Matahari Beach Resort & Spa
107 $*
87 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran(Pemuteran)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Taman Selini Beach Bungalows(Pemuteran)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
25 $*
82 $*
57 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Taman Sari Bali Resort & Spa(Pemuteran)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
Sun Suko Boutique Retreat(Buleleng)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
15 $*
TripAdvisor
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 15. Januar 2014

Der wunderschöne Garten des Hotels hat es mir am meisten angetan. Die kleinen Bungalows sind sehr geschmackvoll eingerichtet und nach dem Essen lässt es sich auf der eigenen Terrasse schön noch ein wenig ausruhen und der ortsansässigen Tierwelt lauschen... Der Strand ist sehr schön. Es ist kein absoluter Traumstrand, aber wer zur Regenzeit auf Bali ist, weiß einen müllfreien Strand und klares Wasser sehr zu schätzen!
Das Essen hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, als wir die Beachparty - die ebenfalls wegen Regen vom Strand ins Restaurant verlegt wurde - ausprobiert haben. Allerdings lässt es sich in den benachbarten Warungs auch hervorragend und authentisch und vor allem sehr sehr preiswert speisen. Empfehlen können wir den Schnorcheltrip zur nahegelegenen Nusa Menjangan: Schwimmen wie in einem Aquarium!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Umergi!
MatahariBeachResort, Owner von Matahari Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Sehr geehrte Umergi

Vielen Dank für diesen schönen und gefühlvollen Kommentar im Trip Advisor.

Als wir hier vor fast 20 Jahren Matahari gebaut haben, war Pemuteran noch wirklich
Ein verschlafenes Dorf, ohne Wasser, Strom und Telefon.
Inzwischen hat sich unser Dorf sehr schön entwickelt und die Gäste haben auch
Außerhalb gute Möglichkeiten. Der Garten ist ein gemeinsames Hobby meiner
Frau und mir, und dank unserer motivierten Gärtner, gelingt auch die Pflege
Und Erhaltung sehr gut.

Ich hoffe dass Sie uns eines Tages wieder besuchen werden.

Viele Grüße

Magnus Bauch
Owner

Bewertet 11. Januar 2014

Nach 4h durch die Insel kreuz u quer über 2 Berge u löchrige Strassen haben wir das Ziel erreicht.
Bungalows altmodisch u zweckdienlich eingerichtet, kein Fernseher.
Strand schwarz u eher lieblos hergerichtet, Karte mittags u abends gleich, es gibt nur 2 sehr kleine Restaurants. Keine Möglichkeit ausserhalb des Hotels etwas zu unternehmen. 80% Moslems in Permuteran. Nie wieder

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Tini24!

Sehr geehrte Tini24,

Dass die Fahrt vom Flugahfen nach Matahari Beach Resort & Spa etwa 4 Stunden dauert, und ueber die landschaftlich sehr schoe Bergwelt Balis, vorbei an traumhaften Bergseen fuehrt, ist ausreichend auf unserer Webseite und in allen anderen Publikationen beschrieben.
Der Baustil Matahari‘s ist keines Falls altmodisch, sondern Bali autentisch. Dass Hotelzimmer auch zweckmaessig eingerichtet sind ist international ueblich.
Matahari hat ein taeglich wechselndes Mittags- und Abend Menue. Die Anzahl der angeboten Gerichte ist reichhaltig und vielfaeltig. Fuer ein Haus mit 32 Zimmern, denke ich sind zwei Restaurants ausreichend.
Die Moeglichkeiten ausserhalb des Hotels etwas zu unternehmen sind in Pemuteran vielfaeltig: Restaurants, Sport Aktivitaeten, Ausfluege....
Ich finde, dass moslemische Mitbuerger fuer einen Weltoffenen Menschen kein Grund sein sollten einen Ort nicht mehr zu besuchen. Zur Information, der Anteil der moslemischen Mitbuerger in Pemuteran betraegt ca 35% obwohl, Indonesien der groesste moslemische Staat der Welt ist.

Mit freundlichen Gruessen,

Magnus Bauch
Owner

Bewertet 2. Januar 2014

Wunderbares Hotel in einer großen traumhaften Gartenanlage, die 16 g im traditionellem balinesischem Stil beherbergt.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet mit Himmelbett und Außendusche - alles so ausgerichtet, dass man seinen Urlaub auf Bali genießen kann.
Der Privatstrand ist sehr gepflegt und Personal steht immer zur Stelle. Durch die wunderbare Abgeschiedenheit brauch man sich das Meer und den Strand mit fast keinem zu teilen! Ein Traum!
Sehr gute Küche und ein wirklich überaus freundliches & herzliches Personal!
Wir werden das Hotel sehr gerne weiterempfehlen und kommen bald wieder.

Aufenthalt: Dezember 2013
2  Danke, Judith W!
Bewertet 19. Dezember 2013

Wir haben 8 Tage im Matahari Beach Hotel verbracht und fanden die Atmosphäre einfach wunderbar: eine traumhaft schöne und sehr gepflegte Anlage im balinesischen Stil, ausserordentlich freundliches Personal, hervorragende Küche, Zimmer, in denen man sich auf Anhieb wohlfühlt, - Erholung pur. Einziger Wermutstropfen: Der Strand bzw. das mit Einsetzen
der Regenzeit verschmutzte Meer.
Trotzdem: ein Hotel mit magischer Ausstrahlung. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gina L!
Bewertet 18. November 2013

Eines der besten, wenn nicht das beste, Fünfsternhotel, das wir kennen. Es lässt keine Wünsche offen und wir wissen nicht, was es hier zu kritisieren gäbe. Schade, das es nur wenige solche Hotels gibt.

• Aufenthalt: November 2013
2  Danke, Ischtaug!