Taman Sari Bali Resort & Spa
Expedia.com
284 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran(Pemuteran)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sun Suko Boutique Retreat(Buleleng)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
88 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Biorock Homestay(Pemuteran)
Bewertet 19. September 2013

Also wem es nichts aus macht ab 4:30am von ca 50 Hähnen geweckt zu werden (sie hören übrigens nicht auf zu schreien!!!), ist hier goldrichtig!
Das Zimmer war ok. Das "outdoor"-Bad hatte seine besten Tage schon sehr lange hinter sich.
Das Frühstückspersonal ist beim servieren fast eingeschlafen. Ich hätte es um ein Haar selbst gemacht. Meine Petiküre, die eigentlich eine Stunde dauern sollte, war nach 40min zu Ende (davon brauchte die Dame 10min, um einen Ventilator zu besorgen!).
Das Personal hing in kleinen Gruppen auf der Anlage rum, glotzte TV und unterhielt sich sehr lautstark. Man ist stark auf die Hotelanlage reduziert, weil es nur eine einzige Strasse dort gibt, die zudem keinen Fussweg hat und Nachts sehr gefährlich ist (Taschenlampe-Pflicht). Allerdings haben wir dort das allerbeste Warung gefunden und waren täglich zum Lunch & Dinner!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ManosOntario!
Bewertet 9. September 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen unserer Rundreise haben wir zwei Nächte hier verbracht. Wir haben einen wunderbaren Schnorchelnachmittag hier erleben dürfen. Die Szenerie des Korallenriffs war wunderschön. Auch die Hotelanlage ist liebevoll eingerichtet. Angenehme Leute und eine tolle Poolanlage. Auch die Zimmer waren sauber und gepflegt. Allerdings war das Freiluftbadezimmer sehr gewöhnungsbedürftig und ist nicht jedermanns(fraus) Sache. Das Essen war solide. Allerdings gibt es auf der Hotelanlage mehrere streunende Katzen, die anscheinend geduldet werden. Vorallem beim Abendessen war es sehr unangenehm, wenn diese Tiere um die Tische rumstreichen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, selinol!
Bewertet 16. Juli 2013

Mein Mann und ich verbrachten im Juni 2013 3 Tage im Taman Sari in Pemuteran.
Die Anlage ist sehr schön angelegt, unsere Ocean View Suite war geräumig und mit schönem Außenbad. Das daybed und die große Terasse hätten wir garnicht gebraucht, da wir sowieso den ganzen Tag Schnorchelnd oder auf den Strandliegen verbracht haben.
Das Essen im Restaurant ist gut, Frühstück eher Durchschnitt.
Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefrosch!
Bewertet 16. Juni 2013

Wir haben auf unserer Rundreise für eine Nacht gehalten.
Das Hotel ist sehr charmant, das Essen hat super geschmeckt und die Umgebung ist ruhig gelegen.
Einfach super für ein paar erholsame Tage zum ausspannen und Natur genießen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Silke und Marku... L!
Bewertet 5. Mai 2013

Wir haben dieses Resort für 14 Nächte gebucht. Es ist ein paradiesischer Platz an dem man wirklich erholsamen, ruhigen und dennoch sehr interessanten Urlaub verbringen kann. Die meisten Gäste nutzen dieses Resort nur für kurze Stopover. Das ist mehr als schade denn so entgehen den meisten Touristen die Schätze dieses Platzes. Die ausgedehnten Korallenriffe des Reef Restauration Projekts mit den vielen Fischarten, der wunderschöne Strand, den man fast alleine haben kann, die wunderschön gestaltete tropische Gartenanlage mit den ebenso schönen Bungalows, die sich harmonisch einfügen.
Unser Bungalow war sehr stilvoll eingrichtet und die aus Natursteinen gemauerte Freiluftdusche mit der balinesischen Steinfigur als Wasserspender war ein besonderes Highlight. Ein ebenso besonderer Höhepunkt ist das Restaurant, es werden hervorragend zubereitete balinesische und asiatische Gerichte serviert. Sehr lecker!!!
Das Taman Sari Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und jeder geäusserte Wunsch wird umgehend erfüllt. Wenn man die wirklich netten und freudlichen balinesischen Menschen hautnah kennenlernen möchte, empfehlen wir, einfach mit ein paar Worten indonesisch im Gepäck, mal die Strasse entlang zu gehen und schon bald kommt man in Kontakt und sieht wie die Leute leben und arbeiten. Im Ort Pemuteran gibt es auch eine kleine Kunsthandwerkergemeinschaft. Fragen Sie in der Pandua Gallery nach der kostenlosen Führung durch das Dorf. Es lohnt sich
Zurück zum Resort. Unser Bungalow wurde jeden Tag liebevoll in Ordnung gebracht und jeden Tag wurden kleine Rauchspiralen gebracht so das wir keinerlei Probleme mit Mücken hatten. Überhaupt gab es fast keine lästigen Insekten.
Zusammenfassung: der beste Ort, um einen richtig erholsamen, angenehmen Urlaub in sehr schöner Umgebung mit gutem Essen, sehr schönen Schnorchelmöglichkeiten direkt vor der Haustür sowie einer tollen Gelegenheit, Land und Leute authentisch und vom Tourismus unverfälscht kennenzulernen.
Da wir das SPA nicht in Anspruch genommen haben, können wir dazu keine Bewertung abgeben.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingolf B!