“!Bestes Personal in Indonesien!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran

Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran
Nr. 4 von 10 Hotels in Pemuteran
“!Bestes Personal in Indonesien!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hier bekommt man wofür man bezahlt. Super Service, gut geschultes Personal, alle Angestellten sprechen ein gutes Englisch. Das Essen ist etwas teuer aber fantastisch, sogar die ausländischen Gerichte sind der hammer! Die Bungalows sind im balinesischen Stil gebaut. Die Duschen sind unter freiem Himmel. Es wird täglich gereinigt und wärend dem Dinner für die Nacht vorbereitet. Es gibt eine Minibar un eine Safebox. Das Resort besitzt eine Tauchstation, ein Spa, zwei Restaurant, eine Bar und zwei Pools. Das Resort liegt direkt am Strand. Ideal für Pauschaltouristen, für länger Reisende ist es wohl etwas zu abgeschottet von der wirklichen indonesischen Kultur. Es arbeiten ausschliesslich leute aus Pemuteran im Resort, sogar der Besitzer ist von Pemuteran. Der Manager kommt auf ein persönliches Gespräch im Bungalow vorbei. Mann kann um den Preis feilschen, bedauerlicher weise muss man ihn im Voraus bezahlen, beim Auschecken erfolgt eine zweite Rechnung (Konsum in Bar und Resaurant, sowie Laundry, Minibar und sonstige Aktivitäten). Die Laundry gehört zu den Besten in Bali.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Jasyk!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das ist ein Resort wie es im Buche steht. Wer lieber am Pool liegt als im Indischen Ozean (direkt vom Pool zugänglich) baden zu gehen, kann sich dennoch zwischen Ausblick auf die Berge Bali oder der Küste entscheiden. Die Zimmer sind herrlich groß, besitzen typisch offene Duschen (auch diese je nach Zimmer mit Blick auf die Berge), Klimaanlagen und gemütliche, private Terassen. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich, wie man es von den Balinesen gewohnt ist. Durch den direkten Zugang vom Meer kommen Taucher und Schnorchler (hauseigene Tauchschule) auf ihre Kosten, die Stadt selber haben wir nicht kennengelernt. Mitten im Resort ist man ganz für sich und genießt alle Vorzüge dieser Insel. Die Küche ist wie gewohnt frisch, leicht und absolut bezahlbar. Auch die hauseigene Bar zaubert so einige köstliche Drinks. Für Paare ein perfekter Ort für Zweisamkeit.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Oberdoofe!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Großzügige Bungalowanlage direkt am Meer, in einer schönen Bucht gelegen, mit wunderschön gestaltetem Garten und 3 Restaurants. Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Große Zimmer mit für unseren Geschmack zu dunklen, nicht besonders gemütlichem Möbiliar. Die Bäder (Dusche und Toilette) liegen im Außenbereich, das Waschbecken war allerdings sehr tief montiert und befand sich im Zimmer. Die Stühle auf der Terrasse könnten ein wenig bequemer sein.

Zimmertipp: Die Bungalows sind fast alle baugleich. Der Preisunterschied macht sich nur bei Garten- oder Meerbli ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Klaus N!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen der schönen großen Bungalows mit Glasfront. Zimmerservice war exzellent. Die Restaurants am Strand herrlich. Zum Frühstück schon Meeresrauschen und zum Dinner erneut und dazu noch bei herrlichem Sonnenuntergang. Ich liebte unsere Terrasse mit den "Lazy chairs".
Alle Angestellten aufmerksam und freundlich.
Der Strand sauber und angenehm. Sehr genossen haben wir am Strand auch den Genuss der "Mixed Fruit Juices " . Die Umgebung mit der Insel Menjangan und dem National Park gut vom Hotel zu erreichen und -einfach zauberhaft.
I have to come back!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Pemem!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Alle Angestellten aufmerksam und freundlich.
I have to come back!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Pemem!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Nette Anlage mit mâßig motiviertem Personal. Besonders nett und um uns bemüht war ein Mitarbeiter der Rezeption, er hat unser Internetproblem gelöst und hatte hilfreiche Tipps für uns (zB Fahrtroute...). Zimmer war immer anständig geputzt, nach dem Putzen jedoch immer viele Moskitos im Zimmer, da die Türen während dem Putzen weit offen standen. Open-air-Dusche nicht besonders einladend. Frühstück war ok. Strand neben dem Hotelstrand ist dreckig. Um zum Biorock zu gelangen muss man bei verdrecktem Strandabschnitt bzw Slum durch. Das Spa war nicht zu finden. Wegen den vielen positiven Bewertungen haben wir uns ein bisschen mehr erwartet. Alles in allem wirkt das ganze eher lieblos.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Otto K!
Starnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Wunderschönes neueres Resort in Bestlage am Strand von Pemuteran. Frühstück mit Meerblick gab es je nach Auslastung a la carte oder als Buffet. Die Qualität der Speisen war einwandfrei. Die Auswahl war jedoch nicht sehr groß - typisch für ein asiatisches Frühstück. Das Personal war ausnehmend freundlich und in keiner Weise aufdringlich. Besonders nett waren die Angestellten an der Rezeption. Am Strand gibt es ausreichend Schattenplätze unter Bäumen und auch unter Schirmen. Der Abstand zwischen den Wohneinheiten ist großzügig bemessen. Es ist äußerst ruhig . Es ist sehr kurzweilig, dem Treiben der Einheimischen (Fischer, Frauen, Kinder) zuzusehen. Es gibt keinerlei Strandverkäufer oder andere Belästigungen. 5 Minuten zu Fuß links am Strand entlang kommt man zum ReefProject, wo man gut schnorcheln kann. Der Schnorchelausflug zur Insel Menjangan war sehr beeindruckend.
Peter-Adam und Lydia

Kinaara Resort & Spa
Kinaara Resort & Spa
Nr. 3 von 10 in Pemuteran
Pondok Sari Beach Bungalow Resort & Spa

Sie waren bereits im Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran

Unternehmen: Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran
Anschrift: Jl. Raya Seririt - Gilimanuk, Pemuteran, Gerokgak 81155, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gerokgak > Pemuteran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Pemuteran
Nr. 3 der Romantikhotels in Pemuteran
Nr. 4 der Spa-Hotels in Pemuteran
Nr. 5 der Familienhotels in Pemuteran
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adi Assri Hotel Pemuteran
Hotel Adi Assri Pemuteran