“Eine Oase des Wellness”

Nr. 4 von 8 Hotels in Payangan
Karlsruhe, Deutschland
“Eine Oase des Wellness”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2008

Das Hotel liegt auf einem sehr großen Gelände außerhalb Ubuds. Man taucht ein in eine andere Welt. Die einzelnen Unterbringungen sind sehr großzügig und mit Abstand angelegt. Jeweils 4 - 5 Zimmer teilen sich einen eigenen Pool oder haben sogar einen eigenen Pool. Eine Lounge steht ebenfalls zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr schön, ganz im balinesischen Stil und sauber gehalten. Der Service im Hotel ist perfekt, alle sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist über alle maßen frisch, gesund und sehr, sehr schmackhaft. Die angebotenen Aktivitäten sind überaus abwechslungsreich. Wir haben eine Fahrradtour mit gemacht, die uns 4 Stunden lang die Schönheit der Insel fern ab der ausgetretenen Touristenpfade gezeigt hat.
Einzig nicht so gut finde ich, dass die Anfahrt ins Como nur über eine fürchterliche Holperstraße geht. Es war sehr nervig diese mehrfach fahren zu müssen, zumal die einheimischen Taxifahrer mit ihren weniger modernen Autos ein echtes Problem haben diese Straße zu bewältigen.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Garonga!

• Indonesisch zuerst
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2008

Das Como ist ein ganz besonderes Hotel. Und es ist jeden Cent wert. Alleine die Ankunft ohne den nervenden Zettelkram an der Rezeption ist herrlich. Man wird direkt in seine Residenz gebracht. Es gibt davon fünf. Wir hatten das Glück, in die Fire-Residence zu kommen. Was für eine Aussicht, was für ein wunderbar meditativer Platz. Wie wunderbar abends das Feuer im Pool anzuschauen. Man wird verzaubert in diesem Resort. Alles ist sehr leise, rücksichtsvoll und zurückgezogen. Man soll sich komplett auf sich selber besinnen, sich entgiften und die Seele ins Gleichgewicht bringen. Manchen Besuche kommen her zum Drogenentzug, zur Entgiftung, zur Balance. Und es wird einem leicht gemacht. Die Behausung ist wunderschön, sehr groß, sehr hell und luxeriös. Die Gemeinschaftsfläche ist ein Traum. Außer uns wurde sie nicht benutzt. Wir haben dort abends bei einer Flasche Wein gesessen, leise Norah Jones gehört und den Geräuschen des Urwalds gelauscht. Meine Güte...

Die Personal Assistance war bis zu unserem Abreisetag 12h super freundlich. Allerdings sind wir erst Nachts um 1h geflogen. Nach 12h wurden wir nicht mehr beachtet. Das hat uns ein wenig gestört. Allerdings den Urlaub nicht beeinflusst. Wir haben zur Kenntnis nehmen müssen, dass es eben doch kommerzialisiert ist. Was solls...Ansonsten war sie nett, aufmerksam, unaufdringlich und freundlich.

Das Frühstück ist ein absoluter Traum. Wir haben immer auf dem Balkon gefrühstückt, wann immer wir wollten. Frische Früchte und alles andere, was das Herz begehrt. Unglaublich, wirklich! Das Abendessen kann man ebenfalls in der Residence einnehmen, wir haben uns aber zwischen den beiden Restaurants abgewechselt. Sie sind beide toll und absolut zu empfehlen. Super schmackhaft!!! Super gesund!!Reservieren Sie die separaten Tische. Dann haben Sie einen eigenen Kellner, absolute Ruhe und sind nur entre-vous. Wir haben allerdings sowieso kaum Leute getroffen, auch nicht in den Restaurants. Tip: Unbedingt Halbpension buchen!!!!!!!!!!!!!! Man kann sich alles aus der Karte aussuchen, ob Hummer, Koberind oder oder oder. Es ist alles inklusiv. Das haben wir nicht ausgenutzt, ich fand es aber extrem fair.

Das Spa: Wir haben Yogakurse besucht und waren begeistert. Ausserdem Pilates und Reiki bei Mark - noch einmal vielen Dank an ihn. Die Anwendungen waren nicht am Fluß sondern im neuen Spa. Auch ganz tolle, sehr geschmackvoll eingerichtete Räume mit einem kleinen exotischen Garten. Wir hatten die Hot Stone Massage und normale andere Treatments.

Der Fluß ist wunderbar, der Weg darunter ebenfalls. In der Mitte sind ebenfalls noch Möglichkeiten, sich hinzulegen. Es gitb dort auch Wasser, man hört den Fluss, sieht in den Urwald und läßt einfach nur die Seele Seele sein.

Ein mystischer Ort, wunderbar für gestresste Manager.

• Zufrieden mit — Unterkunft, Urwald, Food, Stimmung, allem
  • Unzufrieden mit: — Weinpreisen
  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, sabishi68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Payangan.
Viceroy Bali
Hanging Gardens of Bali
Hanging Gardens of Bali
Nr. 6 von 8 in Payangan
4.5 von fünf Punkten 1.475 Bewertungen

Sie waren bereits im COMO Shambhala Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COMO Shambhala Estate

Unternehmen: COMO Shambhala Estate
Anschrift: Banjar Begawan, Desa Melinggih Kelod | Payangan, Ubud, Payangan 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Payangan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Payangan
Nr. 2 der besten Resorts in Payangan
Nr. 4 der Spa-Hotels in Payangan
Nr. 4 der Luxushotels in Payangan
Preisspanne pro Nacht: 385 € - 1.047 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — COMO Shambhala Estate 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COMO Shambhala Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Como Shambala
COMO Shambhala Estate Bali/Payangan