Hanging Gardens of Bali
Hotels.com
318 $*
201 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Senetan Villas & Spa Resort(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
193 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ayung Resort Ubud(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
135 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rijasa Agung - Bali Ubud Luxury Hotel Resort Villa(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
80 $*
320 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
STEP Ubud Training Hotel(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
25 $*
23 $*
128 $*
84 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.644)
1.644 Ergebnisse
Bewertet 2. Juni 2010

Schöne Lage mit Blick auf einen nachts beleuchteten Tempel. Etwas weit von Ubud entfernt, aber hoteleigener Shuttle. Schöne Hotelanlage am Berg mit Kaskadenpool, etc. Leider alles heruntergekommen und ungepflegt. Zimmer haben eigenen poll, aber Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Garten schlecht gepflegt. Leider Enttäuschend! essen sehr gut, aber Service unbeholfen und Dekoration im Restaurant etwas geschmacklos für ein Orient Express Hotel.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, FlorestanStrasbourg!
Bewertet 29. März 2010

...ein traumhafter Urlaub ist leider zu Ende!!
Das Hotel ist einer der wundervollsten Plätze an welchen wir je waren. Es glänzte durch eine unglaublich romantische Atmosphäre mitten in der tropischen Landschaft außerhalb von Ubud. Der Chefkoch übertraf sich jeden Tag aufs neue. Die Zimmer sind exquisit, elegant und jeglichem Komfort ausgestattet. Weiters ist die Freundlichkeit und liebenswürdige Art des `staffs` hervorzuheben!
...ja, wir kommen wieder! hoffentlich bald!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, St_GallenMartin!
Bewertet 23. Februar 2010

einfach nur Genial! Der schönste Ort den ich je gesehen habe.

Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
Danke, tacarms!
Bewertet 11. Januar 2010

Wer die absolute Ruhe sucht, der ist hier genau richtig. Traumhaft schöne Villen, Terrassenförmig angelegt mit einem unbeschreiblichen Blick in den Dschungel. Jede Villa mit eigenem privaten Pool in einer traumhaften Kulisse mit nichts ausser Bäumen und Sträuchern rundherum!

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Olli1975!
Bewertet 13. Dezember 2009

Wir haben 5 Nächte im Ubud Hanging Gardens verbracht und sind super begeistert. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt. Die Lage ist traumhaft, man genießt die "Stille" der Natur, hört das Rauschen des Ayung-Flusses, Grillen zirpen, Frösche quaken und noch allerleit andere Geräusche aus dem Urwald. Einen Morgen wurden wir überrascht und eine große Affenfamilie mit über 10 wilden Affen flitzte über die Anlage, einfach klasse. Die Villen sind mit viel Holz gebaut, durch die hohe Luftfeuchtigkeit riecht es dadurch etwas muffig, damit muss man in einem solchen Klima aber einfach rechnen.Obwohl das Hotel relativ neu ist, werden die Villen werden gerade nach und nach renoviert. Praktisch ist der kostenlose Shuttle Service vom Hotel nach Ubud (gute 30 min Fahrt), wer eine gute und kostengünstige Massage außerhalb der Hotelanlage sucht, dem empfehlen wir Bali Botanica Spa in Ubud, 1Std 15min Balinesische Massage für umgerechnet ca. 9€!!! Ambiente gut, Öle nicht die allerbeste Qualität, aber absolut ok. Ubud bietet sich als Start für viele Ausflüge super an. Wir haben eine Kübelwagen-Tour gemacht, die super interessant war mit einem perfekt deutsch sprechenden Reiseführer.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Cameron76!