuten auf unseren Kaffee warten) und auch beim Essen mussten wir Abstriche machen (z.B. das Schwein total hart und fasrig und als wir uns beschwert hatten, wurde uns gesagt, dass diese Art das Schwein zuzubereiten der Standard wäre. Ein Fernsehkoch betitelt das als totgekocht!) ansonsten waren bzw sind wir sehr zufrieden

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Henning R!

• Indonesisch zuerst
NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Während die Beachvillas für unseren Geschmack etwas eng aneiander stehen, waren wir von unserer Terrace Pool Villa absolut begeistert: Morgens der herrliche Blick über die Reisfelder zu den Vulkanen, und dann ab zum Frühstücksrestaurant mit Blick auf den schwarzen, feinvulkansandigen "Design-Strand".

Das Essen ist fantastisch! Wenn das Mangement nun noch grosszügigerweise 2 erfahrene Rettungsschwimmer einstellen würde und damit das Meeres-Schwimmverbot wg möglicher Wellengefahren aufheben könnte, dann wäre das Hotel unschlagbar.

Zumal die Preise für die Zimmer vergleichsweise (Aman, Bulgari, Four Seasons etc.) sehr günstig sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, McGyverNYC!
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir konnten uns sehr gut in der Ocean Villa erholen. Das Essen war sehr fein, das Personal sehr gastfreundlich und der Strand wunderschön. Leider konnten wir wegen den Wellen nicht im Meer baden. Der eigene und der grosse Pool waren aber wunderschön. Wer sich vom Alltag erhol möchte, ist in diesem Hotel super aufgehoben.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Affentranger!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Schöne Villas & leckeres Essen & toller Blick & tolles Spa

• Aufenthalt April 2011
Danke, Antarktis!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Alila ist ein unglaublich schönes, puristisch und sehr stylisch gestaltetes Hotel mit total einsamem, geradezu kontemplativ-ruhigem schwarzem Bilderbuchstrand. Der Service, die gesamte Anlage, die Villen etc. sind wunderbar und absolutes 5-Sterne Niveau. Einziger Schwachpunkt: Die Restaurantqualität mit US-Chef ist zwar sehr ambitioniert, sehr teuer aber durchaus optimierbar.

Was man allerdings wissen sollte, ist dass dieses Hotel wirklich weit ab jeglicher Zivilisation ist und deshalb lange Wege/Fahrten erfordert, wenn man nicht jeden Abend im Hotel essen möchte. Nach Seminyak/ Kuta fährt man während der Rush Hour bis zu 2 Stunden, und auch abends zum Dinner schafft man es trotz weniger Verkehrs nicht wesentlich schneller, so dass das Hin-und Zurück definitiv zu weit ist zum Abendessen.

Insofern also ein tolles Hotel, mit entsprechend weiten Fahrten bei Tagesausflügen etc. Wer aber abends wechselnde Restaurants, Bars etc. sucht ist hier definitiv fehl am Platz. Dafür aber Ruhe, Entspannung, Naturschönheit, echtes Bali und 5-Strerne Luxusambiente garantiert!

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, MunichFamily!
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Der 5-tägige Aufenthalt in der Villa an einem sehr schönen feinkörnigen schwarzen Lavasandstrand war der krönende Abschluss einer wunderschönen BALI-Reise. Das Haus hat einen 1-a Service und eine sehr gute Küche. Leider war der Strand morgens oft vermüllt durch die Unmengen von Müll, welche vom Meer angeschwemmt wurden. Er wurde stets beräumt. Trozdem nutzten wir lieber den Outdoorpool der Villa oder den größeren Pool des Hotels.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, bactopur!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tabanan.
Alila Villas Uluwatu
Nr. 6 von 137 in Seminyak
The Ritz-Carlton, Bali
The Ritz-Carlton, Bali
Nr. 6 von 49 in Nusa Dua

Sie waren bereits im Alila Villas Soori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alila Villas Soori

Unternehmen: Alila Villas Soori
Anschrift: Desa Kelating Kpg. Dukuh | Kerambitan, Tabanan 82111, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tabanan
Nr. 1 der Strandhotels in Tabanan
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tabanan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alila Villas Soori 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alila Villas Soori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alila Villas Soori Bali/Tabanan
Hotel Alila Villas Soori Tabanan