Wir haben das Hotel kurzfristig vor Ort über das Internet für drei Nächte gebucht und hatten uns eigentlich, aufgrund der tollen Bilder auf der Homepage des Hotels, sehr auf den Aufenthalt gefreut. Leider mussten wir jedoch vor Ort feststellen, dass das Hotel seine beste Zeit schon hinter sich hat und es vor allem mehr als 30 Minuten von der Stadt Ubud entfernt liegt. Das Zimmer bzw. die Zimmer waren beide mehr als "abgerockt". Die Zimmer waren zwar mehr oder minder sauber, aber das änderte nichts daran, dass wir uns wahnsinnig unwohl gefühlt haben, da die Zimmer und auch das Restaurant einfach schmuddelig/abgewohnt waren. Nachdem wir dem Hotelmanager unser Leid geklagt haben, hat er uns "upgegraded", was allerdings bedeutete, dass wir zwar ein anderes Zimmer (sie betiteln es im Übrigen als Chalet) erhalten haben, aber sich dieses in keinster Weise vom Anderen unterschieden hat, abgesehen von der Aussicht.
Wären wir nicht mit Baby unterwegs gewesen, wären wir noch am selben Tag ausgezogen, so haben wir dort eine (für mich fast schlaflose) Nacht verbracht und sind am nächsten Tag ausgecheckt. Das Dinner sowie das Frühstück waren sehr enttäuschend. Das kostenfreie WLan war ständig weg, hat also teilweise nicht funktioniert. Das Einzige, was ich als positiv bewerten kann, war, zumindest zum Teil, das Personal und die Aussicht. Der Empfangschef hat alles dafür getan, dass wir kostenlos bei dem Internetanbieter, über den wir gebucht hatten, stornieren können und war in der ganzen Abwicklung mehr als bemüht und freundlich. Fazit: Never again, viel zu teuer für das was sie bieten! PS: für Fußkranke, Senioren oder Kleinkinder ist es im Übrigen auch nix, da man ständig wahnsinnig viele Treppen hoch und runter laufen muss!