“Wunderschöne villas und sehr nettes personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanging Gardens of Bali

Hanging Gardens of Bali
Nr. 5 von 8 Hotels in Payangan
“Wunderschöne villas und sehr nettes personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014 über Mobile-Apps

Die villa samt der aussicht und dem privaten pool ist einfach toll! Man kann hier richtig abschalten! Das personal behandelte uns wie könige und es gibt einen gratis shuttle nach ubud (nur bis 17:00). Auszusetzen gibt es nicht viel: der pool ist nicht geheizt und somit sehr kalt! Die aussenliegen waren dreckig und die preise im restaurant waren etwa 10x teurer als im zentrum.

• Aufenthalt August 2014
Danke, slumberville!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Corseaux
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

30 Minuten von Ubud entfernt liegt diese besondere Hotelanlage mitten im Dschungel. Zahlreiche einzelne kleine Villen mit eigenem (allerdings ungeheiztem) Pool, die verstreut an einem Hang liegen und mit einer Seilbahn erreichbar sind, sorgen für ungestörte Ruhe. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Küche des à la carte-Restaurants ist gut, ohne allerdings preiswert zu sein, der Service angenehm und freundlich. Die Sicht auf den gegenüberliegenden Tempel hat uns am nächsten Tag zu einem erinnerungswürdigen Spaziergang durch die Hotelanlage bis zu dieser kleinen Sehenswürdigkeit angeregt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, observer081!
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Die Hotelanlage liegt an einem Hang mitten im Dschungel. Viele kleine Villen mit eigenem Pool sind jeweils so gelegen, dass man auch im Außenbereich ungestört ist. Die Villen sind mit dunklen Möbeln ausgestattet und verfügen aber auch über Kleinigkeiten wie Teelichter, Bademäntel oder Mückenspray für Umgebung und Körper.
Das Housekeeping ist sehr gründlich und fix. Es wird beim Sunsetservice abends erneut ein kleiner Rundgang gemacht und z.B. dreckiges Geschirr mitgenommen oder die Dusche gewischt.
Man erreicht Rezeption, Restaurant und Pool mit einer kleinen Seilbahn, welche auf Knopfdruck kommt (Man kann aber auch Treppen nehmen.)
Das Personal in allen Bereichen ist wirklich sehr freundlich und aufmerksam.
Im Moment sind im Hotel einige Umbauarbeiten, so dass vor allem der Spabereich Baustelle ist. Die Arbeiten stören quasi gar nicht, allerdings gibt es für die Unannehmlichkeiten 50% auf alle Leistungen des Spas, die wir sehr gerne in Anspruch genommen haben.
Das Essen ist vorzüglich, auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen und jedes Menü wurde von einem Amuse geule sowie einer zusätzlichen Kleinigkeit als Nachtisch begleitet.
Der Shuttle nach Ubud ist bequem und erspart einem pro Fahrt 15$, toller Service.
Unbedingt zu empfehlen ist der sogenannte "Botanical walk", der von einem Mitarbeiter des Hotels geleitet wird. Morgens um 7 geht es los, durch den Dschungel in die Reisfelder: ein wahnsinnig tolles Erlebnis. Man sieht Einheimische auf dem Weg zur Schule, ein original balinesiches Dorf, Kaffeepflanzen, alle möglichen Palmen... einfach unbeschreiblich und kostenlos!
Wir haben hier den Anfang unserer Flitterwochen verbracht. Versprochen wurde uns ein Honeymoongeschenk, inklusive Blumendeko und Blumenbad. Wir haben bei der Rezeption nach dem Blumenbad gefragt, da wir nichts besonderes gesehen haben. Darauf haben wir das Blumenbad auch erhalten, mehr nicht. Wir sind nicht sicher, ob DerTour das richtig übermittelt hat, im Hotel wusste offensichtlich niemand davon. Zufällig fragte uns der Hotelmanager nach unserer Meinung zum Hotel, nach Berichterstattung bekamen wir dann eine Flasche Wein aufs Zimmer gebracht... Auch nett!

Zimmertipp: Die höher gelegenen Zimmer haben einen besseren Ausblick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Leinad82!
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hanging Gardens ist wunderschön. Die Lage, die Villas und die ganze Anlage ist ausgezeichnet. Bei Ankunft macht das Personal ziemlich druck, dass man ein Tisch für das Abendessen unbedingt reservieren soll (damit man auch Platz hat). Das Ergebnis am Abend war enttäuschend. Mässige Küche zu Top-Preisen und drei Paare essen zu Abend....

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Markus L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

... die Bilder sprechen für sich ... es ist in Natura genauso schön, wie auf den Bildern ... der Infinity Pool im Hang, der Blick ins Tal und die Zimmer ... alles ein Traum ... es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber Freunde haben vor kurzem berichtet, daß es noch immer so schön sein soll.

Wiederholungsgefahr!

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, word of travel x!
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Eine architektonische Meisterleistung ist dies Hotel, dass sich über mehrere Etagen an einen Hang mitten im Regenwald klammert. Die ganze Anlage gleicht einem tropischen botanischen Garten, weit mehr gepflegt als der offizielle botanische Garten in Ubud. Das große Gefälle zwischen oberster und unterster Ebene des Hotels kann über Treppen oder mit einer Seilbahn bequem überwunden werden.Jeder Bungalow liegt uneinsehbar für die Nachbarbungalows und verfügt über einen eigenen Swimmingpool, von dem aus man den Affen in den umliegenden Bäumen zusehen kann. Die Tiere sind in der Anlage aber keine Plage, wie im Affenwald von Ubud oder an anderen touristisch überlaufenen Plätzen auf Bali. Das Essen im Restaurant war hervorragend. Die Küche hatte keine Probleme fast jedes Gericht auch in einer halben Portion zu servieren und was nicht selbstverständlich ist sogar nur zum halben Preis. Jedesmal, wenn wir mit dem Shuttle in Ubud waren, sehnten wir uns bald zurück in unsere Oase der Urwaldstille.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Ursula T!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Die Anreise nach Ubud war etwas langweilig, da die Strassen sind in schlechten Zustand. Der Check-in hat super funktioniert, wir hatten eine Riverside Deluxe Pool Villa, fanden es gar nicht lärmig, obwohl wir etwas unten waren. Personal war sehr freundlich, zuvorkommen, wurden immer mit Namen angesprochen. Super pool auf zwei Ebenen. Früstück war sehr lecker, leider nach 3 Nächten etwas langweilig-:) Restaurant wie immer bei Orient Express teuer aber sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, grgr012000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Payangan.
Viceroy Bali
Nr. 38 von 169 in Ubud
Maya Ubud Resort & Spa
Maya Ubud Resort & Spa
Nr. 1 von 4 in Peliatan

Sie waren bereits im Hanging Gardens of Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanging Gardens of Bali

Unternehmen: Hanging Gardens of Bali
Anschrift: Desa Buahan, Payangan 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Payangan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Payangan
Nr. 2 der besten Resorts in Payangan
Nr. 5 der Luxushotels in Payangan
Nr. 5 der Spa-Hotels in Payangan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hanging Gardens of Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Weg, Expedia, HotelTravel.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanging Gardens of Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanging Gardens Ubud
Ubud Hanging Gardens Hotel