“ultimatives Traumhotel in Nordbali”

Matahari Beach Resort & Spa
Nr. 1 von 9 Hotels in Pemuteran
Bewertet am 19. Mai 2014

Das Matahari Beach ist ein traumhafter Ort, der sich mit den balinesischen Göttern im wahrsten Sinne des Wortes im Einklang befindet. Das Fünfsternehotel hat durch seine geringe Zimmerzahl ein ausgesprochen familiäres Ambiente und der Gast erfährt in allen Bereichen eine große persönliche Zuwendung durch das Personal. Die gesamte Anlage, der Pool, die Zimmer, die 2 Restaurants und insbesondere das Spa garantieren ein unvergeßliches Erlebis, welches immer viel zu kurz ist.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, PThorausch!
MatahariBeachResort, Owner von Matahari Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2014

Sehr geehrter Herr Thorausch,

Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben für uns um Trip Advisor zu schreiben.

Meine Frau und ich haben das Matahari Beach Resort & Spa so gebaut, als ob es für uns ein zu Hause ist. Wir haben alle unsere Kraft und Liebe bis ins Detail gesteckt.
Die Krönung ist unsere Matahari Familie geworden.
Unsere Mitarbeiter sind für uns das höchste Gut das wir haben.

Wir und die gesamte Matahari Familie werden uns weiter hin bemühen, für Sie ein zweites zu Hause, in der Ferne, und eine Insel der Ruhe und Entspannung zu sein.

Viele Grüße
Und hoffentlich sehen wir uns bald in unserem kleinen Paradies

Bewertet am 1. Mai 2014

In 2013 haben wir insgesamt 2 Wochen im Matahari Beach Resort & Spa verbracht. Wir sind kurz nach Ende der Regenzeit angekommen und durften somit die ersten Tage nahezu allein in der weitläufigen Hotelanlage verbringen.

Wer Gast im Matahari ist sollte sich unbedingt die Zeit nehmen die Entstehung der wunderschönen Hotel-Anlage (sie ist aus den 90ern!) zu studieren. Jeder Stein, jede Holztür ist von Einheimischen gefertigt, die gesamte Anlage ohne größere industrielle Hilfe erbaut. Der Bau begann natürlich erst nach ausgiebigem Studium und Freigabe durch die ortsansässigen Hohepriester. Die Geschichte vom Weißwurstprinzen Magnus Bauch und seiner Frau ist herzzerreissend, und lässt einen die gesamte Anlage mit anderen Augen sehen. So kann's kommen, wenn man für ein kleines Ferienhaus keine Baufreigabe kriegt ;-) Viele Balinesen in Pemuteran sind der Meinung, dass das Matahari nur deswegen noch steht, weil es den Göttern gefällt. Ein weiterer imponierender Ansatz ist dass 2x pro Woche die "Jugendmusikschule" sowie ein Waisenhaus aus Pemuteran im Hotel auftreten und sich vermutlich hiermit etwas dazu verdienen.

Bezüglich der Zimmer, dem Essen im Hotel (sehr fein), dem Spa-Bereich (konkurrenzlos) und den immer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern verweisen wir auf die anderen 5/5 Rezensionen, hier gibt es nichts hinzuzufügen..

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gourmero!
MatahariBeachResort, Owner von Matahari Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Gourmero

Vielen Dank dass Sie Sich die Zeit genommen haben, so einen wunderbaren Kommentar im Trip Advisor zu schreiben.
Es ist sehr schön für uns, dass sich Gäste so tief mit der Geschichte des Hauses befassen.
Sie haben ja wirklich die Details studiert und auch die Details im Haus und Garten gesehen,
und mit wunderbaren Bildern dokumentiert.
Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, auch in Zukunft unser Bestes zu geben, dass sich unsere
Gäste im Haus wie zu Hause fühlen.
Auch werden wir in Zukunft unseren Support für das Dorf und speziell die Jugendlichen beigehalten
Und verstärken.
Hoffentlich dürfen wir Sie wieder in unserem balinesischen Paradies begrüßen.

Viele Grüße von der Insel der Götter

Bewertet am 13. April 2014

eine wunderschöne Anlage mit sehr schönen Bungalows im balinesischen authentischen Stil. Mit einem Traum von einer Gartenanlage....Vom hohen Himmelbett bis zur Drachendusche unter offenem Himmel und der antiken Eingangstüre mit den filigranen Holzschnitzereien und vielen Details mehr.(ohne Fernseher aber mit WLAN im jeden Zimmer) Der SPA-Bereich ist etwas vom schönsten was ich je gesehen habe und die Behandlungen einfach super, sei es im SPA-Bereich oder am Strand, man kann auch in den versch. Pavillions ein Privacy-Dinner geniessen....wir hatten im Teepavillion (mit sehr schöner Dekoration) unseren persönlichen Kellner "Ginastra" der uns zusammen mit der Küche richtig verwöhnt hat....hmmm war sehr fein...wir waren bereits vor 2 Jahren im Matahari und es hat uns damals schon sehr gefallen....und auch dieses mal war es einfach super...die Begrüssung durch die Mitarbeiter und auch durch den Hotelmanager persönlich war sehr herzlich und für das Matahari bezeichnend "willkommen zu Hause"......die Mitarbeiter alle sehr zuvorkommend und freundlich , besonders Mr.Direkson hat uns oft mit seiner humorvollen Art unseren Aufenthalt bereichert:-)))...über fehlende Motivation beim Personal können wir uns nicht beschweren, im Gegenteil aber es kommt auch immer auf die Erwartungen des einzelnen an! Das morgendliche Yoga im Pavillion am Strand ist sehr empfehlenswert. Zufälligerweise haben wir noch die Besitzerfamilie, Fam. Bauch angetroffen und dies hat unseren Eindruck noch verstärkt, dass man viel Herzblut in dieses Ressort steckt. Auch die professionelle Zusammenarbeit mit der Tauchschule von Werner Lau direkt am Strand funktioniert super gut. Wir durften unseren ersten Schnupper-Tauchgang mit dem Tauchguide Daniel absolvieren und konnten sogar direkt im Riff-Projekt vom Strand aus tauchen, es war absolut eine der genialsten Erfahrungen die wir gemacht haben. Wir werden wiederkommen, da sind wir uns sicher!

Zimmertipp: Villa 17 liegt etwas am Rande und sehr im grünen, schöne Sicht nach vorne und ein bisschen für sich ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Patric_and_Ginger!

Sehr geehrter Patric,
Sehr geehrter Ginger

Vielen Dank für Ihre Zeit und den sehr persönlichen Kommentar im Trip Advisor.

Es freut uns sehr, dass Sie Sich hier im Haus wohl gefühlt haben und den liebevollen Service der Matahri Familie so genossen haben. Es ist das Ziel des gesamten Teams, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln, zu Hause bei Freunden zu sein.
Unser Küchen Team ist stets bemüht aus heimischen, saisonalen Produkten möglichst
viel Abwechslung auf den Tisch zu Zaubern.

Da Sie ja schon zum zweiten Mal bei uns waren, würden wir uns freuen, Sie bald wieder im Matahari Begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem Paradies

Bewertet am 17. März 2014

Das Matahari Beach Resort zeichnet sich über eine wunderschöne Hotelanlage mit authentischen Zimmern aus. Der Hoteldirektor begrüsst persönlich die Gäste. Leider spürt man beim Hotelpersonal im Restaurant (Frühstück & Abendessen) keinerlei Motivation... Schade!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus L!

Sehr geehrter Herr Markus L

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik im Trip Advisor.

Das gesamte Matahari Team ist stets bemüht das Beste zu geben.
Es tut mir sehr leid, dass das bei Ihrem Aufenthalt nicht so funktioniert hat wie es sein sollte. Wir werden uns sehr bemühen die Motivation unserer Mitarbeiter zu steigern.

Ich hoffe dass Sie das Resultat bei einem nächsten Besuch im Matahari Beach & Spa
persönlich feststellen werden.

Viele Grüße aus dem sonnigen Pemuteran

Bewertet am 13. März 2014

Wir sind viel in Asien unterwegs und haben in den letzten 10 Jahren schon einiges gesehen. Das Matahari Beach Resort toppt alles bisher dagewesene. Herzlicher Service, der einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Die Küche vom Feinsten. Der tropische Garten mit Liebe und Leidenschaft gepflegt. Und ein ruhiger, sauberer und natürlich eingebundener Strand. Klasse!

Wir haben unsere Flitterwochen auf Bali verbracht, davon 8 Tage im Matahari. Schon der Empfang war grandios - Blumenkette, Willkommensdrink, ein wunderschön dekoriertes Honeymoon Zimmer. Danach ging es weiter mit einer romantischen Pferdekutschenfahrt und Massagen im sehr gut geführten hoteleigenen Spa. Für uns war alles mehr als stimmig. In diesem Hotel steht erstklassige Dienstleistung in einer sehr geschmackvollen Umgebung mit langjährig zugehörigem Personal, das mit Herzblut bei der Sache ist. Herzlichen Dank für diese wunderbaren Tage!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, KSB919!

Sehr geehrte KSB919

Vielen Dank dass Sie Sich die Zeit genommen haben um im Trip Advisor für uns zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team, der Küche und unserem Haus so zufrieden waren.

Es ist sehr schön dass Sie Ihre Flitterwochen bei uns so genossen haben. Wir wünschen Ihnen viel Glück und Liebe um Leben.

Wir freuen uns schon, wenn Sie uns eines Tages wider besuchen werden, und versichern Ihnen, dass Sie auch nach Jahren viele vertraute Gesichter sehen werden.

Bewertet am 27. Januar 2014

Schon als wir das Hotel bei unserer Anreise betraten fühlten wir uns willkommen und gut aufgehoben! Die Anlage ist traumhaft schön und sehr gepflegt, wunderschön gelegener und ruhiger Pool. Die Architektur der Anlage ist zauberhaft, die Gärten sehr gepflegt und traumhaft.
Da wir selber Gastronomen sind war für uns die kulinarik ein wichtiger Punkt, man kann hier nur zur Leistung gratulieren, täglich wechselnde Empfehlungen die handwerklich einwandfrei zubereitet wurden!!! Großartig!!! Auch das angeschlossene tauchcenter ist zu empfehlen.
Auf diesem Wege noch einen herzlichen Dank an das Team, die Geschäftsführung und die Eigentümer des matahari Beach Resort & SPA wir hatten einen sehr entspannten und gelungenen Aufenthalt bei ihnen! Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alf W!
MatahariBeachResort, Owner von Matahari Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2014

Sehr geehrter Alf W.,

Vielen Dank für Ihren aus vollem Herzen geschriebenen Kommentar im Trip Advisor.

Von Anfang an war es unser Grundsatz, nicht einfach eine Hotelanlage zu bauen, sondern
ein zweites zu Hause für unsere Gäste zu schaffen.

Vielen Dank auch für das Gastronomische Lob, das für uns natürlich aus der Feder eines Kollegen besonders wertvoll ist.

Wir freuen uns, Sie eines Tages wieder in unserem balinesischen Paradies begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. Januar 2014

positiv:
superschöne Bungalows mit schöner Terasse.
schöner, sauberer Strand
Strand-Restaurant (Essen und dabei mit dein Füssen im Sand spielen!)
sensationeller Service
umweltfreundliches Hotel
macht Projekte zusammen mit den Fischerdörfern in der Nähe
gutes Essen
100 Meter außerhalb vom Hotel ein super-schönes Restaurant (Taluna-Homestay), lecker und günstig
1 km den Strand richtig Westen gehend findet man neben einem Fischerdorf auf ein Projekt, bei dem Korallen künstlich angebaut werden. Lohnt sich zum Schnorcheln!

Negativ:
da ist der Hund begraben und außer Strand kann man nicht viel machen

Fazit: wer 200 Euro pro Nacht übrig hat, dem ist das Resort unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harvey2108!
MatahariBeachResort, Owner von Matahari Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Sehr geehrter Harvey 2108

Es freut mich sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Ihren Kommentar habe ich gerne an unser Team weitergeleitet.
Leider haben Sie von unseren vielfältigen Aktivitäten keine Kenntnis erhalten.
Wir bieten im Hotel: Trekking, Bikes, Tennis, Badminton, Beach Volleyball,
Tauchen, Schnorcheln, Kajak, Kochkurse, Kutschfahrten und Ausflüge an.
Ich hoffe, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch auf diesem Gebiet
Mit uns zufrieden sind.

Owner

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pemuteran.
Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran
Nr. 2 von 9 in Pemuteran
The Menjangan
The Menjangan
Nr. 1 von 4 in West Bali National Park

Sie waren bereits im Matahari Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matahari Beach Resort & Spa

Anschrift: Jl. Raya Seririt-Gilimanuk, Pemuteran, Gerokgak, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gerokgak > Pemuteran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Pemuteran
Nr. 1 der Romantikhotels in Pemuteran
Nr. 1 der Strandhotels in Pemuteran
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pemuteran
Preisklasse: 179€ - 370€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Matahari Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matahari Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matahari Beach Resort Bali
Matahari Beach Bali