“Unser bester Aufenthalt auf Bali” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Matahari Beach Resort & Spa
Nr. 1 von 10 Hotels in Pemuteran
Capdepera
“Unser bester Aufenthalt auf Bali”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Ein sehr persönlich geführtes tolles Hotel: alles super gepflegt, leckeres Essen, toller SPA mit guten Anwendungen. Hier entspricht alles einem europäischem Standart, keine Massenabfertigung. Unsere Tochter hatte bei Abreise ihre Uhr vergessen, die man ihr über die halbe Insel nachgebracht hat.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Gerald R!
MatahariBeachResort, Owner von Matahari Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Sehr geehrter Gerald R,

Es freut uns sehr dass es Ihnen im Matahari so gut gefallen hat.

Die gesamte Matahari Familie ist stets bemüht einen sehr persönlichen und individuellen Service zu bieten. Dazu gehört auch das Nachschicken einer vergessenen Uhr.

• Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Eines der schönsten Hotels, welches wir in drei Wochen Bali gesehen haben. Können wir nur weiterempfehlen! Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die ganze Anlage ist einfach nur top!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Mariaswitzerland!
Sehr geehrte Mariaswitzerland,

Vielen Dank für Ihr Lob im Trip Advisor.

Unser Team, das unser größtes Kapital ist, und wir werden auch weiterhin bemüht sein, alles daran zu setzen den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden.

2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vor ein paar Tagen im Resort. 5 Sterne sind völlig übertrieben. Der Strand klein und kaum begehbar. (Sehr viele Steine). Dazu eine Tauchschule die ihre besten Tage hinter sich hat. Unmotivierte Tauchlehrer die es wenig interessiert ob man überhaupt ein Tauchbrevet hat oder nicht. Zudem wollte kein Mensch ein Arztattest sehen. Absolut verantwortungslos. Ich war mit einem Junior Open Walter diver. Wir gehen sicher nie mehr weil wir uns unter 5 Sternen was ganz anderes vorstellen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Unterwegs I!
Sehr geehrter Unterwegs 1,

Es tut mir sehr leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Matahari nicht entsprochen hat.

Unser Strand ist Gezeiten abhängig einmal größer oder kleiner. Das gilt auch für die
Steine. Die Natur bringt uns manchmal mehr, dann wieder weniger.

Selbstverständlich haben wir Ihre konstruktive Kritik an die Tauchschule weitergegeben, die von Werner Lau Dive International betrieben wird.

Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni 3 Nächte mit Freunden im Matahari! Das Resort ist toll einzig der Restaurant ist etwas überteuert! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es gibt auch Cappuccino und Latte. Die Bungalows sind toll und haben eine Aussendusche im Balinesischenstil. Die angegliederte Tauchschule ist sehr professionell und wir haben einige Tauchgänge unternommen. Am Strand stehen ausreichend Liegen zur Verfügung. Zudem kann man gratis Golfspielen, Kajaks ausleihen, Tischtennisspielen, Dart spielen und jeden Morgen um 08 uhr an einer Yogastunde teilnehmen. Am Strand so wie am grosszügigen Pool gibt es ausreichend frische Handtücher. Bei der Ankunft gab es einen gratis Obstkorb auf dem Zimmer. Zudem gab es jeden Abend ein "Betthupferl". Täglich wird am Strand gratis Wasser ausgeschenkt, man erhält Früchte und Erfrischungstücher. Im Bungalow hab es keinen TV, aber es gibt ein kleines fernsehzimmer Wir hatten einen tolle Aufenthalt im Matahari, auch wenn man in der Gegend von Pemuteran nicht viel anschauen kann, aber für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Ann-Katrin S!
Sehr geehrte Ann-Katrin S,

Vielen Dank für Ihren herzlichen Bericht über unser Matahari.

Für unsere Mitarbeiter und uns ist es ein sehr schönes Erlebnis, dass wir mit unseren Bemühungen den Geschmack und die Vorlieben unserer Gäste getroffen haben.

Bezüglich der Preise im Restaurant, muss ich bemerken, dass Qualität und vor allem auch Lebensmittel Sicherheit mit höheren Kosten verbunden sind, die sich dann auf den Preis niederschlagen.
Wir werden uns weiterhin bemühen ein korrektes Preis-Leistungsverhältnis zu schaffen.

Hoffentlich sehen wir uns eines Tages persönlich in unserem Haus.

Wiesendangen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Das perfekte Hotel in Nordbali! Mystik pur, gutes Essen, reichhaltige Auswahl, und das Personal ist so freundlich und zuvorkommend, einfach TOP! Tolle Zimmer, kleiner aber feiner schwarzer Sandstrand, ein wunderschöner SPA-Bereich...alles wirklich wunderbar. Die Individualität wussten wir sehr zu schätzen. Wenn wir nochmals nach Bali kommen, werden wir zu 100% wieder im Matahari logieren!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, BeatundClaudia!
Sehr geehrte Beat und Claudia,

Vielen Dank dass Sie Sich die Zeit genommen haben im Trip Advisor zu schreiben.

Sie haben Recht, dass unsere Gegend Mystisch angehaucht ist. Die Balinesen sagen, wer hier verweilt tankt automatisch Kraft.

Unsere Mitarbeiter, besser gesagt die Matahari Familie ist stets bemüht den Gästen ein zu Hause in der Ferne zu schaffen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr ruhig gelegen mit eigenem Strand. Sehr zuvorkommendes herzliches Personal. Tolle Küche und reichhaltiges Frühstück. Schöne Bungalows. Geräumig mit Aussendusche und kleiner Veranda. Sehr ruhig und erholsam...

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Zurich8055!
MatahariBeachResort, Owner von Matahari Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter Zürich8055

Vielen Dank für uns im Trip Advisor berichtet zu haben.

Es freut mich, dass meine Frau und ich mit unserem Matahari Beach Resort& Spa Ihren Geschmack getroffen haben.

Unser erklärtes Ziel war es schon immer zusammen mit unserem Personal, besser, unserer Familie, für unsere Gäste ein zu Hause in der Ferne zu schaffen.

Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, zusammen mit unserem gesamten Team
Eine Atmosphäre der Ruhe und Gelassenheit für unsere Gäste zu bewahren.

Und hoffentlich, bis bald

Ingolstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

viele unserer äußerst positiven Eindrücke wurden bereits geschrieben, deshalb unsere persönliche Meinung:
Das schönste und geschmackvollste Resort in dem wir je waren. Wer hier den Fernseher vermisst tut mir leid, gut funktionierendes WiFi ermöglicht aber überall auf dem Laufenden zu bleiben.
Ein ganz dickes Lob den Menschen, die sich um die Gäste kümmern. Die echte Freundlichkeit und Herzlichkeit mit der hier die Gäste umsorgt werden, beeindruckt sehr. Sehr entspannend ist die ruhige und unaufgeregte Atmosphäre, die im ganzen Resort herrscht und sich auf einen selbst überträgt. Wunderschön und romantisch sind die Abendessen in den beiden Restaurants.

Großes Lob auch für den balinesischen Abend, der in keiner Weise kitschig ist und für den die Eigentümer ein traumhaftes Ambiente geschaffen haben. Ein wunderschönes Erlebnis für uns. Restaurant und Weinkarte lassen keine Wünsche offen, insbesondere da die Küche auf individuelle Wünsche eingeht. Chapeau für den Küchenchef und sein Team. Auch der Service in den Restaurant, allen voran Mariada, kümmert sich perfekt um die Gäste.

Auch wenn dem Hotel an einigen Stellen schon ein wenig das Alter (Patina) anzusehen ist, ist wirklich alles top gepflegt. Auf Instandhaltung wird anscheinend großer Wert gelegt. So bröckelte z.B. an unserer "Drachendusche" eine Kralle. Ohne ein Wort von uns war dies zwei Tage später repariert. Die gesamte Anlage ist von zeitloser und unaufdringlicher Schönheit, an der wir uns nicht sattsehen konnten.

Schöner Service am Strand, große Hilfsbereitschaft an der Rezeption und, und , und ...die Liste der positiven Eindrücke könnte noch lange fortgesetzt werden.

Einziges Manko aus unserer Sicht, das jedoch ein generelles Problem Balis zu sein scheint und die Leistung des Hotels in keiner Weise schmälert, ist das relativ stark verschmutzte Meer. Wir haben stattdessen die sehr große und gepflegte Poolanlage genossen.

Ein kleiner Wermutstropfen ist der mit USD 10,- pro Person veranschlagte Zuschlag für den Roomservice, der unverhältnismäßig hoch erscheint und wohl eher auf Grund der relativ weiten Wege innerhalb des Resorts wohl eher als Abschreckung gedacht ist.

Unser Fazit: Wir verbrachten unvergessliche Tage in einem der schönsten Resorts, die wir weltweit kennenlernen durften und werden sicher nicht das letzte Mal im Matahari zu Gast gewesen sein.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, peterbayern1960!
Sehr geehrter Herr Peter Bayern 1960,

Vielen Dank für Ihre Meinung im Trip Advisor für uns.

Von Anfang an war es das Ziel meiner Frau und mir ein Zu Hause für unsere Gäste zu schaffen, wo sie die Seele baumeln lassen können.

Wie Sie richtig beschreiben, war es von Anfang an unser Ziel ohne TV einfach zu genießen.
Öffnen Sie die Türe und genießen Sie die Natur und unseren Tropischen Garten.
Viele Gäste sagen, endlich haben wir wieder Zeit für einander, ohne Fernsehen.
Für diejenigen, die wichtige Sachen sehen wollen haben wir ja unseren Fernsehraum.

Wir sind stets bemüht unser Baby so schön wie möglich zu erhalten, ein wenig Patina können wir natürlich beim Besten Willen nicht verhindern.

Die Meerverschmutzung, durch Plastik haben wir Gott sei Dank nur an wenigen Tagen im Jahr.
Speziell erwischt es uns immer während der Regenzeit. Wir sind natürlich bemüht auftretende Verschmutzung so schnell wie möglich zu beseitigen. Aber mit diesem Problem kämpft ganz Asien.

Die US $ 10 Aufpreis sind wirklich nicht zur Abschreckung gedacht, aber wenn viele Gäste von diesem Service Gebrauch machen, müssen wir zusätzlich Personal einstellen, was mit über Probortionalen Kosten verbunden wäre.
Denn wir arbeiten als eines der wenigen Hotels in Bali völlig ohne Fremdfirmen und Leiharbeiter.
Das ist aber eine Garantie, dass Sie Ihren Urlaub in der Familie verbringen.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns zu Hause Willkommen zu heißen

Owner
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pemuteran.
Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran
Nr. 3 von 10 in Pemuteran
Amertha Bali Villas
Amertha Bali Villas
Nr. 5 von 10 in Pemuteran

Sie waren bereits im Matahari Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matahari Beach Resort & Spa

Unternehmen: Matahari Beach Resort & Spa
Anschrift: Jl. Raya Seririt-Gilimanuk, Pemuteran, Gerokgak, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gerokgak > Pemuteran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pemuteran
Nr. 1 der Strandhotels in Pemuteran
Nr. 1 der Romantikhotels in Pemuteran
Nr. 1 der Familienhotels in Pemuteran
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Matahari Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matahari Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matahari Beach Resort Bali
Matahari Beach Bali