“Nächstes mal wieder!!” 4 von fünf Punkten

Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran
Nr. 4 von 10 Hotels in Pemuteran
“Nächstes mal wieder!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen der schönen großen Bungalows mit Glasfront. Zimmerservice war exzellent. Die Restaurants am Strand herrlich. Zum Frühstück schon Meeresrauschen und zum Dinner erneut und dazu noch bei herrlichem Sonnenuntergang. Ich liebte unsere Terrasse mit den "Lazy chairs".
Alle Angestellten aufmerksam und freundlich.
Der Strand sauber und angenehm. Sehr genossen haben wir am Strand auch den Genuss der "Mixed Fruit Juices " . Die Umgebung mit der Insel Menjangan und dem National Park gut vom Hotel zu erreichen und -einfach zauberhaft.
I have to come back!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Pemem!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Alle Angestellten aufmerksam und freundlich.
I have to come back!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Pemem!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Nette Anlage mit mâßig motiviertem Personal. Besonders nett und um uns bemüht war ein Mitarbeiter der Rezeption, er hat unser Internetproblem gelöst und hatte hilfreiche Tipps für uns (zB Fahrtroute...). Zimmer war immer anständig geputzt, nach dem Putzen jedoch immer viele Moskitos im Zimmer, da die Türen während dem Putzen weit offen standen. Open-air-Dusche nicht besonders einladend. Frühstück war ok. Strand neben dem Hotelstrand ist dreckig. Um zum Biorock zu gelangen muss man bei verdrecktem Strandabschnitt bzw Slum durch. Das Spa war nicht zu finden. Wegen den vielen positiven Bewertungen haben wir uns ein bisschen mehr erwartet. Alles in allem wirkt das ganze eher lieblos.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Otto K!
Starnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Wunderschönes neueres Resort in Bestlage am Strand von Pemuteran. Frühstück mit Meerblick gab es je nach Auslastung a la carte oder als Buffet. Die Qualität der Speisen war einwandfrei. Die Auswahl war jedoch nicht sehr groß - typisch für ein asiatisches Frühstück. Das Personal war ausnehmend freundlich und in keiner Weise aufdringlich. Besonders nett waren die Angestellten an der Rezeption. Am Strand gibt es ausreichend Schattenplätze unter Bäumen und auch unter Schirmen. Der Abstand zwischen den Wohneinheiten ist großzügig bemessen. Es ist äußerst ruhig . Es ist sehr kurzweilig, dem Treiben der Einheimischen (Fischer, Frauen, Kinder) zuzusehen. Es gibt keinerlei Strandverkäufer oder andere Belästigungen. 5 Minuten zu Fuß links am Strand entlang kommt man zum ReefProject, wo man gut schnorcheln kann. Der Schnorchelausflug zur Insel Menjangan war sehr beeindruckend.
Peter-Adam und Lydia

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Peter_Adam_13!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Tolle großzügige Anlage.hatten Bungalow mit Glasfront, fühlt sich leicht an das zimmer.Badezimmer im freien sehr stylish.zimmer haben AC und Kühlschrank.notfalls Moskitonetz, viel Platz zum bewegen. 2 Pools gehören zur Anlage, weiteres Möglichkeit Massage, sogar an stand unter Pavillon.
Frühstücksbuffet, dass ausreichend und alle arten abdeckt. WiFi in der Lobby 2 Stunden freier Zutritt.
Sehr freundliches Personal und hilfsbereit. Strandliegen am stand ausreichend vorhanden.
Resümee:

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Thomas A!
Hohenems, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Wir hatten drei Wochen Bali an unterschiedlichen Ecken der Insel geplant, um sie so besser kennen zu lernen. Das Adi Assri haben wir uns selbst im Internet herausgesucht ... dabei hatten wir erst einmal etwas Bauchweh da wir dort unseren längsten Aufenthalt geplant hatten. Immerhin hatten wir im Vorfeld nicht viele Bewertungen gefunden. Letztlich wurden wir - äusserst positiv - überrascht. Internationale Gäste (Paare und Familien - oft nur für ein oder zwei Nächte im Hotel), alles recht entspannt und ruhig. Ausschlafen war auch nie ein Problem.

Das Abendessen direkt am Strand wurde für uns zu einer angenehmen und auch sehr romantischen "Gewohnheit". An die Anlage ist die Tauchstation "Sea Rovers" angeschlossen. Wenn man es nicht weiß, findet man sie vielleicht nicht ... was aber ein Jammer wäre. Tolles Team, entspanntes Tauchen - schnelle Boote (wir waren immer die ersten am Spot) und kleine Tauchgruppen (manchmal auch alleine mit dem Guide).

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, mashART!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral an einer großen Strasse wo man wirklich alles findet was man so brauch. Die Anlage ist großzügig und sehr nett gestaltet. Auch die Angestellten sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind schlicht und ohne großen Schnick Schnack eingerichtet. Das Frühstück ist toll, da der Frühstücksraum direkt am Meer liegt. Beim Frühstück das rauschen des Meeres zu hören ist einfach absolute Erholung. Fazit: Es ist ein schlichtes nettes Resort was absolut in die Mittelklasse gehört.

• Aufenthalt November 2011, Business
Kinaara Resort & Spa
Kinaara Resort & Spa
Nr. 3 von 10 in Pemuteran
Pondok Sari Beach Bungalow Resort & Spa

Sie waren bereits im Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran

Unternehmen: Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran
Anschrift: Jl. Raya Seririt - Gilimanuk, Pemuteran, Gerokgak 81155, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gerokgak > Pemuteran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pemuteran
Nr. 3 der Romantikhotels in Pemuteran
Nr. 3 der Strandhotels in Pemuteran
Nr. 4 der Spa-Hotels in Pemuteran
Nr. 5 der Familienhotels in Pemuteran
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adi Assri Hotel Pemuteran
Hotel Adi Assri Pemuteran