“Flitterwochen ”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kedak ist ein sehr guter und zuverlässiger Fahrer. Er hat uns in lovina abgeholt und mir uns eine sehr individuelle tagestour gestaltet. Er ist zu 100% auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns Land und Leute gezeigt. Wir waren sehr zufrieden.

Danke, Katharina H!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Kadek für Fahrten nach Singaraja und Ubud gebucht und würden ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Pünktlich, sichere Fahrweise, sehr aufmerksam und freundlich. Spricht sehr gut englisch.

Danke, Experience674571!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Fahrer namens Kadek mit drei Leuten gebucht. Eine Freundin, mein Freund und Ich. Und wir sagen, dass wir echt begeistert waren! Kadek hat sich sehr bemüht, dass wir einen unvergesslichen Tag hatten. Und den hatten wir auch. Pünktlich wie die Maurer (so sind wir Europäer ja verwöhnt) hatte er uns von unserem guesthouse abgeholt. Er hatte sich vorgestellt und kamen auch ins Gespräch. (Englisch) Da wir Bali noch nicht so kannten, haben wir ihn darum gebeten, dass er uns einige Vorschläge machen könnte, was man unbedingt auf Bali sehen muss. Gesagt - getan. Wir haben uns die "Hot springs" (dort konnten wir selbst entscheiden wie lange wir dort im Wasser bleiben) , einen buddhistischen Tempel und den Git-Git Wasserfall mit ebenfalls schwimmen gehen besucht. Da ich Affen so toll und niedlich finde, ist er extra für mich an einen Standort gefahren, wo man Affen aus näherer Betrachtung sehen und auch füttern kann. Ein Traum!!!! Dann ging es weiter und sind zu den Twin Lakes gefahren. Eine bombastische Aussicht. Und als letztes ging es zur Kaffeeplantage.

Ich kann wirklich sagen, dass Kadek ein super und auch vorsichtiger Fahrer ist. Und dazu ein toller Guide, der einem einen unvergesslichen Tag bescheren kann!
DANKE dafür. Und bis bald wieder!

Danke, Uschi G!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Norden von Bali und hatten einen Fahrer gesucht und auch über die Bewertungen in Tripadvisior gefunden. Wir waren schon oft auf Bali und dies ist einer der besten Fahrer den wir finden konnten. Freundlich zuvorkommend und zu allem bereit. Die Preise sind ebenfalls annehmbar.
Wir können Kadek nur weiter empfehlen.

Danke, Armin S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 31. Dezember 2017

Im Vergangenen Sommer durfte ich durch Bali reisen. Im Norden Balis kommt man am Besten mit einem Taxi vorwärts. Bist du auf der Suche nach einem zuverlässigen, pünktlichen, ortskundigen Taxifahrer, der auch noch fliessend und gut verständlichen Englisch spricht? Dann empfehle ich dir Kedek (+62 821-4485-0674). Er ist sehr höflich und hilfsbereit und du kannst ihm deine Reisewünsche nennen und er bringt dich an die Orte, die du sehen möchtest =)

I traveld to Bali last summer and was also visiting Pemuteran (North Bali). In this area it's the best to get a taxi driver. I would recommend you Kedek (+62 821-4485-0674). He is very polite, familiar with this area, on time and can speak english very well. Say him what you would like to see and do on your trip around North Bali and he will get you to the best places =)

2  Danke, Kauwela93!

Reisende, die sich Pemuteran Menjangan Bali Transport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pemuteran Menjangan Bali Transport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!