“Empfehlung !!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 10 Hotels in Pemuteran
Mittersill, Österreich
“Empfehlung !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

1 Woche mit Kindern ( 13 und 10 Jahre ) im Matahari - perfekt - wünderschöne Anlage - Strand mit schwarzem Sand und Wellen für die Kids - Tauchcenter im Gelände ebenfalls Top
Gute Möglichkeiten auch außerhalb gut und günstig zu Essen
Alle Mitarbeiter sehr freundlich, sehr sauber, ...
Besten Dank aus Österreich

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Elepepo!
MatahariBeachResort, Owner von Matahari Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Sehr geehrter Elepepo,

Es freut uns sehr dass es Ihnen und Ihren Kindern bei uns so gut gefallen hat.

Für uns sind unsere Mitarbeiter unser größtes Gut. Ohne sie wären glückliche
Gäste unmöglich.

Hoffentlich treffen wir uns eines Tages im Matahari.

• Indonesisch zuerst
Beppu, Japan
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Der Strand ist klein und schmutzig , der Service am Strand dito ! Es ist eine Zumutung keine Liege zu bekommen und dann nach 20 min Wartezeit sich die Liege noch selbst machen zu müssen , so muss Neckermann sein........
Essen ist ok und Service am Abend gut ...
Man hört die Strandstrasse zu laut ... Muss ich nie wieder haben

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Tom H!
Sehr geehrter Tom H,

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik im Trip Advisor.

Unser Strand ist den Gezeiten angepasst einmal mehr und einmal weniger breit.

Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht den Strand sauber zu halten, und unseren Gästen optimalen Service zu bieten. Es sind im Hotel wirklich mehr als genug Liegestühle vorhanden. Leider kommt es manchmal vor, dass Gäste am Pool und Gleichzeitig am Strand Liegen blockieren. Sollten am Strand zu wenig Liegen frei sein bringen unsere Leute sofort weitere Liegen, die auch natürlich hergerichtet sind.

Bei Ihrem Aufenthalt sind leider einige Fehler zusammengetroffen, wofür ich mich Entschuldigen möchte.

Ich hoffe dass Sie uns durch einen nochmaligen Besuch die Gelegenheit geben, das entstandene negative Bild unsers Matahari Beach Resort & Spa zu ändern.

Corseaux
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Sowohl die in balinesischem Stil gehaltene, sehr gepflegte Hotelanlage mit ihren grosszügigen Villen und einem wunderschönen Spa als auch die hervorragende Küche und die Servicequalität halten hohen Ansprüchen stand. Der Strand mit schwarzem Sand passt zur Exklusivität des Hotels. Zahlreiche Freizeitangebote tragen dazu bei, dass die Zeit in diesem Paradies nur zu schnell vergeht und man sich gar nicht Rechenschaft gibt, dass das Zimmer weder über ein TV-Gerät noch über Zeitungen verfügt, was übrigens durchaus gewollt ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, observer081!
Sehr geehrter Observer 81,

Vielen Dank für Ihren herzlichen Kommentar im Trip Advisor.

Unsere Matahari Familie ist stets bemüht alles Menschen mögliche zu tun, um das Wohlbefinden unserer Gäste sicher zu stellen.

Schon beim Bau der Anlage war es unser Ziel balinesische Kultur und balinesisches Lebensgefühl für unsere Gäste zu schaffen.

Es freut uns sehr dass Sie das Gefühl der Kurzweil, auch ohne Zeitung und TV mitgenommen hat.

Ich hoffe Sie bald wieder im Matahari begrüßen zu dürfen.

Capdepera
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Ein sehr persönlich geführtes tolles Hotel: alles super gepflegt, leckeres Essen, toller SPA mit guten Anwendungen. Hier entspricht alles einem europäischem Standart, keine Massenabfertigung. Unsere Tochter hatte bei Abreise ihre Uhr vergessen, die man ihr über die halbe Insel nachgebracht hat.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Gerald R!
Sehr geehrter Gerald R,

Es freut uns sehr dass es Ihnen im Matahari so gut gefallen hat.

Die gesamte Matahari Familie ist stets bemüht einen sehr persönlichen und individuellen Service zu bieten. Dazu gehört auch das Nachschicken einer vergessenen Uhr.

Ich hoffe Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Eines der schönsten Hotels, welches wir in drei Wochen Bali gesehen haben. Können wir nur weiterempfehlen! Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die ganze Anlage ist einfach nur top!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Mariaswitzerland!
Sehr geehrte Mariaswitzerland,

Vielen Dank für Ihr Lob im Trip Advisor.

Unser Team, das unser größtes Kapital ist, und wir werden auch weiterhin bemüht sein, alles daran zu setzen den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden.

Ich hoffe Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vor ein paar Tagen im Resort. 5 Sterne sind völlig übertrieben. Der Strand klein und kaum begehbar. (Sehr viele Steine). Dazu eine Tauchschule die ihre besten Tage hinter sich hat. Unmotivierte Tauchlehrer die es wenig interessiert ob man überhaupt ein Tauchbrevet hat oder nicht. Zudem wollte kein Mensch ein Arztattest sehen. Absolut verantwortungslos. Ich war mit einem Junior Open Walter diver. Wir gehen sicher nie mehr weil wir uns unter 5 Sternen was ganz anderes vorstellen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Unterwegs I!
Sehr geehrter Unterwegs 1,

Es tut mir sehr leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Matahari nicht entsprochen hat.

Unser Strand ist Gezeiten abhängig einmal größer oder kleiner. Das gilt auch für die
Steine. Die Natur bringt uns manchmal mehr, dann wieder weniger.

Selbstverständlich haben wir Ihre konstruktive Kritik an die Tauchschule weitergegeben, die von Werner Lau Dive International betrieben wird.

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni 3 Nächte mit Freunden im Matahari! Das Resort ist toll einzig der Restaurant ist etwas überteuert! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es gibt auch Cappuccino und Latte. Die Bungalows sind toll und haben eine Aussendusche im Balinesischenstil. Die angegliederte Tauchschule ist sehr professionell und wir haben einige Tauchgänge unternommen. Am Strand stehen ausreichend Liegen zur Verfügung. Zudem kann man gratis Golfspielen, Kajaks ausleihen, Tischtennisspielen, Dart spielen und jeden Morgen um 08 uhr an einer Yogastunde teilnehmen. Am Strand so wie am grosszügigen Pool gibt es ausreichend frische Handtücher. Bei der Ankunft gab es einen gratis Obstkorb auf dem Zimmer. Zudem gab es jeden Abend ein "Betthupferl". Täglich wird am Strand gratis Wasser ausgeschenkt, man erhält Früchte und Erfrischungstücher. Im Bungalow hab es keinen TV, aber es gibt ein kleines fernsehzimmer Wir hatten einen tolle Aufenthalt im Matahari, auch wenn man in der Gegend von Pemuteran nicht viel anschauen kann, aber für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Ann-Katrin S!
Sehr geehrte Ann-Katrin S,

Vielen Dank für Ihren herzlichen Bericht über unser Matahari.

Für unsere Mitarbeiter und uns ist es ein sehr schönes Erlebnis, dass wir mit unseren Bemühungen den Geschmack und die Vorlieben unserer Gäste getroffen haben.

Bezüglich der Preise im Restaurant, muss ich bemerken, dass Qualität und vor allem auch Lebensmittel Sicherheit mit höheren Kosten verbunden sind, die sich dann auf den Preis niederschlagen.
Wir werden uns weiterhin bemühen ein korrektes Preis-Leistungsverhältnis zu schaffen.

Hoffentlich sehen wir uns eines Tages persönlich in unserem Haus.

Owner
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pemuteran.
Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran
Nr. 5 von 10 in Pemuteran
Kinaara Resort & Spa
Kinaara Resort & Spa
Nr. 3 von 10 in Pemuteran

Sie waren bereits im Matahari Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matahari Beach Resort & Spa

Unternehmen: Matahari Beach Resort & Spa
Anschrift: Jl. Raya Seririt-Gilimanuk, Pemuteran, Gerokgak, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gerokgak > Pemuteran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Pemuteran
Nr. 1 der Romantikhotels in Pemuteran
Nr. 2 der Strandhotels in Pemuteran
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pemuteran
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Matahari Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matahari Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matahari Beach Resort Bali
Matahari Beach Bali