“lecker, günstig und supernett”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Warung Taruna

Warung Taruna
Platz Nr. 5 von 40 Restaurants in Pemuteran
Preisbereich: 2 $ - 11 $
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Dietzenbach, Deutschland
“lecker, günstig und supernett”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Ein kleines Lokal direkt an der Straße. Die Bedienung ist nett und gibt einem das Gefühl ein lange vermisstes Familienmitglied zu sein. Das Essen ist toll und dabei günstig. nur 100 Meter vom Matahari entfernt. Unbedingt zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Harvey2108!
Taruna J, Owner von Warung Taruna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre netten Beitrag zu unserem Restaurant, Wir sind froh, es zu lesen. und es ist uns unterstützen.
Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir bauen unser neues Restaurant auf unseren Garten und Blick in den Garten zu lassen, so wird es romantischer Ort sein.
Wir freuen uns auf Sie in der Zukunft wieder zu sehen.

Bitte Hinsicht

• Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Einfach ein Genuß!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Wir waren hier 2x essen - bester Fisch. Auch einfache Gerichte wie Nasi Campur sind unvergleichlich. Auf jeden Fall vorher einen Tisch reservieren, sonst hat man in der Hochsaison vielleicht kein Glück (so wie wir beim ersten Mal).

Die Preise sind wirklich angemessen und günstig. Der Service ist überaus freundlich und herzlich.

Try and enjoy!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, villa0815!
Taruna J, Owner von Warung Taruna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Lieber Unser Kunde,

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit, um sehr schöne Rezension auf dieser Seite schreiben. Wir sind froh zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen und dem Essen zufrieden sind. Hoffe, dass meine Frau kann wieder kochen für Sie nächste Zeit.

Best Hinweis,

Hamburg
“Ausgezeichnetes Essen, sehr gute Preise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Wir haben eine Woche im Taruna Homestay verbracht und sind vom Restaurant, ebenso wie vom Homestay selber begeistert.

Die Speisekarte enthält balinesische und indonesische Gerichte, es gibt viele Mock- und Cocktails, Bier, Softdrinks und verschiedene Weine (die auch sehr gut sind). Das Essen wird immer frisch zubereitet, es kann also bei gegrilltem Fisch o.ä. schon mal ein wenig dauern - dafür sind die Portionen gut bemessen und die Gerichte sind ausgezeichnet!

Wir haben fast jeden Abend hier gegessen, die Qualität war an allen Abenden hervorragend. Hinzu kommt der ausgezeichnete Service, den wir in dieser Preisklasse noch nicht erlebt haben: Stoffservietten, sehr freundliches Personal, der Eigentümer Taruna kommt fast immer an den Tisch und fragt ob alles in Ordnung ist. Tia kümmert sich mehr als liebevoll um die Gäste. Es gibt nur ein paar Tische, in der Hauptsaison könnte es also schnell voll werden.

Wir wünschen Taruna und seinem Team alles gute für die Zunkunft und hoffen, dass wir eines Tages wieder seine Gäste sein dürfen!

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, wiraroundtheworld365!
Taruna J, Owner von Warung Taruna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrte unseren Kunden,

Warm Bezug von warung Taruna Pemuteran.
Hoffe, diese E-Mail finden Sie sehr gut.
Wir danken Ihnen sehr für Ihre sehr nette Bewertung.
Wir waren glücklich, Ihnen zu dienen
Hoffe, wir können wieder zu dienen in der Zukunft.

Best Hinweis von Taruna Familie Pemuteran.