“Überraschend gut” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 10 Hotels in Pemuteran
Hohenems, Österreich
“Überraschend gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Wir hatten drei Wochen Bali an unterschiedlichen Ecken der Insel geplant, um sie so besser kennen zu lernen. Das Adi Assri haben wir uns selbst im Internet herausgesucht ... dabei hatten wir erst einmal etwas Bauchweh da wir dort unseren längsten Aufenthalt geplant hatten. Immerhin hatten wir im Vorfeld nicht viele Bewertungen gefunden. Letztlich wurden wir - äusserst positiv - überrascht. Internationale Gäste (Paare und Familien - oft nur für ein oder zwei Nächte im Hotel), alles recht entspannt und ruhig. Ausschlafen war auch nie ein Problem.

Das Abendessen direkt am Strand wurde für uns zu einer angenehmen und auch sehr romantischen "Gewohnheit". An die Anlage ist die Tauchstation "Sea Rovers" angeschlossen. Wenn man es nicht weiß, findet man sie vielleicht nicht ... was aber ein Jammer wäre. Tolles Team, entspanntes Tauchen - schnelle Boote (wir waren immer die ersten am Spot) und kleine Tauchgruppen (manchmal auch alleine mit dem Guide).

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, mashART!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral an einer großen Strasse wo man wirklich alles findet was man so brauch. Die Anlage ist großzügig und sehr nett gestaltet. Auch die Angestellten sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind schlicht und ohne großen Schnick Schnack eingerichtet. Das Frühstück ist toll, da der Frühstücksraum direkt am Meer liegt. Beim Frühstück das rauschen des Meeres zu hören ist einfach absolute Erholung. Fazit: Es ist ein schlichtes nettes Resort was absolut in die Mittelklasse gehört.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, M0rD0m!
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Schöne mittelklassige Hotelanlage mit einem schönen Strand zum Entspannen! Schöne große Zimmer mit Klimaanlage! Gutes Restaurant und ausgezeichnete Bar! Das Beste ist jedoch, dass am Zimmer zwei Wasserflaschen gratis im Preis inkludiert sind! Was für Bali nicht selbstverständlich ist!
Jedoch hat es ein großes Manko weswegen ich das Hotel niemals weiterempfehlen werde! In der Früh und am Abend hört man laut und deutlich den Gebetsaufruf von der nächstgelegenen Moschee! Am Abend ist es ja noch einigermaßen erträglich, jedoch um 5 Uhr in der Früh ist der Muezzin trotz Ohropax nicht zu überhören!

• Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, skatermac!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Nach etlichen Bus- und Fährstunden sind wir am Abend spät in Pemuteran angekommen und auf der Suche nach einem Hotel, war dies das 2. was wir angeschaut haben. Wir waren sehr begeistert von den Zimmern und vorallem von der Outdoor-Dusche. Als wir am nächsten Tag frühstücken wollten, waren wir der Meinung in der Zeit zu sein (was sich als nicht richtig erwies, da wir vergessen hatten die Zeit aus Java umzustellen). Doch das Personal bediente uns ohne mit der Wimpern zu zucken und das Frühstück war erst noch hervorragend. Die Pools sind sehr schön. Das einzige was wir nicht so schön fanden, war der Strand (hat auch ziemlich viel Boote, welche die Sicht versperren. Das Personal war im ganzen Hotel extrem freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, nanapaese!
Pöcking, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

ess en nach karte ungeniessbar, der fisch ist gegart als würde man rindfleisch essen, salz ist unbekannt, geschmack kann man nicht definieren , ist unbekannt. portionen sind für kinder gerade mal gross genug. Abwechslung ist unbekannt. preis-leistung-s-verhältnis bei essen und drinks ist keinesfalls gegeben. Das Hotelpersonal ist teilweise so freundlich wie es gerade gelaunt ist. wenn sie immer lächeln und loben wird zurück gelächelt aber das ist alles, bloss keine probleme ansprechen. denn die darf es einfach nicht geben, also gibt es sie auch nicht. wenn sie jeden morgen vor sonnenaufgang geweckt werden wollen, sind sie hier richtig,dafür sorgt die 5 meter vom areal entfernte riesenmoschee.. keine chance für langschläfer. damit sie es nicht vergessen, wo sie sind, schreit das ding mehrmals am tag unterschiedlich lang, wenn sie glück haben, den ganzen tag ein festival, weil es so schön war, können sie das auch an mehreren tagen fortlaufend haben. für beschwerden ist leider in dieser zeit der manager ausser haus oder behauptete einfach ,, habe nichts gehört und das bei einem krach, der mindestens 1 km weit zu hören ist. es wird einfach versucht, es wegzulächeln. bloss nicht auf etwas beharren.da wird man dann nämlich sauer. ich habe wahrheitsgemäß behauptet, bestohlen worden zu sein.. mir wurde geantwortt, ich vertraue meinem personal.gleichzeitig sagte man mit, dass ich lügen würde. ich habe deshalb noch nach 2 wochen einen schreikrampf im hals. dann habe ich wahrheitsgemäß behauptet, dass ich während dieser 3 wochen niemals 2 saubere handtücher hatte. in anwesenheit von anderen gästen und weiterem personal wurde ich vom ssogenanngten supervisor angeschrien unter vorzeigen irgendeines handtuchs, ob ich sagen würde, dass dieses handtuch nicht sauber sei. wohlgemerkt. a n g e s c h r ien!!!!!!!!!!! und er würde mir mal zeigen, was ich für einen saustall hinterlassen hätte. das ist einfach unglaublich. ich habe den typ dann einfach stehen lassen. aber vorher und die ganze zeit üeber rennt er als priester verkleidet im gelände herum und spendet den göttern. wofür wohl, damit sie ihm lügen helfen oder was. ich kam als freund aber ich ging angeekelt und angewidert als feind.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, alleinreisende11!
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2010

Zugegeben: Pemuteran liegt etwas abseits der üblichen Bali-Touristenorte. Vom Flughafen sind es rund vier Stunden, aber die Fahrt quer über die Insel ist wunderschön. Vorteil der Randlage: kein Massen-Tourismus und das Gefühl, das dörfliche Leben der Einheimischen mitbekommen zu können. Die Anlage ist relativ neu, großzügig angelegt, aber trotzdem überschaubar. Leider haben nur die wenigsten Häuschen Meerblick. Die Einrichtung ist stilvoll und praktisch (Einbauschrank). Das "Badezimmer" und die Toilette liegen - sichtgeschützt - draußen. Die Restaurantterasse ist ausreichend groß. Das Frühstück hängt offensichtlich von der Anzahl der Gäste ab (Buffet oder Teller). Das Abendessen ist lecker, auf die Cocktails sollte man allerdings lieber verzichten. Das Hotel bietet Massagen an - nicht ganz billig, aber nach der langen Anreise eine Wohltat. Absolut genial ist der Schnorchelausflug, den man vom Hotel aus zur Inseln Menjangan buchen kann. Eine größere Vielfalt an Fischen findet man kaum.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, WeltweitNbg!
Passau
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Wir haben im Oktober 3 Nächte im Adi Assri verbracht. Der Sea View Bungalow war toll, schöner als in den Bildern dargestellt. Das Wasser und der Strand direkt vor dem Hotel sind sehr sauber, die Anlage selbst sehr gepflegt.
Enttäuschend war die Unterbringung in einem Bungalow mit nicht-schallisolierter Verbindungstür zum Nachbarbungalow. Die erwünschte Privatsphäre war damit auf null reduziert. Die Familie mit 2 kleinen Kindern war zwar nett, aber für unseren Urlaub wünschten wir uns etwas anderes. Trotz intensiver Kommunikation mit dem Hotel vor der Buchung, wurden wir nicht über diesen Umstand in Kenntnis gesetzt.
Das Personal ist gut geschult und bemüht freundlich, es wirkte leider oft aufgesetzt, wenn man ständig mit "How are you" begrüsst wird. die freundliche und lockere Art, die uns viele Balinesen andernorts entgegengebracht haben konnten wir dort leider nicht vorfinden.
Trotzdem ein schöner Ort, vor allem wegen der gepflegten Anlage und den wunderschönen Bungalows.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, possum_1212!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pemuteran.
Matahari Beach Resort & Spa
Nr. 4 von 10 in Pemuteran
The Menjangan
The Menjangan
Nr. 1 von 4 in West Bali National Park

Sie waren bereits im Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran

Unternehmen: Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran
Anschrift: Jl. Raya Seririt - Gilimanuk, Pemuteran, Gerokgak 81155, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gerokgak > Pemuteran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pemuteran
Nr. 3 der Spa-Hotels in Pemuteran
Nr. 3 der Romantikhotels in Pemuteran
Nr. 3 der Strandhotels in Pemuteran
Nr. 5 der Familienhotels in Pemuteran
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adi Assri Hotel Pemuteran
Hotel Adi Assri Pemuteran