“Schlechter Service wenig Leistung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hanging Gardens of Bali

Hanging Gardens of Bali
Nr. 5 von 8 Hotels in Payangan
Biberach
“Schlechter Service wenig Leistung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Ich war im November 2009 für 5 Tage in diesem Hotel, war anfangs serh begeistert. Doch das verlief sich schnell. Der Service war schlecht für ein Hotel dieser Luxusklasse. wir mussten am Tag der Abreise nach telefonischem bestellen eines Gepäcktrrägers schussendlich doch die Koffer slebst nach oben tragen und die vom Personalbedienten aufzüge selbst beniedene, da kein Personal auffindbar war.
Das Frühstück war gut aber viel zu geringe Auswahl an Essen für so eine Luxeriöses Hotel.
Die Villa war schön besonders mit dem Privatpool vor dem Schlafzimmer. Allerdings war eine Glühbirne sowie der DVD-Player defekt. Was mich bei dem Zimmerpreis doch sehr gestört hat.

Ich würde das Hotel nur wegen der ruhigen und schönen Lage in einem Flusstal weiterempfehlen. Aber durch mangelnden Service und schlechtes Preisleistungsverhältnis werde ich es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, Dome123!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Einfach unvergesslich, wenn du in deinem Privatpool nur ins Grüne schaust und du das gute Gefühl hast, dass du Alles richtig gemacht hast. Es waren einfach 3 tolle Tage im Hanging Garden die wir nicht missen möchten. Die Zimmer waren immer super sauber und sehr geräumig. Ein leichter muffiger Geruch liess sich wohl bedingt durch die hohe Luftfeutigkeit in der unteren Etage nicht vermeiden. Empfehlung daher, buchen Sie einen Bungalow möglichst weit oben, denn da kommt die Sonne auch besser hin. Das Essen im Restaurant war eine optische und geschmachliche Sensation und ich freute mich schon im Vorfeld auf diesen Genuss. Europäischem Preisniveau.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Master22KA!
Straßburg, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Schöne Lage mit Blick auf einen nachts beleuchteten Tempel. Etwas weit von Ubud entfernt, aber hoteleigener Shuttle. Schöne Hotelanlage am Berg mit Kaskadenpool, etc. Leider alles heruntergekommen und ungepflegt. Zimmer haben eigenen poll, aber Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Garten schlecht gepflegt. Leider Enttäuschend! essen sehr gut, aber Service unbeholfen und Dekoration im Restaurant etwas geschmacklos für ein Orient Express Hotel.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, FlorestanStrasbourg!
St.Gallen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2010

...ein traumhafter Urlaub ist leider zu Ende!!
Das Hotel ist einer der wundervollsten Plätze an welchen wir je waren. Es glänzte durch eine unglaublich romantische Atmosphäre mitten in der tropischen Landschaft außerhalb von Ubud. Der Chefkoch übertraf sich jeden Tag aufs neue. Die Zimmer sind exquisit, elegant und jeglichem Komfort ausgestattet. Weiters ist die Freundlichkeit und liebenswürdige Art des `staffs` hervorzuheben!
...ja, wir kommen wieder! hoffentlich bald!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, St_GallenMartin!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2010

einfach nur Genial! Der schönste Ort den ich je gesehen habe.

Aufenthalt September 2007, Paar
Danke, tacarms!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2010

Wer die absolute Ruhe sucht, der ist hier genau richtig. Traumhaft schöne Villen, Terrassenförmig angelegt mit einem unbeschreiblichen Blick in den Dschungel. Jede Villa mit eigenem privaten Pool in einer traumhaften Kulisse mit nichts ausser Bäumen und Sträuchern rundherum!

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Olli1975!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2009

Wir haben 5 Nächte im Ubud Hanging Gardens verbracht und sind super begeistert. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt. Die Lage ist traumhaft, man genießt die "Stille" der Natur, hört das Rauschen des Ayung-Flusses, Grillen zirpen, Frösche quaken und noch allerleit andere Geräusche aus dem Urwald. Einen Morgen wurden wir überrascht und eine große Affenfamilie mit über 10 wilden Affen flitzte über die Anlage, einfach klasse. Die Villen sind mit viel Holz gebaut, durch die hohe Luftfeuchtigkeit riecht es dadurch etwas muffig, damit muss man in einem solchen Klima aber einfach rechnen.Obwohl das Hotel relativ neu ist, werden die Villen werden gerade nach und nach renoviert. Praktisch ist der kostenlose Shuttle Service vom Hotel nach Ubud (gute 30 min Fahrt), wer eine gute und kostengünstige Massage außerhalb der Hotelanlage sucht, dem empfehlen wir Bali Botanica Spa in Ubud, 1Std 15min Balinesische Massage für umgerechnet ca. 9€!!! Ambiente gut, Öle nicht die allerbeste Qualität, aber absolut ok. Ubud bietet sich als Start für viele Ausflüge super an. Wir haben eine Kübelwagen-Tour gemacht, die super interessant war mit einem perfekt deutsch sprechenden Reiseführer.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Cameron76!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Payangan.
The Kayon Resort
5.0 von fünf Punkten 1.695 Bewertungen
Amori Villas
Amori Villas
Nr. 4 von 183 in Ubud

Sie waren bereits im Hanging Gardens of Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanging Gardens of Bali

Unternehmen: Hanging Gardens of Bali
Anschrift: Desa Buahan, Payangan 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Payangan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Payangan
Nr. 2 der besten Resorts in Payangan
Nr. 5 der Luxushotels in Payangan
Nr. 5 der Spa-Hotels in Payangan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hanging Gardens of Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, HotelTravel.com, Expedia, Hotelopia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanging Gardens of Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanging Gardens Ubud
Ubud Hanging Gardens Hotel