Villa Wastra(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
90 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rijasa Agung - Bali Ubud Luxury Hotel Resort Villa(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
80 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bayad Ubud Bali Villa(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
80 $
Priceline
78 $
zum Angebot
Heaven in Bali(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
Expedia.com
749 $
733 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ayung Resort Ubud(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
283 $
238 $
Bewertet 9. Oktober 2017

mitten im dschungel unmittelbar in der nähe von ubud downtown. sehr schöne anlage für totales relaxen und einfach geniessen. das beste dass ich je erlebt habe mitten in der natur! Hat mehrere orte mit diversen pool und immer mit herrlicher Aussicht. die persönliche private top bedienung war einfach hammer. das Essen war sehr gut und auch sehr speziell! alle wünsche konnten erfüllt werden. Kann ich nur empfehlen!

Zimmertipp: die suiten sind traumhaft mit eigenem pool und whirlpool
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Giuseppe A!
Bewertet 21. April 2017

Unbeschreiblich - das Como Shambhala ist mehr als perfekt. Kaum angekommen, wird man herzlichst begrüsst - das ganze Personal spricht dich mit deinem Namen an, immer. Alle sind super freundlich und hilfsbereit. Nichts was man anfragt ist zu viel. Wir konnten sogar die anderen Zimmern, Suiten, etc. anschauen (Como's Zimmern sind nach den vier Elementen eingerichtet).

Wir hatten ein Zimmerupgrade erhalten. Die Terrace Suite war gross mit einem hammer Ausblick. Das Zimmer hatte alles was man braucht und ist mit viel Details eingerichtet.

Die Anlage ist mit 9.5 Hektar riesengross. Da kann man im Dschungel den ganzen Tag rumlaufen. Nebst einem Pool in der Nähe, gibt es auch einen Spring Pool mit Wasser vom Gebirge mitten im Dschungel - traumhaft!

Allgemein ist da alles sauber und das Personal stellt immer sicher, dass man gut versorgt ist. Man fühlt sich da richtig wohl und wird von Kopf bis Fuss verwöhnt. Wenn sie für dich eine Tischreservierung in einem anderen Restaurant machen, geben sie auch gleich deine Allergien durch und organisieren den Shuttle - alles ohne dass man danach gebeten hat! Könnte noch 10 Seiten dazu schreiben..

Man muss es einfach erlebt haben! Das zu beschreiben ist unmöglich. Obwohl uns Bali nicht gefallen hat, würden wir trotzdem nochmals zurückkommen nur um wieder ins Como zu gehen. So ein Service und die atemberaubende Anlage findet man nirgendwo anders. Favourite by far!!!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, spoiled041!
Bewertet 2. Januar 2017

Es ist mit einem Wort PERFEKT. Wir waren bereits zweimal dort im Abstand von 5 Jahren und dieses Hotel hat beide Male mit einem Grad an Qualität in Allem überzeugt - wir sind begeistert. Die Bungalows sind geräumt und wunderschön. Die Service-Attitude der Mitarbeiter, sämtlicher Mitarbeiter, ist top. Geht nicht gibt es dort nicht. Es wird wirklich Alles getan, damit der Gast eine schöne Zeit hat. Das Frühstück im Bungalow ist eine Offenbarung. Das Spa fantastisch. Die Mitarbeiter dort sind ebenfalls sehr gut ausgebildet und können ihren Job perfekt. In beiden Restaurants ist das Essen hervorragend. Die Weine sehr gut. Kurz: Perfekt und wir würden immer wieder kommen und es absolut ohne Einschränkung empfehlen.

Zimmertipp: Earth Bungalow
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Goldengirl1976!
Bewertet 27. September 2016

Besser geht es nicht, wenn man einfach nur entspannt Urlaub machen will!
Das Como Shambala ist in jeder Hinsicht herausragend und einzigartig: (gefühlt) mitten im Dschungel gelegen, bietet es unglaublich viele Möglichkeiten zum Entspannen, Wandern, Baden, Sonnen, Buchlesen und "Runterkommen", perfekt ergänzt durch diverse Wellnessprogramme sowie die Möglichkeiten des sehr guten Spas.
Dazu: der überaus aufmerksame und jederzeit freundliche Service, ein Butler-Service, der diesen Namen verdient und Restaurants, die abseits der europäischen Restaurants-Standards eine lokal orientierte, gesunde und sehr gute Küche bieten.
Fazit: Das Como Shambhala ist auf keinen Fall preiswert, aber auf jeden Fall den Preis wert.

PS. Eines der ganz wenigen Hotels, bei dem die Realität die Versprechungen der Homepage übertrifft!

Zimmertipp: Informieren Sie sich vorher über die Residenzen, Villas und Suiten, sie sind stilistisch unterschiedlich eingerichtet!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
1  Danke, George-AroundTWorld!
Bewertet 14. Juli 2016

Schwer zu beschreiben, muss man erlebt haben. Kurz gesagt, dass Paradies im Himmel
Gebuchtes Programm: Stress-Management-Programm (8 Tage)

Zimmer (Garden-Zimmer):
Sehr schöne Zimmer (Rustikal eingerichtet), Pool musste nur mit zwei anderen Parteien "geteilt" werden. Wir waren aber die meiste Zeit alleine. Wunderschönes Outdoor-Badezimmer, duschen und Toilette in der Natur. Jeden Abend wurde das Zimmer für die Nacht vorbereitet und im Bad Kerzen angezündet.

Hotelanlage:
Einfach wundervoll! Wunderschöne Aussicht in den Dschungel, auf Reisfelder. Ruhe und Luxus pur. Ich liebte diese Ruhe, das Rauschen des Baches, das grillen der Grillen und das gezwitschere der Vögel. Unser Lieblingsplatz zuoberst (Tea-House) auf einem grossen Sofa, mit Aussicht auf den Dschungel und die Anlage war paradiesisch. Jeden Abend nach dem Essen haben wir dort einen Drink zu uns genommen. Die anderen Gäste gingen wohl alle früh schlafen, wir waren meistens alleine. Die Naturpools unten am Fluss sind toll und der steile Abstieg lohnt sich auf jeden Fall.

Essen:
Sehr frische und wunderschön angerichtete Gerichte. Auf Wunsch kann man aber das Essen auch individuell zusammen stellen. Wunderschöne Aussicht in den Dschungel beim Frühstück. Sehr freundliches Personal, welche immer unseren Namen wussten.

Massagen/Behandlungen:
Habe schon viele Massagen gemacht, dies übertrifft aber alles. Bei der Ankunft hatten wir zuerst ein Gespräch mit einer Wellnessberaterin, welche uns ganz genau ausfragte, damit sie uns massgeschneidert Behandlungen vorschlagen konnte. Dann wurde uns ein Wochenprogramm zusammengestellt. Die Masseurinnen waren wundervoll, gingen automatisch - ohne Erwähnung - auf die „Problemstellen“ ein. Nach der Behandlung gab‘s immer einen Tee nach Wahl. Wassertherapie war eine Mischung aus Wassergymnastik und Whirlpool im beheizten Naturwasserschwimmbecken. Anschliessend wurde man in warme Tücher eingewickelt und konnte 15 Min. schlafen. Wundervoll!! Sehr zu empfehlen. Die Indische Kopf-/Nacken-/Schultermassage ist einfach ein Geschenk des Himmels. Habe einige andere gebuchte Massagen anschliessend geändert. Tolle Lektionen in Yoga und Pilates (Vielen Dank an Renata, sie war wundervoll!!). Die Lektionen wurden alle in einem Pavillon im freien abgehalten.

Ausflüge:
Bike-Ausflug über die Reisfelder war sehr schön. Leider war die Fahrt etwas langsam, da einige andere wohl nicht so viel auf dem Drahtesel aufzufinden sind ;-)
Ausflug nach Ubud (im Preis inkl.) war interessant, aber wenn man im Paradies ist und dann in die laute Stadt mit hunderten von Mofas kommt, sehnt man sich zurück zur Ruhe.
Andere Ausflüge haben wir nicht gemacht, da wir in der Anlage so selig waren, hatten wir überhaupt keine Lust dazu.

Service:
Die gesamte Aufenthaltsdauer von 8 Tagen wurden wir von unserer persönlichen Assistentin Tini betreut. Sie war phantastisch. Sie hat alle Termine gemanagt, auch wenn wir alles immer wieder änderten, war dies kein Problem und sie war immer sehr freundlich. Eigentlich wollte Sie uns mit dem Caddy abholen und uns zu unseren Termin fahren. Bei der wundervollen Anlage sind wir aber immer zu Fuss selber gegangen. Als bei uns die Toilette defekt war, kam innerhalb Minuten jemand vorbei und hat die Toiletten innerhalb ca. 1 Std. repariert. Irgendwo waren immer irgendwelche versteckten Heinzelmännchen. Wenn man in einen Raum kam, zog man die Schuhe aus. Wenn man raus kam, lagen die Schuhe umgedreht vor der Türe, damit man gleich wieder in die Schuhe steigen konnte. Hier ist der Kunde definitiv König, trotzdem steht nicht immer jemanden vor der Zimmertüre.

Ich habe jetzt sehr viel geschrieben und doch fehlt noch einiges. Es ist schwierig, dieses Erlebnis in Worte zu fassen. An diesem ganz besonderen Ort findet man wieder zu sich selbst. Das Ganze ist sicher nicht ganz so günstig, aber es ist das Geld definitiv Wert. Meine Freundin und ich haben uns das selber zum Geburtstag geschenkt und haben seit längerem auf diese Ereignis gespart. Für uns ist klar, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Egal. Jedes Haus ist anders und auf seine Weise wundervoll!
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nicole S!