“Schönes Café mit Garten und Wifi”

Bali Balance Café & Bistro
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Pemuteran
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

On pemuteran an der lebhaften Strasse gelegen. Der Hinterhof ist schön ruhig. Leckerer Kuchen und guter Kaffee. Wifi funktioniert auch.

2  Danke, frantic1979!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. November 2013

Wir waren das erste Mal in Bali und haben die einheimische Küche absolut genossen. Aber nachmittags v.a. nach dem Tauchen mal ein richtiges Sandwich oder aber einen der superleckeren Kuchen mit einem schönen Kaffee oder Cappuccino - einfach großartig. Hinsitzen, die Füsse baumeln lassen, ein schönes Buch lesen, mit den netten Leuten vom Service scherzen -einfach prima. Natürlich nicht ganz billig, aber absolut lohnenswert ( und wie gesagt traumhaft lecker...). Wir kommen wieder.

• Ambiente
1  Danke, Arne D!
Bewertet am 4. November 2013

Anfang September verbrachte ich im Zuge einer Bali-Rundreise eine Woche in Pemuteran. Ich entdeckte das Café Bali Balance gleich am ersten Tag, da es in der Nähe meines Hotels lag und statte ihm von da an jeden Tag einen Besuch ab.
Meine Favoriten dort sind: der Zitronenkuchen, der Cappuccino, das Müsli und die Tunfisch- und Hühnchen-Sandwiches - so lecker! Alle Gerichte werden frisch zubereitet, die Angestellten sind sehr freundlich, das Ambiente super gemütlich und - worauf ich persönlich großen Wert lege - alles ist sehr sauber. Ach ja, WLAN gibt es auch :)
Das Bali Balance bietet einen Platz zum Wohlfühlen, wenn man sich mal nicht im Hotel aufhalten möchte, und ist eine echte Bereicherung für dieses verschlafene Örtchen.
Danke für die schönen Tage!

1  Danke, Alex Z!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wenn man mal wieder einen wirklich guten Kaffee geniessen möchte ist man hier an der richtigen Adresse. Aber auch die diversen Kuchen und anderen Snacks lassen sich sehen.
Die Preise sind europäisch, aber mit dem gebotenen absolut den Preis wert!

2  Danke, ThoKe!
Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Das Bali Balance ist ein ausgezeichnetes cafe um eine pause einzulegen.Die Angestellten sind immer höflich und haben immer ein Lächeln im Gesicht.Auch das Essen ist vorzüglich PS: Man sollte unbedingt den sogenannten very chokolate cake probieren .!!!Das Cafe hat auch einen kleinen Artshop der niedliche Sachen anbietet.Ich kann dieses Cafe wirklich für jeden empfehlen

• Ambiente
2  Danke, noco_muk987!

Reisende, die sich Bali Balance Café & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bali Balance Café & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!