“essen+ trinken”
Bewertung zu Warung SUSU - GESCHLOSSEN

Warung SUSU
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Dillingen, Deutschland
“essen+ trinken”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Essen war sehr leckerund vielfältig ,die Preise waren angemessen ,die Bedienung sehr freundlich. Auch sehr sauber für Einheimische Verhältnisse.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Harald_Jutta!

Obfelden
“Mittelmässig”
Bewertet am 8. Mai 2013

Das Essen das wir bekommen haben war gut, da kann man nichts sagen. Aber wir wollten zwei grosse Flaschen Bier haben, leider gabe es nur noch eine! An der Strasse wahr angeschrieben "Appetizer" mit Glasnudelsalat leider waren auch diese schon ausgegangen! Nach einer Serviette mussten wir fragen! Nach ein bisschen scharfer Souce mussten wir ebenfalls Fragen! Das Tischtuch war schon mit Flecken bedeckt. Der Service war aber ansonsten nett!
Anmerkung: Leider hat unser Guide das Restaurant empfohlen, und unsere Erfahrungen decken sich nicht ganz mit den übrigen Bewertungen. Wir gehen davon aus, dass es einen Besitzerwechsel gegeben hat und die neuen Betreiber noch ein bisschen lernen müssen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, BeCaTravel!
Durmersheim, Deutschland
“Ursprünglich”
Bewertet am 27. Februar 2013

Eine gute Abwechslung zu dem zugegeben hervoragendem Essen im Matahari Beach Resort.
Das günstige Essen war sehr gut und das Ambiente ursprünglich. Ohne großem Schnick Schnack aber mit sehr freundlichem Personal. In 2013 soll umgebaut werden, was die Attraktivität heben wird, denn der erste Eindruck ist eher unscheinbar. Ein Besuch ist kein Fehler.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, xoz2006!
“Super leckeres Essen”
Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Aus dem matahari rauslaufen....und schon gibt es eine hervorragende Alternative. Leider scheint es momentan in allen Restaurants etwas Fischmangel zu geben. Ich wollte marlin oder Tuna essen, doch leider auch im Susa keine Chance. Trotzdem sehr empfehlenswert. Nicht von der Lage und dem äußeren erschrecken lassen. Die anderen Restaurants im Umkreis sind deutlich schlechter.

Danke, Mallien987!
“Beste Alternative zu Hotelessen”
Bewertet am 3. Mai 2012

Wunderbare authentische, frische, einfache balinesische Küche, idealer Platz um dem Hotelluxuseinerlei mal zu entfliehen, Service und Freundlichkeit nicht zu toppen........entschädigt für die Lage an der Hauptstrasse-nicht abschrecken lassen:hingehen und ausprobieren!!!!!PS: Aus dem Nichts heraus wurde sogar für Wein gesorgt, der eigentlich nicht auf der Karte stand-nichts schien unmöglich!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Kizes!