“Viel Potential”
Bewertung zu Amertha Bali Villas

Amertha Bali Villas
Nr. 5 von 9 Hotels in Pemuteran
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte in Amertha Villas verbracht, während wir zum Schnorcheln in Pemuteran waren. Diese Ferienhäuser könnten alle super sein, aber es fehlt an Sorgfalt. Die Lage ist idyllisch - am Ozean, dahinter Berge, ein großes Grundstück. Wir haben in einem Haus mit einem Schlafzimmer gewohnt. Da das angrenzende Haus nicht vermietet war (Amertha Villas war nur zu 20% ausgebucht, während wir dort waren), hatten wir den privaten Swimmingpool und den Außenbereich ganz für uns allein. Das Zimmer hätte sauberer sein können (Spinnenwebe in der Leseecke), und die Anlage hätte auch besser instand gehalten sein können. Vielleicht lag es daran, dass es die Nebensaison war, das Personal hatte Urlaub und achtete nicht auf die Instandhaltung. Das Restaurant in der Anlage war o.k. und nicht zu teuer. Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich. Als wir bei der Abmeldung gebeten wurden, eine Bewertung der Villas auszufüllen, schauten uns sowohl der Manager als auch das Empfangspersonal zu, also konnten wir kein ehrliches Feedback geben. Diese Anlage könnte fantastisch sein, wenn man mit ein bisschen mehr Sorgfalt ans Werk ginge. Würde ich wieder hinfahren? Nein. Ich sollte, um meine Bewertung etwas abzumildern, dazu sagen, dass dies die trockene Seite der Insel ist, und ich die nicht so gerne mag. Mir ist es grün lieber. Das Schnorcheln war phänomenal und hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die "Bootsfahrt bei Sonnenuntergang" war in einem Auslegerboot ohne Sitzkissen und mit dreckigem Wasser im Boot. Der "Kapitän" fährt einen raus, damit man die Berge sehen kann, und dann sitzt man herum und wartet auf den Sonnenuntergang. Es ist die 50 US Dollar, die die Fahrt kostet, auf keinen Fall wert. Wenn man nur nach Pemuteran fährt, um zu schnorcheln, würde ich vorschlagen, dass man in Sanur oder Kuta wohnt, und mit dem Boot eine Ecke fährt, um in Menjangan zu schnorcheln. Insgesamt hat Amertha viel Potenzial aber es fehlt an der Ausführung.

Danke, beccaboo67!

Bewertet am 11. April 2013

Zum quirligen Süden mit seinen vielen Touristen ist das Amertha eine wirkliche Alternative. Die wenigen Gäste suchten alle Ruhe und man traf sie nur im Restaurant. Die Karte war überschaubar, aber die Preise niedrig. Der Platz direkt am Strand lud zu so manchem drink ein. Den konnte man aber auch auf seiner eigenen Terrasse mit Blick auf das Meer genießen. Die Villa (#5) hatte 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Ankleideraum, Aussendusche und eine separate kleine Küche mit Essplatz sowie den eigenen Pool mit 4 Liegen. Alles war in einem guten und sauberen Zustand. Die Anlage ist nicht neu aber absolut ausreichend, wenn man Natur und Ruhe sucht. Das Schnorcheln in den Korallen machte großen Spaß, die Fischwelt ist beeindruckend. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Keiler96!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Vom quirligen Süden aus über die sehr grüne kühle und oft auch regenreiche gebirgige Tour kommend, erlebt man das Hotel, das aus verschieden großen Villen in einem sich bis zum dunklen Sandstrand erstreckenden gepflegten Garten besteht, als ein wahrhaftiges Paradies. Hier ist Urlaub angesagt!
Zwar ist das Meer nicht unbedingt zum ausgiebigen Schwimmen geeignet, aber dafür gibt es einen großen allgemeinen Pool sowie zu den Villen gehörend jeweils einen privaten.
Im Hotelkomplex befindet sich ein Wellnesscentrum mit Massageangebot und Akupunktur.
Wir haben in Nr. 11 gewohnt: 1 kleines und ein großes Doppelbettzimmer (letzteres mit zusätzlichem Bett ausgestattet), AC, Ventilator, Flachbild-TV, Sitzecke, Schreibtisch; 2 separate geräumige Bäder (Kleiderschrank im Bad, Fön vorhanden) mit davon getrennten Duschen und WCs; Terrasse mit 2 Liegen, kleiner Pool, 2 Balés (einer davon in der 2. Etage mit gutem Ausblick), Küchenecke und Essplatz auf einer weiteren Terrasse, Garten mit Springbrunnen und Teich sowie Duschmöglichkeit draußen. Alles wirkt bestens gepflegt. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Das Hotel verfügt zwar über ein Restaurant, aber man kann günstiger und vielfältiger ein paar Restaurants weiter links am Strand entlang essen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 220.553!
Bewertet am 22. November 2012

Nach beschwerlicher Anreise von Ubud über die Berge ca.3 Std.wollten wir einige Tage am Meer verbringen. Der erste Eindruck war ernüchternd. Von der Rezeption bis zur Begleitperson zu unserer Villa -Unfeundlichkeit bis Desinteresse. Wir hatten eine der Duplex-Villen direkt am Meer. Sehr geräumig, mit schönem privatem Pool und umgeben von einem kleine Bach.Die Inneneinrichtung hat ihre besten Tage allerdings schon lange hinter sich, die Bezüge der sehr schön gelegen "day beds" fleckig, manche Handtücher gewaschen aber auch fleckig, der Toilettendeckel unbefestigt ( wurde am nächsten Morgen repariert) Die gesamte Anlage ist gepflegt und angenehm offen und nicht eng bebaut. Das Restaurant direkt am Wasser liegt sehr schön, die Karte durchschnittlich. In Strandnähe weitere Restaurants mit täglich fangfrischem Fisch. Das Spa hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, aber freundlich ist anders.
Wenn man bereit und in der Lage ist über manches hinweg zu sehen und nur einige Tage entspannen möchte - ok.
Strand und damit auch das Wasser ist dunkel

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bert w!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Manchmal frage ich mich, wie die Bewertungen hier zu stande kommen? Kann diese tlw auch nicht nachvollziehen...
Also, das Amertha ist eine ordentliche Anlage, keine Frage. Allerdings hat sie ihre besten Zeiten schon hinter sich. Was bei der Entwicklung der Anlage und bei der Gestaltung der einzelnen Villen sicherlich gut gedacht war, scheitert jetzt daran, dass scheinbar nur wenig Wert auf die Instandhaltung gelegt wird. Alles ist irgendwie nicht mehr in Schuß. Besonders traurig sind die kleinen Dinge, die man schnell abstellen könnte... So sind z.b die Auflagen der Liegen dreckig, die Handtücher fleckig, die Menükarten abgegriffen etc.
Die Lage direkt am Meer ist aber toll. In den Beachfront Villas teilt man sich den Pool, was, ob der Nähe zum Nachbarn gewöhnungsbedürftig ist. Die Private Pool Villas liegen wiederrum im hinteren Teil der Anlage. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Zum Abendessen waren wir meist in einem Warung außerhalb der Anlage.
Kurz: Eine sehr schöne Anlage, allerdings für den Preis nicht genügend in Schuß!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ellen S!
Bewertet am 25. August 2012

Super Villas with superb service!
Die einzelnen Apartements / Villen liegen sehr schön in einer Parkanlage.
Einige Villen haben einen komplett gegen Einsicht geschützten Garten.
Alle Villen haben einen eigenen Pool.
Eine sogar einen großen mit Rutsche!
Sehr angenehmer und traumhafter Aufenthalt hier.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, chariot741!
Bewertet am 13. April 2012

Diese Hotel ist etwas Besonderes. Hier kann man sich nur wohlfühlen. Die Unterkünfte sind geschmackvoll im balinesischen Stil eingerichtet, mit allem Komfort. Die Belegschaft ist durchgehend hinreißend, man bemüht sich mit Erfolg, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Direkt am Meer gelegen, hier kann man wunderbar schwimmen und auch ausgedehnte Strandspaziergänge sind gut möglich von hier aus - keine Selbstverständlichkeit auf Bali. Die Verpflegung ist erstklassig. Ein Geheimtipp!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christiane T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pemuteran.
0,3 km entfernt
1,1 km entfernt
Kinaara Resort & Spa
Kinaara Resort & Spa
Nr. 3 von 9 in Pemuteran

Sie waren bereits im Amertha Bali Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amertha Bali Villas

Anschrift: Denpasar-Seririt Village | Singaraja, Pemuteran, Gerokgak, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gerokgak > Pemuteran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Pemuteran
Nr. 4 der Strandhotels in Pemuteran
Nr. 4 der Familienhotels in Pemuteran
Nr. 5 der Spa-Hotels in Pemuteran
Preisklasse: 70€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amertha Bali Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amertha Bali Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amertha Bali Villas Pemuteran
Amertha Bali Villas Pemuteran