“TOP!” 5 von fünf Punkten

Hanging Gardens of Bali
Nr. 6 von 8 Hotels in Payangan
“TOP!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

... die Bilder sprechen für sich ... es ist in Natura genauso schön, wie auf den Bildern ... der Infinity Pool im Hang, der Blick ins Tal und die Zimmer ... alles ein Traum ... es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber Freunde haben vor kurzem berichtet, daß es noch immer so schön sein soll.

Wiederholungsgefahr!

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, word of travel x!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Witten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Eine architektonische Meisterleistung ist dies Hotel, dass sich über mehrere Etagen an einen Hang mitten im Regenwald klammert. Die ganze Anlage gleicht einem tropischen botanischen Garten, weit mehr gepflegt als der offizielle botanische Garten in Ubud. Das große Gefälle zwischen oberster und unterster Ebene des Hotels kann über Treppen oder mit einer Seilbahn bequem überwunden werden.Jeder Bungalow liegt uneinsehbar für die Nachbarbungalows und verfügt über einen eigenen Swimmingpool, von dem aus man den Affen in den umliegenden Bäumen zusehen kann. Die Tiere sind in der Anlage aber keine Plage, wie im Affenwald von Ubud oder an anderen touristisch überlaufenen Plätzen auf Bali. Das Essen im Restaurant war hervorragend. Die Küche hatte keine Probleme fast jedes Gericht auch in einer halben Portion zu servieren und was nicht selbstverständlich ist sogar nur zum halben Preis. Jedesmal, wenn wir mit dem Shuttle in Ubud waren, sehnten wir uns bald zurück in unsere Oase der Urwaldstille.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Ursula T!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Die Anreise nach Ubud war etwas langweilig, da die Strassen sind in schlechten Zustand. Der Check-in hat super funktioniert, wir hatten eine Riverside Deluxe Pool Villa, fanden es gar nicht lärmig, obwohl wir etwas unten waren. Personal war sehr freundlich, zuvorkommen, wurden immer mit Namen angesprochen. Super pool auf zwei Ebenen. Früstück war sehr lecker, leider nach 3 Nächten etwas langweilig-:) Restaurant wie immer bei Orient Express teuer aber sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, grgr012000!
Durban, Südafrika
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir verbrachten zwei traumhafte Tage im Ubud Hanging Gardens. Die Aussicht ist atemberaubend und die Anlage einfach nur wunderschön!! Ich wäre gerne noch länger geblieben! Die Haupt-Pools und der Pool an unserer Villa waren einfach fantastisch. Unsere Villa (Nummer 67) bot uns sehr viel Privatsphäre und man fühlte sich wie im Paradies - mehr kann man nicht verlangen. Das Essen war köstlich und das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch im Spa wurden wir fantastisch verwöhnt. Ich empfehle eine Tour mit den hoteleigenen Mountain Bikes - wir radelten gemütlich entlang der angrenzenden Reisfelder, begegneten keinem einzigen anderen Touristen und genossen die Ruhe und die Schönheit der Landschaft. Außerdem besuchten wir den Tempel, der dem Hotel gegenüber liegt. Es hat sich gelohnt, denn die Aussicht auf das Hotel von der anderen Seite des Tals ist fantastisch - unbedingt die Kamera mitnehmen. :) Dieses Hotel ist buchstäblich ein Stück vom Paradies - ein ganz besonderer Ort, an dem man die Romantik und Magie fast greifen kann. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und hoffe, eines Tages hierher zurückzukehren. :)

1 Danke, Cayley P!
Toronto, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Gäste-Betreuung war wirklich erstklassig. Das Personal reagierte schnell auf unsere Wünsche und war äußerst zuvorkommend und gastfreundlich. Fast überflüssig zu erwähnen, dass die Umgebung mit den Pools und der umliegenden Landschaft atemberaubend ist. Sehr zu empfehlen.

1 Danke, Eric T!
Bubikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Wir haben das Hanging Gardens als erstes Hotel in Bali gewählt. Wir waren während den vier Tagen Aufenthalt rundum zufrieden. Das Hotel ist wunderschön in den Hang und die Natur eingebettet. Erholung wird einem hier leicht gemacht. Service und Essen sind top, die Villas immer sauber. Massage ist ebenfalls zu empfehlen.
Besonders hervorzuheben ist das Essen im Allgemeinen und das Frühstück im Besonderen, alles ist wunderschön präsentiert und selber hergestellt (Marmelade, Müsli, Jogurt, Fruchtsäfte). Der Ausblick und die Stimmung im Restaurant sind einmalig. Wir können das Hotel somit zu 100 % weiterempfehlen.

Zimmertipp: Panorama Villa wählen, mit mehr Aussicht ins Tal. Wir hatten die Villa Nummer 20, welche auch noch a ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Chantal G!
Genf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Schon einige Male in Bali gewesen, war das Ubud Hanging Gardens eines der angenehmsten Hotels unter den vielen sehr angenehmen Hotels in Bali. Mitten im Urwald gelegen mit einer noch rel. ursprünglichen Umgebung ist das Hotel in einer passenden Weise integriert. Es ist nicht ein hochnäsiger Super-Luxus-Tempel sondern zeigt durchaus auch Schwächen, die aber das Ganze unprätentiös machen, so dass man sich wohl fühlt.

• Aufenthalt März 2012, Familie
3 Danke, Vrot!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Payangan.
The Kayon Resort
Komaneka at Bisma
Nr. 12 von 185 in Ubud
5.0 von fünf Punkten 1.726 Bewertungen
Nandini Bali Jungle Resort & Spa

Sie waren bereits im Hanging Gardens of Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanging Gardens of Bali

Unternehmen: Hanging Gardens of Bali
Anschrift: Desa Buahan, Payangan 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Payangan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Payangan
Nr. 3 der besten Resorts in Payangan
Nr. 6 der Spa-Hotels in Payangan
Nr. 6 der Luxushotels in Payangan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hanging Gardens of Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ctrip TA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanging Gardens of Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanging Gardens Ubud
Ubud Hanging Gardens Hotel