“Schade, dass wir so wenig Zeit hatten”

Taman Sari Bali Resort & Spa
Nr. 2 von 10 Hotels in Pemuteran
Zurich
Beitragender der Stufe 4
“Schade, dass wir so wenig Zeit hatten”
Bewertet am 22. Juni 2014

Ein Hotel, in das wir jederzeit wieder gehen würden. Der Empfang ist herzlich, das Personal ist super nett, das Essen toll, die Zimmer schön mit nützlichem Moskitonetz, die Betten traumhaft und das Bad im Freien unterstreichen das Ferienfeeling.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, MonikaZurich!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Griesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel auf unserer Rundreise verbracht und können viele Punkte daher leider nicht bewerten. Der Empfang war herzlich, es gab einen Begrüßungsdrink und dann wurden wir an unseren Bungalow geführt. Dieser war (wie die gesamte Anlage) sehr hübsch mit Blumen umwachsen, hatte eine gemütliche, große Terrasse uns ein Open-Air Badezimmer. Vorallem die unüberdachte Dusche war etwas Besonderes, das Wasser kam aus dem Eimer einer lebensgroßen Stein-Figur. Innen gab es ein großes Bett mit Moskito-Netz, leider war es etwas hellhörig. Den Pool haben wir nicht getestet, der Strand ist recht schmal, dunkler Sand und stürmische Brandung. Ohne Badeschuhe ist es aufgrund der vielen Felsen schwer ins Wasser hineinzukommen. Am Abend haben wir im Hotelrestaurant gegessen und dort einen schönen Tisch direkt am Strand bekommen, in den Bäumen über uns hingen Lampions und das Essen war lecker. Am nächsten Morgen haben wir im Hotelrestaurant Frühstück bestellt, leider dauerte die Zubereitung von Toast und Rührei über eine Stunde (!), weshalb wir unverrichteter Dinge gehen mussten da unsere Rundreise weiter ging. Als wir dies (in der Hoffnung auf ein Lunchpaket oder eine Ermäßigung aufs Abendessen, schließlich war das Frühstück ja bezahlt) an der Rezeption vorbrachten, entschuldigte man sich leider nur achselzuckend.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Tatjana F!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen einer Rundreise in diesem Hotel. Sehr nette Anlage, speisen kann man auf dem Strand zu sich nehmen, ein Traum sowas.
Das ganze Bad im freien.
Einzigste Manko, ab 5 gehen die religiösen Zeremonien los, und Tiere sind sehr laut.
Aber so kann man den Sonnenaufgang schon genießen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Philip W!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Familie mit 5 Menschen und haben deshalb eine dazugehörige Villa gebucht.
Die Mahlzeiten, Strand etc. haben wir in der Hotelanlage genutzt.

Die Zimmer in der Villa Sunrise waren sehr schön, für balinesische Verhältnisse sauber.
Die Angestellten gaben sich sehr große Mühe unseren Wünschen nachzukommen. Da ich große Freude an duftenden Blumen hatte, bekam ich jeden Tag welche geschenkt.

Das Essen im Restaurant war sehr gut. Nebst den typisch Indonesischen Gerichten gab es auch vieles in "American Style".
Es ist schön, dass man auch im Sand bei Kerzenlicht essen kann.

Es gab ein paar Katzen und Hunde dort. Da ich Katzen liebe machte es mir Spass ihnen zuzusehen. Besonders den Kitten :-) und es störte mich nicht, dass sie zum Teil bettelnd unter dem Tisch sassen.

Zum Schnorcheln eine gute Sache.
Es ist sehr gut beschildert wo man ins Wasser gehen soll, damit man die gefährdeten Korallen, welche dort wieder kultiviert werden, nicht zerstört!
Leider gibt es sehr viele Menschen/Touristen, die das nicht kümmert und alles zertrampeln.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Sumsi13!
Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. November 2013

Im Rahmen unserer Bali-Rundreise verbrachten wir einen Nachmittag und eine Nacht in dieser Anlage. Die Größe ist überschaubar und man ist zu Fuß schnell beim Pool, am Strand, im Restaurant und an der Reception. Weiter ist der Weg bis zur Hauptstraße (in der Nacht nicht beleuchet).
Die Bungalows sind liebevoll gestaltet, allerdings mit wenig Möglichkeiten, Kleidung abzulegen. Klimaanlage, Minibar und Safe sind in Ordnung. Die Dusche unter freiem Himmel ist gewöhnungsbedürftig aber dann genießt man den vollen Strahl, der aus der Statue fließt.
Leider kann man das Zimmer nicht vollständig verdunkeln. Wie sich herausgestellt hat ist das nicht nötig, da man um etwa 4:45 Uhr ohnehin durch das Krähen von Hähnen geweckt wird.
Am unmittelbar angrenzenden Strand gibt es hoteleigene Liegen, man ist dort fast allein.
Abendessen und Frühstück sind in Ordnung aber keine Highlights.
Das Personal ist sehr freundlich.
In Summe ist die Anlage trotz einiger kleiner Mängel/Nachteile weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Reisefreund33!
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. September 2013

Also wem es nichts aus macht ab 4:30am von ca 50 Hähnen geweckt zu werden (sie hören übrigens nicht auf zu schreien!!!), ist hier goldrichtig!
Das Zimmer war ok. Das "outdoor"-Bad hatte seine besten Tage schon sehr lange hinter sich.
Das Frühstückspersonal ist beim servieren fast eingeschlafen. Ich hätte es um ein Haar selbst gemacht. Meine Petiküre, die eigentlich eine Stunde dauern sollte, war nach 40min zu Ende (davon brauchte die Dame 10min, um einen Ventilator zu besorgen!).
Das Personal hing in kleinen Gruppen auf der Anlage rum, glotzte TV und unterhielt sich sehr lautstark. Man ist stark auf die Hotelanlage reduziert, weil es nur eine einzige Strasse dort gibt, die zudem keinen Fussweg hat und Nachts sehr gefährlich ist (Taschenlampe-Pflicht). Allerdings haben wir dort das allerbeste Warung gefunden und waren täglich zum Lunch & Dinner!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ManosOntario!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen unserer Rundreise haben wir zwei Nächte hier verbracht. Wir haben einen wunderbaren Schnorchelnachmittag hier erleben dürfen. Die Szenerie des Korallenriffs war wunderschön. Auch die Hotelanlage ist liebevoll eingerichtet. Angenehme Leute und eine tolle Poolanlage. Auch die Zimmer waren sauber und gepflegt. Allerdings war das Freiluftbadezimmer sehr gewöhnungsbedürftig und ist nicht jedermanns(fraus) Sache. Das Essen war solide. Allerdings gibt es auf der Hotelanlage mehrere streunende Katzen, die anscheinend geduldet werden. Vorallem beim Abendessen war es sehr unangenehm, wenn diese Tiere um die Tische rumstreichen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, selinol!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pemuteran.
Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran
Nr. 3 von 10 in Pemuteran
Amertha Bali Villas
Amertha Bali Villas
Nr. 5 von 10 in Pemuteran

Sie waren bereits im Taman Sari Bali Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taman Sari Bali Resort & Spa

Unternehmen: Taman Sari Bali Resort & Spa
Anschrift: Dusun Loka Segara, Pemuteran, Gerokgak, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gerokgak > Pemuteran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Pemuteran
Nr. 2 der Strandhotels in Pemuteran
Nr. 2 der Familienhotels in Pemuteran
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pemuteran
Nr. 5 der Romantikhotels in Pemuteran
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 281€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Taman Sari Bali Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taman Sari Bali Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taman Sari Bali Hotel Pemuteran
Taman Sari Bali Resort And Spa