“Sehr schöne Anlage & absolut ruhig”

Taman Sari Bali Resort & Spa
Nr. 2 von 10 Hotels in Pemuteran
Munich
“Sehr schöne Anlage & absolut ruhig”
Bewertet am 6. Juli 2011

Es ist zwar schon etwas her, dass wir auf Bali waren, dennoch möchte ich die Empfehlung für dieses Hotel nachholen. Die Anlage ist wunderschön und sehr sauber. Wir waren in der Gecko Suite untergebracht, hier hatten wir eine Terrasse auf dem Dach - großartig. Das Essen war sehr gut, jedoch gibt es den Strand entlang noch viele andere sehr nette Anlagen mit guten Restaurants, so dass wir abends meistens auswärts gegessen haben. Dass man direkt vom Strand weg schorcheln konnte, war toll. Ein Hinweis, an Reisende, die nicht gerne ins Meer gehen: Der Pool ist sehr klein. Aber wer braucht den schon mit dem Meer vor der Haustür. Für Ruhesuchende eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, Kay_Z_DE!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zug
Bewertet am 12. Juni 2011

Wir waren von unseren 4 Nächten in der Jepun Suite einfach begeistert. Die Anlage ist wunderschön und wird auch von Heerscharen von Bediensteten täglich in Schuss gehalten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, das Essen im Restaurant ist fantastisch. Der Strand von Pemuteran ist nicht für einen längeren Badeurlaub geeignet, wer aber eine schöne Ausgangsbasis fürs Tauchen sucht, der ist hier absolut richtig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, csac3173!
Heilbronn
Bewertet am 17. Mai 2011

Die Bungalowanlage liegt direkt am dunklen Pemuteranstrand. Die Gärtner leisten tolle Arbeit, denn die Umpflanzungen der einzelnen Bungalows sehr sehr geschmackvoll.
Unser Bungalow hatte direkten Strandblick, auf der großen Terrasse standen ein Tisch und 2 Stühle. Zusätzlich gab es eine große Eckbank mit dicken Bezug und vielen Kissen zum Relaxen. Frühstücken konnte man im Restaurant, aber auch direkt auf Bankgruppen am Strand. Die Speisekarte im Restaurant war umfangreich und alles was wir aßen sehr schmackhaft. Die Seefood Platter kann ich nur empfehlen.
Direkt vom Strand aus konnte man schnorcheln und auch recht viele Fische sehen. Es wird seit Jahren versucht, die zerstörten Korallen wieder zu erneuern, aber die Korallenmenge hält sich natürlich noch in Grenzen.
Ansonsten erwähnenswert - netter kleiner Pool, Badetücher am Strand, Liegestühle in ausreichender Menge, Tauchschule direkt dabei, Internet gegen Gebühr

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, lovinia!
Bewertet am 27. Dezember 2010

Eine wunderschöne Anlage, sehr gepflegter Garten, freundliches Personal, schöne Zimmer. Neben den Bungalows gibt es größere 1-Raum-Suiten in einem Haus mit insgesamt 3 dieser Räume, 3 dieser Häuser teilen sich einen privaten Pool. Außerdem gibt es noch einen neueren Villenkomplex mit mehreren Schlafzimmern, dies dürfte für Familien sehr gut geeignet sein.
Unsere 1 Zimmer-Suite war einfach ein Traum, sehr ruhige Lage. Zwar ohen Fernseher, aber den haben wir nicht vermisst..
WifI ist kostenpflichtig, 1 Stunde ca. 5 h, Wochentarif ca. 50 €
Frühstück : kein Buffet sondern a la carte. Die Qualität der Speisen ist gut.
Sehr gute Massagen im Spa-bereich, nur etwas unglücklich positioniert nahe des Gemeinschaftspools.
Der Strand im Norden Balis ist nicht unbedingt der Schönste, aber hier am Hotel durchaus in Ordnung.
Wirn würden jederzeit wieder dort Urlaub machen und beim nächsten Mal mehr als nur 2 Nächte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, RainerBln!
Breisach am Rhein, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2010

Wir hatten eine one bedroom Villa gebucht und waren total begeistert, als man uns das Haus zeigte. Großes abgeschlossenes Grundstück, toll angelegter sauberer Garten mit verschiedensten Bäumen, Villa super, riesiges Bad, seperate Außendusche mit Zugang zum eigenen privaten pool, Tagesbett und ein Bau mit Küche und oben ein offener Wohn/Schlafraum. Es fiel uns schwer, diesen angenehmen Ort zu verlassen.
Restaurant und Bar am Strand sauber,Essen gut und vielfältig (ev. mehr Auswahl für Vegetarier) sehr freundiches Personal, Preise moderat.

Ein bischen traurig- warum soll man die Hunde nicht füttern, sie sind eh nicht sehr gut genährt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Rhein-King!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 5. März 2010

eigentlich sogar noch besser als phänomenal - einfach das paradies!

Aufenthalt März 2010
Danke, mariposa1979!
Bewertet am 29. August 2009

EIn schoener Ort, um sich bestens zu erholen: schoene Bungalows in einer gruenen Parkanlage, ein angenehmer Spabereich, ein gutes Restaurant am Strand, ueberhaupt ein gepflegter Strand, netter Service. Wir hatten das Glueck, ein Tempelfest im Familientempel auf dem Gelaende zu erleben. Und die Dusche werden wir wohl nie vergessen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Amertha Bali Villas
Amertha Bali Villas
Nr. 5 von 10 in Pemuteran
Pondok Sari Beach Bungalow Resort & Spa

Sie waren bereits im Taman Sari Bali Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taman Sari Bali Resort & Spa

Unternehmen: Taman Sari Bali Resort & Spa
Anschrift: Dusun Loka Segara, Pemuteran, Gerokgak, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gerokgak > Pemuteran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Pemuteran
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pemuteran
Nr. 2 der Strandhotels in Pemuteran
Nr. 2 der Familienhotels in Pemuteran
Nr. 5 der Romantikhotels in Pemuteran
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 234€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Taman Sari Bali Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taman Sari Bali Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taman Sari Bali Hotelanlage & Spa
Taman Sari Bali Resort And Spa