“Sehr gutes Rundreise-Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 10 Hotels in Pemuteran
Wolfsburg, Deutschland
“Sehr gutes Rundreise-Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben eine Nacht im Rahmen unserer Rundreise hier verbracht. Die Anlage ist sehr schön und unser Cottage war ausreichend groß. Allerdings war uns das Außenband etwas zu sehr "Natur". Es können auch leicht Geckos ins Zimmer kommen, die dann in der Nacht viel Lärm machen.. Trotzdem können wir das Hotel weiterempfehlen, da die Preise stimmen und die Lage ausgezeichnet ist.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Kristin R!

• Indonesisch zuerst
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

ausser in nusa lembongan Nur hier auf bali wirklich entspannen koennen. konnten den Preis etwas verhandeln. war aber so oder so jeden penny wert. vor allem zum abend hin unheimlich entspannend in den liegesesseln am wasser, traumhaft schöne zeit. essen lecker, personal zuvorkommend. zum schnorcheln sehr schön...

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, M10001!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren im Dez 2011 im Taman Sari und hatten Glueck, dass Nebensaison war und daher nur 35% Belegung. Wir bekamen ein Zimmer Upgrade in einem der hinteren Bungalows der Anlage. Die Anlage war sehr schoen gepflegt, eine weite Rasenflaeche mit Bergen im Hintergrund und dem angrenzenden Meer. Das Zimmer war sauber aber es kommen doch die kleinen Ameisen und Muecken rein. Das Bad ist halb draussen aber mit warmem Wasser und Duschbad, Haarwaschmittel und Conditioner. Man kann schoen auf der Terasse sitzen und bekommt abends ein mueckenabwehrendes Rauchding.
Das Fruehstueck ist Amerikanisches wenn es inklusive im Zimmerpreis ist. Aber man kann sich auch andere Sachen bestellen. Das Essen allgemein ist sehr gut und auch gut gepreist, ca 4-8 EUR pro Hauptspeise. Die Auswahl ist westlich und asiatisch.
Wie schon gesagt, kann man gleich ins Meer stolpern und durch ein Korallenregenierungsprojekt ist es sehr schoen zum schnorcheln. Man sieht viele Korallen und einiges an Fischen. Das Wasser ist angenehm warm.
Leider kann es sein, dass zur Flut Muell angespuehlt wird, was es etwas ekelig macht ins Wasser zu gehen. Wenn der Muell an den Strand gelangt, wird er von den Hotelangestellten entfernt, leider aber nicht im Wasser.
Mir hat es sehr gut im Resort gefallen und ich werde wieder hinfahren. Zum Erholen und schnorcheln ist es super. Und ich wuerde auf jeden Fall wieder zur Nebensaison fahren.

Zimmertipp: In einem hinteren Bungalow fuer mehr Ruhe.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Travelcrazy013!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Permuteran liegt schon etwas abseits in Bali. Vor allem Taucher finden hier ihr Revier. Aber auch zum Schnorcheln ist das Taman Sari gut geeignet, weniger der Fische, mehr der farbigen Korallen wegen. Blaue Seesterne mitten in der Korallenwelt. Man kann sowohl Bungalows als auch größere Villas buchen.Großes Highlight der Bungalows ist die geniale Außendusche. Das Bett kann neben chemischen Zerstäubern auch gut mit einem Moskitonetz geschützt werden. Abend liegen Blüten auf dem Bett! Da fällt der fehlende TV gar nicht auf! Leider kein freies WLAN. Da außerhalb kein Restaurant liegt, ißt man im hoteleigenen Restaurant. Ist gut und preiswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Bergwind!
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Es ist zwar schon etwas her, dass wir auf Bali waren, dennoch möchte ich die Empfehlung für dieses Hotel nachholen. Die Anlage ist wunderschön und sehr sauber. Wir waren in der Gecko Suite untergebracht, hier hatten wir eine Terrasse auf dem Dach - großartig. Das Essen war sehr gut, jedoch gibt es den Strand entlang noch viele andere sehr nette Anlagen mit guten Restaurants, so dass wir abends meistens auswärts gegessen haben. Dass man direkt vom Strand weg schorcheln konnte, war toll. Ein Hinweis, an Reisende, die nicht gerne ins Meer gehen: Der Pool ist sehr klein. Aber wer braucht den schon mit dem Meer vor der Haustür. Für Ruhesuchende eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, Kay_Z_DE!
Zug
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Wir waren von unseren 4 Nächten in der Jepun Suite einfach begeistert. Die Anlage ist wunderschön und wird auch von Heerscharen von Bediensteten täglich in Schuss gehalten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, das Essen im Restaurant ist fantastisch. Der Strand von Pemuteran ist nicht für einen längeren Badeurlaub geeignet, wer aber eine schöne Ausgangsbasis fürs Tauchen sucht, der ist hier absolut richtig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, csac3173!
Heilbronn
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Die Bungalowanlage liegt direkt am dunklen Pemuteranstrand. Die Gärtner leisten tolle Arbeit, denn die Umpflanzungen der einzelnen Bungalows sehr sehr geschmackvoll.
Unser Bungalow hatte direkten Strandblick, auf der großen Terrasse standen ein Tisch und 2 Stühle. Zusätzlich gab es eine große Eckbank mit dicken Bezug und vielen Kissen zum Relaxen. Frühstücken konnte man im Restaurant, aber auch direkt auf Bankgruppen am Strand. Die Speisekarte im Restaurant war umfangreich und alles was wir aßen sehr schmackhaft. Die Seefood Platter kann ich nur empfehlen.
Direkt vom Strand aus konnte man schnorcheln und auch recht viele Fische sehen. Es wird seit Jahren versucht, die zerstörten Korallen wieder zu erneuern, aber die Korallenmenge hält sich natürlich noch in Grenzen.
Ansonsten erwähnenswert - netter kleiner Pool, Badetücher am Strand, Liegestühle in ausreichender Menge, Tauchschule direkt dabei, Internet gegen Gebühr

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, lovinia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pemuteran.
Matahari Beach Resort & Spa
Nr. 1 von 4 in West Bali National Park
Kinaara Resort & Spa
Kinaara Resort & Spa
Nr. 4 von 10 in Pemuteran

Sie waren bereits im Taman Sari Bali Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taman Sari Bali Resort & Spa

Unternehmen: Taman Sari Bali Resort & Spa
Anschrift: Dusun Loka Segara, Pemuteran, Gerokgak, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gerokgak > Pemuteran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Pemuteran
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pemuteran
Nr. 2 der Strandhotels in Pemuteran
Nr. 2 der Familienhotels in Pemuteran
Nr. 5 der Romantikhotels in Pemuteran
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Taman Sari Bali Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taman Sari Bali Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taman Sari Bali Resort And Spa
Taman Sari Bali Hotelanlage & Spa