“Einfach, aber erstaunlich gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran

Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran
Nr. 5 von 10 Hotels in Pemuteran
“Einfach, aber erstaunlich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Hotel liegt in Pemuteran, was im Norden Balis liegt. Die knapp 4-stündige Anreise ist sehr abwechslungsreich und es wird eigentlich nicht langweilig.
Das Hotel hat ein unkompliziertes Checkin.
Es gibt 3 verschiedene Zimmerkategorien. Einerseits die im Balinesischen Stil nachgebildeten Zimmer, dann hat es die moderneren Deluxe-Zimmer mit einer Glasfront Richtung Garten und 2 Villen mit eigenem Pool.
Alle Zimmer haben eine kleine Terrasse wo man gerne den Tag gemütlich ausklingen lassen kann.
Die Innenausstattung entspricht einem normalen Standard und ist schlicht und ein bisschen dunkel gehalten. Allerdings sind die Möbel und Toilettenarmaturen nicht sehr hoch und vor allem im Bad sind da gross gewachsene Leute ein wenig im Nachteil.
Sehr angenehm empfand ich die Aussendusche und Toilette. Beide sind in einem von einer 2,5 m Mauer geschützten Aussenbereich. Man ist „in der Natur“ und doch in seiner Privatsphäre.
Der Garten ist wunderbar und wird richtig gut gepflegt.
Der Strand ist für die Gegend typisch aus schwarzem Sand was das tragen von Sandalen empfiehlt (wird sehr heiss).
Auch die Restaurants (es hat 2) sind schlicht und bieten eine angenehme Auswahl an Speisen. Das Frühstück bietet lokale Sachen aber auch Toast, Croissant, Süssbrötchen, Früchte, Säfte etc. Sicherlich ist es nicht überwältigend am Buffet aber ich finde jedermann wird satt. Den ganzen Tag über bis abends spät kann man auch die Bar besuchen, welche Getränke und kleine Snacks auf der Karte hat. Die Speisekarte ist leider nicht so überwältigend, aber es bietet sich auch mal an im Dorf in einem der vielen Restaurants/Warung einzukehren und das Leben der lokalen Bevölkerung zu erleben.
Das gesamte Personal ist freundlich, hilfsbereit und gut geschult. Alle können gut englisch.
Ein bisschen versteckt bietet das Hotel auch ein kleines Spa wo man sich eine Massage gönnen kann.
Meine Deluxe Unterkunft war immer sauber geputzt und ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis OK.
Die Freundlichkeit aber vor allem die herzliche Art der immer während lachenden Angestellten macht es schwer abzureisen. Aber vielleicht auch leicht zu entscheiden wieder zu kommen. Ich bin sicher auch hier nicht das letzte Mal zu Besuch!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, ThoKe!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hier bekommt man wofür man bezahlt. Super Service, gut geschultes Personal, alle Angestellten sprechen ein gutes Englisch. Das Essen ist etwas teuer aber fantastisch, sogar die ausländischen Gerichte sind der hammer! Die Bungalows sind im balinesischen Stil gebaut. Die Duschen sind unter freiem Himmel. Es wird täglich gereinigt und wärend dem Dinner für die Nacht vorbereitet. Es gibt eine Minibar un eine Safebox. Das Resort besitzt eine Tauchstation, ein Spa, zwei Restaurant, eine Bar und zwei Pools. Das Resort liegt direkt am Strand. Ideal für Pauschaltouristen, für länger Reisende ist es wohl etwas zu abgeschottet von der wirklichen indonesischen Kultur. Es arbeiten ausschliesslich leute aus Pemuteran im Resort, sogar der Besitzer ist von Pemuteran. Der Manager kommt auf ein persönliches Gespräch im Bungalow vorbei. Mann kann um den Preis feilschen, bedauerlicher weise muss man ihn im Voraus bezahlen, beim Auschecken erfolgt eine zweite Rechnung (Konsum in Bar und Resaurant, sowie Laundry, Minibar und sonstige Aktivitäten). Die Laundry gehört zu den Besten in Bali.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Jasyk!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das ist ein Resort wie es im Buche steht. Wer lieber am Pool liegt als im Indischen Ozean (direkt vom Pool zugänglich) baden zu gehen, kann sich dennoch zwischen Ausblick auf die Berge Bali oder der Küste entscheiden. Die Zimmer sind herrlich groß, besitzen typisch offene Duschen (auch diese je nach Zimmer mit Blick auf die Berge), Klimaanlagen und gemütliche, private Terassen. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich, wie man es von den Balinesen gewohnt ist. Durch den direkten Zugang vom Meer kommen Taucher und Schnorchler (hauseigene Tauchschule) auf ihre Kosten, die Stadt selber haben wir nicht kennengelernt. Mitten im Resort ist man ganz für sich und genießt alle Vorzüge dieser Insel. Die Küche ist wie gewohnt frisch, leicht und absolut bezahlbar. Auch die hauseigene Bar zaubert so einige köstliche Drinks. Für Paare ein perfekter Ort für Zweisamkeit.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Oberdoofe!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Großzügige Bungalowanlage direkt am Meer, in einer schönen Bucht gelegen, mit wunderschön gestaltetem Garten und 3 Restaurants. Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Große Zimmer mit für unseren Geschmack zu dunklen, nicht besonders gemütlichem Möbiliar. Die Bäder (Dusche und Toilette) liegen im Außenbereich, das Waschbecken war allerdings sehr tief montiert und befand sich im Zimmer. Die Stühle auf der Terrasse könnten ein wenig bequemer sein.

Zimmertipp: Die Bungalows sind fast alle baugleich. Der Preisunterschied macht sich nur bei Garten- oder Meerbli ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Klaus N!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen der schönen großen Bungalows mit Glasfront. Zimmerservice war exzellent. Die Restaurants am Strand herrlich. Zum Frühstück schon Meeresrauschen und zum Dinner erneut und dazu noch bei herrlichem Sonnenuntergang. Ich liebte unsere Terrasse mit den "Lazy chairs".
Alle Angestellten aufmerksam und freundlich.
Der Strand sauber und angenehm. Sehr genossen haben wir am Strand auch den Genuss der "Mixed Fruit Juices " . Die Umgebung mit der Insel Menjangan und dem National Park gut vom Hotel zu erreichen und -einfach zauberhaft.
I have to come back!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Pemem!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Alle Angestellten aufmerksam und freundlich.
I have to come back!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Pemem!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Nette Anlage mit mâßig motiviertem Personal. Besonders nett und um uns bemüht war ein Mitarbeiter der Rezeption, er hat unser Internetproblem gelöst und hatte hilfreiche Tipps für uns (zB Fahrtroute...). Zimmer war immer anständig geputzt, nach dem Putzen jedoch immer viele Moskitos im Zimmer, da die Türen während dem Putzen weit offen standen. Open-air-Dusche nicht besonders einladend. Frühstück war ok. Strand neben dem Hotelstrand ist dreckig. Um zum Biorock zu gelangen muss man bei verdrecktem Strandabschnitt bzw Slum durch. Das Spa war nicht zu finden. Wegen den vielen positiven Bewertungen haben wir uns ein bisschen mehr erwartet. Alles in allem wirkt das ganze eher lieblos.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Otto K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pemuteran.
Matahari Beach Resort & Spa
Nr. 3 von 10 in Pemuteran
Taruna Homestay
Taruna Homestay
Nr. 1 von 46 in Pemuteran

Sie waren bereits im Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran

Unternehmen: Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran
Anschrift: Jl. Raya Seririt - Gilimanuk, Pemuteran, Gerokgak 81155, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gerokgak > Pemuteran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Pemuteran
Nr. 4 der Strandhotels in Pemuteran
Nr. 5 der Spa-Hotels in Pemuteran
Nr. 5 der Familienhotels in Pemuteran
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Ctrip TA, HotelTravel.com, Expedia, ACCOR, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adi Assri Hotel Pemuteran
Hotel Adi Assri Pemuteran