“wunderschönes Hotel mit unmotiviertem Personal” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Matahari Beach Resort & Spa
Nr. 1 von 10 Hotels in Pemuteran
Zug, Schweiz
“wunderschönes Hotel mit unmotiviertem Personal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Das Matahari Beach Resort zeichnet sich über eine wunderschöne Hotelanlage mit authentischen Zimmern aus. Der Hoteldirektor begrüsst persönlich die Gäste. Leider spürt man beim Hotelpersonal im Restaurant (Frühstück & Abendessen) keinerlei Motivation... Schade!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Markus L!
MatahariBeachResort, Owner von Matahari Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Markus L

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik im Trip Advisor.

Das gesamte Matahari Team ist stets bemüht das Beste zu geben.
Es tut mir sehr leid, dass das bei Ihrem Aufenthalt nicht so funktioniert hat wie es sein sollte. Wir werden uns sehr bemühen die Motivation unserer Mitarbeiter zu steigern.

Ich hoffe dass Sie das Resultat bei einem nächsten Besuch im Matahari Beach & Spa
persönlich feststellen werden.

Viele Grüße aus dem sonnigen Pemuteran

• Indonesisch zuerst
Schwetzingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Wir sind viel in Asien unterwegs und haben in den letzten 10 Jahren schon einiges gesehen. Das Matahari Beach Resort toppt alles bisher dagewesene. Herzlicher Service, der einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Die Küche vom Feinsten. Der tropische Garten mit Liebe und Leidenschaft gepflegt. Und ein ruhiger, sauberer und natürlich eingebundener Strand. Klasse!

Wir haben unsere Flitterwochen auf Bali verbracht, davon 8 Tage im Matahari. Schon der Empfang war grandios - Blumenkette, Willkommensdrink, ein wunderschön dekoriertes Honeymoon Zimmer. Danach ging es weiter mit einer romantischen Pferdekutschenfahrt und Massagen im sehr gut geführten hoteleigenen Spa. Für uns war alles mehr als stimmig. In diesem Hotel steht erstklassige Dienstleistung in einer sehr geschmackvollen Umgebung mit langjährig zugehörigem Personal, das mit Herzblut bei der Sache ist. Herzlichen Dank für diese wunderbaren Tage!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, KSB919!
Sehr geehrte KSB919

Vielen Dank dass Sie Sich die Zeit genommen haben um im Trip Advisor für uns zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team, der Küche und unserem Haus so zufrieden waren.

Es ist sehr schön dass Sie Ihre Flitterwochen bei uns so genossen haben. Wir wünschen Ihnen viel Glück und Liebe um Leben.

Wir freuen uns schon, wenn Sie uns eines Tages wider besuchen werden, und versichern Ihnen, dass Sie auch nach Jahren viele vertraute Gesichter sehen werden.

Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Schon als wir das Hotel bei unserer Anreise betraten fühlten wir uns willkommen und gut aufgehoben! Die Anlage ist traumhaft schön und sehr gepflegt, wunderschön gelegener und ruhiger Pool. Die Architektur der Anlage ist zauberhaft, die Gärten sehr gepflegt und traumhaft.
Da wir selber Gastronomen sind war für uns die kulinarik ein wichtiger Punkt, man kann hier nur zur Leistung gratulieren, täglich wechselnde Empfehlungen die handwerklich einwandfrei zubereitet wurden!!! Großartig!!! Auch das angeschlossene tauchcenter ist zu empfehlen.
Auf diesem Wege noch einen herzlichen Dank an das Team, die Geschäftsführung und die Eigentümer des matahari Beach Resort & SPA wir hatten einen sehr entspannten und gelungenen Aufenthalt bei ihnen! Wir kommen wieder!!!!

2 Danke, Alf W!
MatahariBeachResort, Owner von Matahari Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Sehr geehrter Alf W.,

Vielen Dank für Ihren aus vollem Herzen geschriebenen Kommentar im Trip Advisor.

Von Anfang an war es unser Grundsatz, nicht einfach eine Hotelanlage zu bauen, sondern
ein zweites zu Hause für unsere Gäste zu schaffen.

Vielen Dank auch für das Gastronomische Lob, das für uns natürlich aus der Feder eines Kollegen besonders wertvoll ist.

Wir freuen uns, Sie eines Tages wieder in unserem balinesischen Paradies begrüßen zu dürfen.

Dietzenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

positiv:
superschöne Bungalows mit schöner Terasse.
schöner, sauberer Strand
Strand-Restaurant (Essen und dabei mit dein Füssen im Sand spielen!)
sensationeller Service
umweltfreundliches Hotel
macht Projekte zusammen mit den Fischerdörfern in der Nähe
gutes Essen
100 Meter außerhalb vom Hotel ein super-schönes Restaurant (Taluna-Homestay), lecker und günstig
1 km den Strand richtig Westen gehend findet man neben einem Fischerdorf auf ein Projekt, bei dem Korallen künstlich angebaut werden. Lohnt sich zum Schnorcheln!

Negativ:
da ist der Hund begraben und außer Strand kann man nicht viel machen

Fazit: wer 200 Euro pro Nacht übrig hat, dem ist das Resort unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Harvey2108!
MatahariBeachResort, Owner von Matahari Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Harvey 2108

Es freut mich sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Ihren Kommentar habe ich gerne an unser Team weitergeleitet.
Leider haben Sie von unseren vielfältigen Aktivitäten keine Kenntnis erhalten.
Wir bieten im Hotel: Trekking, Bikes, Tennis, Badminton, Beach Volleyball,
Tauchen, Schnorcheln, Kajak, Kochkurse, Kutschfahrten und Ausflüge an.
Ich hoffe, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch auf diesem Gebiet
Mit uns zufrieden sind.

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Der wunderschöne Garten des Hotels hat es mir am meisten angetan. Die kleinen Bungalows sind sehr geschmackvoll eingerichtet und nach dem Essen lässt es sich auf der eigenen Terrasse schön noch ein wenig ausruhen und der ortsansässigen Tierwelt lauschen... Der Strand ist sehr schön. Es ist kein absoluter Traumstrand, aber wer zur Regenzeit auf Bali ist, weiß einen müllfreien Strand und klares Wasser sehr zu schätzen!
Das Essen hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, als wir die Beachparty - die ebenfalls wegen Regen vom Strand ins Restaurant verlegt wurde - ausprobiert haben. Allerdings lässt es sich in den benachbarten Warungs auch hervorragend und authentisch und vor allem sehr sehr preiswert speisen. Empfehlen können wir den Schnorcheltrip zur nahegelegenen Nusa Menjangan: Schwimmen wie in einem Aquarium!

Danke, Umergi!
Sehr geehrte Umergi

Vielen Dank für diesen schönen und gefühlvollen Kommentar im Trip Advisor.

Als wir hier vor fast 20 Jahren Matahari gebaut haben, war Pemuteran noch wirklich
Ein verschlafenes Dorf, ohne Wasser, Strom und Telefon.
Inzwischen hat sich unser Dorf sehr schön entwickelt und die Gäste haben auch
Außerhalb gute Möglichkeiten. Der Garten ist ein gemeinsames Hobby meiner
Frau und mir, und dank unserer motivierten Gärtner, gelingt auch die Pflege
Und Erhaltung sehr gut.

Ich hoffe dass Sie uns eines Tages wieder besuchen werden.

3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Nach 4h durch die Insel kreuz u quer über 2 Berge u löchrige Strassen haben wir das Ziel erreicht.
Bungalows altmodisch u zweckdienlich eingerichtet, kein Fernseher.
Strand schwarz u eher lieblos hergerichtet, Karte mittags u abends gleich, es gibt nur 2 sehr kleine Restaurants. Keine Möglichkeit ausserhalb des Hotels etwas zu unternehmen. 80% Moslems in Permuteran. Nie wieder

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Tini24!
Sehr geehrte Tini24,

Dass die Fahrt vom Flugahfen nach Matahari Beach Resort & Spa etwa 4 Stunden dauert, und ueber die landschaftlich sehr schoe Bergwelt Balis, vorbei an traumhaften Bergseen fuehrt, ist ausreichend auf unserer Webseite und in allen anderen Publikationen beschrieben.
Der Baustil Matahari‘s ist keines Falls altmodisch, sondern Bali autentisch. Dass Hotelzimmer auch zweckmaessig eingerichtet sind ist international ueblich.
Matahari hat ein taeglich wechselndes Mittags- und Abend Menue. Die Anzahl der angeboten Gerichte ist reichhaltig und vielfaeltig. Fuer ein Haus mit 32 Zimmern, denke ich sind zwei Restaurants ausreichend.
Die Moeglichkeiten ausserhalb des Hotels etwas zu unternehmen sind in Pemuteran vielfaeltig: Restaurants, Sport Aktivitaeten, Ausfluege....
Ich finde, dass moslemische Mitbuerger fuer einen Weltoffenen Menschen kein Grund sein sollten einen Ort nicht mehr zu besuchen. Zur Information, der Anteil der moslemischen Mitbuerger in Pemuteran betraegt ca 35% obwohl, Indonesien der groesste moslemische Staat der Welt ist.

Mit freundlichen Gruessen,

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel in einer großen traumhaften Gartenanlage, die 16 g im traditionellem balinesischem Stil beherbergt.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet mit Himmelbett und Außendusche - alles so ausgerichtet, dass man seinen Urlaub auf Bali genießen kann.
Der Privatstrand ist sehr gepflegt und Personal steht immer zur Stelle. Durch die wunderbare Abgeschiedenheit brauch man sich das Meer und den Strand mit fast keinem zu teilen! Ein Traum!
Sehr gute Küche und ein wirklich überaus freundliches & herzliches Personal!
Wir werden das Hotel sehr gerne weiterempfehlen und kommen bald wieder.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Judith W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pemuteran.
Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran
Nr. 5 von 10 in Pemuteran
Kinaara Resort & Spa
Kinaara Resort & Spa
Nr. 4 von 10 in Pemuteran

Sie waren bereits im Matahari Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matahari Beach Resort & Spa

Unternehmen: Matahari Beach Resort & Spa
Anschrift: Jl. Raya Seririt-Gilimanuk, Pemuteran, Gerokgak, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gerokgak > Pemuteran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Pemuteran
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pemuteran
Nr. 1 der Strandhotels in Pemuteran
Nr. 1 der Familienhotels in Pemuteran
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Matahari Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matahari Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matahari Beach Resort Bali
Matahari Beach Bali