“Bootstauchgang” 5 von 5 Sternen

Dillingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Bootstauchgang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Es gibt eine wunderbare Unterwasserwelt an einer Steilküste- naturschutzgebiet, fast keine Strömung. Super Sicht auch noch bei 25-30m.

Aufenthalt Juli 2013

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Super zum Tauchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein wunderschönes Gebiet zum Tauchen. Leider darf die Insel nicht betreten weden. Aber auch der Aufenthalt auf dem Boot bietet einem eine wunderschöne Aussicht. Die Tauchplätze sind vielfältig und man kann viele Lebewesen im Macrobereich sehen (wenn man genau hinschaut)

Aufenthalt September 2013
1 Danke, ThoKe!
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Tolle Insel mit außergewöhnlichem Schnorchelrevier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Man kann die Bootsfahrten direkt in den umliegenden Hotels - oder etwas preisgünstiger im Bootshafen buchen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Klaus N!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Wahnsinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Das tauchen und schnorcheln auf menjangan war ein erlebnis das sich gelohnt hat . Einfach einsame spitze.

Aufenthalt August 2013
Danke, noco_muk987!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolle kleine Insel zum schnorcheln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Man kann hier viele verschiedene Fische und Korallen sehen und es gibt einen tollen Ausblick auf die Nachbarinseln und Bali.
Nur ein kleines Manko: Als wir da waren hatten wir etwas mehr Seegang und es war mein erster Schnorcheltripp. Bin dabei gegen irgendwas hartes geknallt und hab mich ein wenig am Schienenbein verletzt. Nix wildes, aber es hat 4 Wochen gejuckt und ich hab es leider erst zuhause behandeln lassen.
Trotzdem würde ich das wieder machen, lohnt sich!

Aufenthalt September 2012
Danke, Dan C!