“Sehr lecker, preislich angemessen” 4 von 5 Sternen

Man's Cottages Restaurant
Platz Nr. 9 von 38 Restaurants in Pemuteran
Preisbereich: 3 $ - 27 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Deutschland
“Sehr lecker, preislich angemessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Essen war alles in allem sehr lecker und preislich (für ein Essen in einem derart tollen Restaurant) angemessen. Für alle jene, welche nicht zuviel Hunger mitbringen, auf jeden Fall einen Empfehlung.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Schilli79!

Far Away
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ausgezeichnetes Essen zu fairen Preisen bekommt man in Man`s Resto. Ob traditionell indonesisch oder europäisch, ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch, für jeden Geschmack findet sich etwas auf der Karte.
Einen sehr großen Wert legt man hier auf Qualität, was sich sowohl in der Aufmachung als auch im Geschmack der Gerichte positiv niederschlägt.

Danke, womaphi!
Potsdam, Deutschland
“Super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Über das Essen im Man's Homestay Restaurant kann ich nur schwärmen. Das Angebot war perfekt. Es gab alles von Fisch bis Fleisch, von Reis bis Kartoffeln. Ich habe die Karte rauf und runter probiert und war von allen Gerichten überzeugt. Auch die Präsentation der Gerichte war super gelungen.

1 Danke, Claudia G!
Lychen
“Lecker, lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir hatten einen 2 wöchigen Familienurlaub im Man´s Homestay.
Im Restaurant gab es wunderbare Gerichte, welche außnahmslos lecker sowie schick angerichtet waren.
Abgesehen von der Wartezeit hin und wieder, können wir uns absolut nicht beklagen und würden das Man´s Homestay Restaurant jeder Zeit weiter empfehlen. Am Küchensystem wird kräftig gearbeitet und bald wird alles komplett perfekt laufen.

Wir freuen uns auf´s nächste Mal!

Danke, Dagmar G!
“Sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren 2 Wochen in Man´s homestay und haben bis auf 2 Ausnahmen nicht im Man´s Homestay Restaurant gegessen. Egal welches Menu von der Karte - jedes ist war absolut fantastisch - mit Liebe zubereitet, angerichtet und ausnahmslos lecker!
Das Servicepersonal war ebenfalls sehr nett und freundlich. Hier und dort musste man ein wenig auf sein Essen warten, aber an einem schnelleren System wird stetig gearbeitet und Tag für Tag dazu gelernt.

Danke, MadyGuentAir!

Reisende, die sich Man's Cottages Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pemuteran, Gerokgak
Pemuteran, Gerokgak

Sie waren bereits im Man's Cottages Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!