“Absolut sensationell! Das schönste Hotel, das ich je gesehen habe!”

Hanging Gardens of Bali
Nr. 6 von 10 Hotels in Payangan
Bewertet am 1. November 2010

Ich war in Ubud sowohl im COMO Shambala (vormals Begawan Giri Estate), welches von Conde Nast Traveller 2 x hintereinander zum besten Hotel der Welt gewählt wurde. Ich bin allerdings der Meinung, dass Ubud Hanging Gardens sogar noch etwas besser ist. Dies v.a. darum, weil auch die "normalen" der total rd. 30 Zimmer einen eigenen Pool haben.

Probieren sie doch auch das Nachtessen direkt im Zimmer Poolside. Absolut romantisch und Top! Jederzeit wieder. Und viel preiswerter und besser als z.B. das Four Seasons Sayan, welches ich vor rd. 3 Jahren gesehen habe.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Switzerland007!
Bewertung schreibenBewertungen (1.585)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Oktober 2010

Dieses Resort der Luxusklasse überzeugt in allen Bereichen: Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, die Aussicht in die grüne Vegetation ist grandios, die Betten sind mehr als gross genug und der Service lässt keine Wünsche übrig. Klar, dieser Standard hat seinen Preis, jedoch erhält man auch etwas dafür und man gönnt sich ja sonst nichts!
Das Hotel liegt zwar 30 Minuten ausserhalb von Ubud, doch der im Halbstundentakt fahrende Hotelshuttle bringt einem bequem und unkompliziert dorthin und zurück. Der etwas abgelegen Standort hat dafür den Vorteil, dass man, kaum verlässt man die Anlage, durch eine traditionelles balinesisches Dörfchen flanieren kann und ohne grosse Anreise sich auf einen Fussmarsch quer durch die Reisfelder der Region Ubud machen kann.
Ein absolutes Muss für Feinschmecker ist das Restaurant im Ubud Hanging Gardens. Neben einem reichhaltigen und überaus vielfältigen Frühstück mit riesigem Ausblick ins grüne Tal besticht vor allem die Küche am Abend. Natürlich sind auch hier die Preise im Vergleich zu anderen Orten etwas höher, doch gerade hier sind diese mehr als gerechtfertigt. Die Menüs haben Gault Milieu-Charakter und sind durch ihre kreative Zubereitungsart teilweise eine wahre Explosion für den Gaumen. Sensationell!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bintango!
Bewertet am 28. September 2010

Ein Hotel un wunderschöner, einzigartiger Lage an einem Hang in ein Dschugeltal. So weit man blicken kann, nur Bäume und gegenüber ein kleiner Tempel.
Unser Bungalow war toll, miot aussen und innen-wanne, eigenem Pool und Bett mit Blick in die Natur.

Der Service war gut, das Essen auch.
Das Hotel ist nicht mehr das allerneuste, aber immernoch sehenswert, vor allem der Gemeinschaftspool!

Ein Hotel, perfekt für Honeymooner!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Milchstrassen!
Bewertet am 11. September 2010

Beim betreten der Villa blieben uns die Worte weg.
Das war ein Erlebniss der Spitzenklasse. Der erste Eindruck "WOW".
Es gab nicht´s zubemängeln.
Dieser Urlaub hat alles andere bisher gesehene übertroffen.
Die Villa war Luxus pur.
Die Lage war unbeschreiblich schön, ein Ort wo man Ruhe findet.
Das Abendliche Dinner war auf höchstem Niveau, sowohl für das Auge als auch für die Geschmacksnerven.
Der Service war auf sehr hohem Niveau, die Mitarbeiter waren sehr zuvorkomment und freundlich.
So etwas findet man sehr selten!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Martin_Tina!
Bewertet am 2. September 2010

Wir waren bereits zum 2. Mal in den Hanging Gardens und waren auch dieses Mal begeistert. Die Atmospäre im Dschungel ist einfach einzigartig und wo bekommt man schon eine traumhafte kleine "Villa" mit Himmelbett, riesiger Terrasse und eigenem beheizten Pool für einen doch erschwinglichen Preis? Hier muss man sich einfach wohlfühlen. Wir waren 3 Nächte hier und trotz dass es in der zweiten Hälfte Dauerregen gab, war es einfach nur schön und wir haben die Privatsphäre in unserem Bungalow genossen. Tipp: Halbpension buchen, da das Restaurant doch recht teuer ist - lohnt sich, da sehr leckeres Essen!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, Paul007Berlin!
Bewertet am 16. August 2010

Erstklassiges Hotel in landschaftlich toller Lage. Ausstattung, Service und Möglichkeiten für Ausflüge und Besichtigungen sind schwer zu überbieten. Gegenüberliegende Tempelanlage ist so gut wie nie besucht, absolute Ruhe. Nach Ubud als "Königswinter von Bali" findet sich hier eine Oase in der dezenter und zurückhaltender Service gelebt wird.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, 50.935!
Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel besteht aus einzelnen Bungalows, welche im Urwald idyllisch in einen Abhang integriert wurden. Traumhafte Aussicht (auf gegenüberliegenden Hindutempel leider nur von oberen teureren Buggalows aus). Sehr schöne grosszügige Zimmer in balinesischem Stil, eigener (etwas kühler) Pool und Liegeterrasse. Grosses Bad und Aussendusche. Die ganze Anlage wird durch Drahtseilbahn verbunden.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Bar, sehr gutes französisch-balinesisches Nachtessen. Nicht günstig, aber sehr schön präsentiert und es schmeckte uns ausgezeichnet.
Durchwegs sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Das Resort liegt ca. 30 Min. ausserhalb von Ubud (Shuttle-Service) in einem idyllischen Flusstal (Urwaldähnlich), eher geeignet für ruhesuchende Gäste.
Für uns klar das beste Hotel auf Bali.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mcbrandy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Payangan.
10,1 km entfernt
Ayung Resort Ubud
Nr. 3 von 10 in Payangan
0,3 km entfernt
Nandini Bali Jungle Resort & Spa

Sie waren bereits im Hanging Gardens of Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanging Gardens of Bali

Anschrift: Desa Buahan, Payangan 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Payangan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Payangan
Nr. 3 der besten Resorts in Payangan
Nr. 6 der Spa-Hotels in Payangan
Nr. 6 der Luxushotels in Payangan
Preisklasse: 461€ - 836€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hanging Gardens of Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanging Gardens of Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanging Gardens Ubud
Ubud Hanging Gardens Hotel