“Das Beste Restaurant in Pemuteran”

Frangipani Bar & Restaurant
Platz Nr. 2 von 42 Restaurants in Pemuteran
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Schwarzwald
Beitragender der Stufe 2
“Das Beste Restaurant in Pemuteran”
Bewertet am 16. September 2013

Wir haben hier an 4 Abenden sehr gut gegessen, wer so langsam keinen Reis mehr sehen kann, findet hier auch westliche Gerichte. Mein Partner wählte immer ein westliches Menü, ich das Indonesische. Ich habe hier das Beste Chicken Satay während unseres Aufenthalts gegessen.
Der Service ist sehr aufmerksam und gut. Die Preise sind vergleichbar mit den anderen Restaurants an der Straße. Wir konnten auch einen kleinen Blick in die Küche werfen - absolut blitzeblank. Leider war das Restaurant währen unserer Aufenthalte ziemlich leer, was wohl an der Lage liegt (etwa 2 Gehminuten Abseits der Hauptstraße).

• Aufenthalt August 2013
Danke, Karin D!

Durmersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gut”
Bewertet am 27. Februar 2013

Vom Niveau bewegt sich das Frangipani zwischen einem einfachen Warung (z..B. dem guten SUSU) und den teuren Hotels. Der Abholservice ist toll, denn der Weg aus den entfernteren Hotels verläuft an der Hauptstraße.
Die luftige Lage im 1. OG ist positiv, wobei es keine wirkliche Aussicht gibt. Das Essen und der Service sind sehr gut. Die Bar im EG haben wir nicht aufgesucht. Das optisch schöne Ambiente und der Abholservice schlagen sich im Preis deutlich nieder. Die Bilder der Homepage vermitteln einen richtigen Eindruck.

• Aufenthalt September 2012
Danke, xoz2006!
“Sehr zu empfehlen in permuteran”
Bewertet am 23. Mai 2012

Haben den Abend im frangipani sehr genossen. Via Email hatten wir das abholen aus unsrem Hotel (knapp 2km) vereinbart, was hervorragend geklappt hat. Das essen und der Service sind gegenüber den Warungs der Umgebung hervorragend. Die Location trotz einer Seitenstraße sehr nett und ruhig gegenüber den Hauptstraßen Warungs.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Mallien987!

Reisende, die sich Frangipani Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Frangipani Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!