“" Charme" der 50er/60er Jahre”
Bewertung zu Amertha Bali Villas

Amertha Bali Villas
Nr. 5 von 10 Hotels in Pemuteran
speyer
“" Charme" der 50er/60er Jahre”
Bewertet am 22. November 2012

Nach beschwerlicher Anreise von Ubud über die Berge ca.3 Std.wollten wir einige Tage am Meer verbringen. Der erste Eindruck war ernüchternd. Von der Rezeption bis zur Begleitperson zu unserer Villa -Unfeundlichkeit bis Desinteresse. Wir hatten eine der Duplex-Villen direkt am Meer. Sehr geräumig, mit schönem privatem Pool und umgeben von einem kleine Bach.Die Inneneinrichtung hat ihre besten Tage allerdings schon lange hinter sich, die Bezüge der sehr schön gelegen "day beds" fleckig, manche Handtücher gewaschen aber auch fleckig, der Toilettendeckel unbefestigt ( wurde am nächsten Morgen repariert) Die gesamte Anlage ist gepflegt und angenehm offen und nicht eng bebaut. Das Restaurant direkt am Wasser liegt sehr schön, die Karte durchschnittlich. In Strandnähe weitere Restaurants mit täglich fangfrischem Fisch. Das Spa hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, aber freundlich ist anders.
Wenn man bereit und in der Lage ist über manches hinweg zu sehen und nur einige Tage entspannen möchte - ok.
Strand und damit auch das Wasser ist dunkel

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, bert w!

Bewertet am 17. Oktober 2012

Manchmal frage ich mich, wie die Bewertungen hier zu stande kommen? Kann diese tlw auch nicht nachvollziehen...
Also, das Amertha ist eine ordentliche Anlage, keine Frage. Allerdings hat sie ihre besten Zeiten schon hinter sich. Was bei der Entwicklung der Anlage und bei der Gestaltung der einzelnen Villen sicherlich gut gedacht war, scheitert jetzt daran, dass scheinbar nur wenig Wert auf die Instandhaltung gelegt wird. Alles ist irgendwie nicht mehr in Schuß. Besonders traurig sind die kleinen Dinge, die man schnell abstellen könnte... So sind z.b die Auflagen der Liegen dreckig, die Handtücher fleckig, die Menükarten abgegriffen etc.
Die Lage direkt am Meer ist aber toll. In den Beachfront Villas teilt man sich den Pool, was, ob der Nähe zum Nachbarn gewöhnungsbedürftig ist. Die Private Pool Villas liegen wiederrum im hinteren Teil der Anlage. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Zum Abendessen waren wir meist in einem Warung außerhalb der Anlage.
Kurz: Eine sehr schöne Anlage, allerdings für den Preis nicht genügend in Schuß!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Ellen S!
Gerlingen, Deutschland
Bewertet am 25. August 2012

Super Villas with superb service!
Die einzelnen Apartements / Villen liegen sehr schön in einer Parkanlage.
Einige Villen haben einen komplett gegen Einsicht geschützten Garten.
Alle Villen haben einen eigenen Pool.
Eine sogar einen großen mit Rutsche!
Sehr angenehmer und traumhafter Aufenthalt hier.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, chariot741!
Hamburg
Bewertet am 13. April 2012

Diese Hotel ist etwas Besonderes. Hier kann man sich nur wohlfühlen. Die Unterkünfte sind geschmackvoll im balinesischen Stil eingerichtet, mit allem Komfort. Die Belegschaft ist durchgehend hinreißend, man bemüht sich mit Erfolg, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Direkt am Meer gelegen, hier kann man wunderbar schwimmen und auch ausgedehnte Strandspaziergänge sind gut möglich von hier aus - keine Selbstverständlichkeit auf Bali. Die Verpflegung ist erstklassig. Ein Geheimtipp!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Christiane T!
Baden-Württemberg
Bewertet am 6. November 2011

Unsere Hochzeitsreise hat uns zu dieser Anage - zu einer tollen Villa mit Meersblick - geführt. Ich kriege immer noch Gänsehaut, wenn an den wunderschönen Ausblick denke. Alles ist perfekt - von der Villa bis zum Hotel. Wir haben jeden Morgen an einem Tisch direkt am Meer gefrühstückt - ich habe die Zeit so sehr genossen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Stille_Quelle!
Bewertet am 10. November 2010

Überschaubare Anlage ist direkt am Strand, ohne den Trubel und Verkäufer von Lovina. Zum Ausspannen perfekt. Restaurant ist sehr gut und die Tische am Meer toll. Liegen stehen unter Bäumen direkt am Strand. Schnorchel und Brille mitnehmen.
Wir hatten eine eigene Villa mir Pool und Küche. Alles bestens.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, catbones!
Basel, Schweiz
Bewertet am 10. Oktober 2010

Wer ein bisschen Ruhe sucht, gerne ein gutes Buch am eigenen Pool in traumhafter Atmosphäre liest oder eine absolut beeindruckende Unterwasserwelt mit den buntesten Korallen geniesst, der sollte dieses Ressort nicht auslassen. Speziell zu empfehlen sind die Zweizimmer-Vilen in der vordersten Reihe, die durch eine tolle Aussicht und ein sehr gutes Preis-Leistungsvermögen bestechen.
Die Zimmer sind sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sind mit einem riesigen Kingsize-Bett ausgestattet. Das Personal ist überaus hilfsbereit, gründlich und freundlich und das Restaurant bietet sehr gutes Essen zu angenehmen Preisen.
Ausflüge in die Umgebung (Nationalpark, Schnorcheltripps, Tauchausflüge...) können direkt im Hotel gebucht, aber auch ohne weiteres auf eigene Faust organisiert werden - sofern man in irgend einer Form mobil ist.
Ein Traum für Erholungssuchende wie auch Naturliebhaber zugleich!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nr. 3 von 10 in Pemuteran
Taruna Homestay
Taruna Homestay
Nr. 1 von 49 in Pemuteran

Sie waren bereits im Amertha Bali Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amertha Bali Villas

Unternehmen: Amertha Bali Villas
Anschrift: Denpasar-Seririt Village | Singaraja, Pemuteran, Gerokgak, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gerokgak > Pemuteran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Pemuteran
Nr. 4 der Familienhotels in Pemuteran
Nr. 4 der Strandhotels in Pemuteran
Nr. 5 der Spa-Hotels in Pemuteran
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 382€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amertha Bali Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amertha Bali Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amertha Bali Villas Pemuteran
Amertha Bali Villas Pemuteran