“Mehrsprachig, verantwortungsvoll und individuell”

Bali Diving Academy Pemuteran
Platz Nr. 2 von 16 Touren in Pemuteran
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Wiesbaden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Mehrsprachig, verantwortungsvoll und individuell”
Bewertet am 12. Juli 2013

Permuteran hat inzwischen jede Menge Tauchbasen, die alles anbieten, Hauptsache raus nach Mengajan Island und runter.... BDA hat sich angenehm abgehoben durch gute und ausführliche Beratung (in englisch und deutsch) und durch gute Betreuung. Die Bio-Rock Präsentation durch Karin hat für viel Wissen gesorgt. Dive Master Kadek Ayu, der uns drei Tage begleitete, hatte ausgewiesenes Verständnis für das unterschiedliche Level der Tauch-Buddys, hat den ersten Tauchgang mit einem Check-Dive verbunden und so sehr viel dazu beigetragen, Anfängern ein gutes Gefühl unter Wasser zu geben. Im Gegensatz zu den anderen Tauchfahrten gibt es bei BDA im Anschluss an den Boots-Tauchgang neben dem Essen auch Früchte und Tee/Kaffee. Und immer Sauerstoff an Bord. Kann ja nicht schaden. Besonders gut hat mir gefallen, dass unser Dive Master trotz seines freien Tages mit uns raus fuhr und uns einen sehr schönen letzten Tauchtag ermöglichte: erst Riff, dann Bio-Rock. Danke Ayu!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, stockrose21!

Reisende, die sich Bali Diving Academy Pemuteran angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bali Diving Academy Pemuteran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!