Hanging Gardens of Bali
231 $*
318 $*
221 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Senetan Villas & Spa Resort(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $*
188 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Adiwana Dara Ayu Villas(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $*
176 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bayad Ubud Bali Villa(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
107 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ayung Resort Ubud(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
138 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rijasa Agung - Bali Ubud Luxury Hotel Resort Villa(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Priceline
Bewertungen (1.644)
1.644 Ergebnisse
Bewertet 15. Februar 2013

Schon einige Male in Bali gewesen, war das Ubud Hanging Gardens eines der angenehmsten Hotels unter den vielen sehr angenehmen Hotels in Bali. Mitten im Urwald gelegen mit einer noch rel. ursprünglichen Umgebung ist das Hotel in einer passenden Weise integriert. Es ist nicht ein hochnäsiger Super-Luxus-Tempel sondern zeigt durchaus auch Schwächen, die aber das Ganze unprätentiös machen, so dass man sich wohl fühlt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Vrot!
Bewertet 21. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr speziell. Mitten im Urwald - jeder Gast hat seine eigene Villa für sich. Ein wunderbarer Ort. Perfekter Service. Ein sehr guter Spa. Einzig das Essen war über die Tage hinweg ein wenig langweilig, aber qualitativ gut. Die Pool-Villen sind super - insbesondere die Doppelstöckigen. Einfach wunderschön. Der perfekte Ort zur Entspannung in Indonesien.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Urs M!
Bewertet 12. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr romantisch mitten im Dschungel und die Zimmer mit eigenem Pool sind traumhaft. Wir waren hier auf Honeymoon, dafür ist das Hotel gut geeignet. Leider war der Service unserer Meinung nach für ein Hotel dieser Kategorie "suboptimal". Hier ein paar Beispiele: es ist schön vom Kellner die Servietes auf den Schoss gelegt zu bekommen, viel lieber aber wäre es uns gewesen, wenn statt dessen beim Frühstück die benutzten Teller schneller abgeräumt worden wären (mussten sie mehrfach stapeln während mehrere Tische direkt nebenan erstmal neu eingedeckt wurden), gleiches gilt für Nachschub an Kaffee, Tee oder neuem Besteck. Da wir spät ankamen hatte man uns netterweise ein paar Sandwiches und Obst bereit gestellt und dies auf schönen Tellern, leider blieben die leeren Teller bis zum folgenden Abnd vor unserem Hauseingang direkt vor dem Haustempel stehen. Abends kam dann der Roomservice und klopfte, wir waren aber noch nicht bereit zum Abendessen zu gehen und baten darum in 20 Minuten wieder zu kommen, es kam aber keiner mehr. Als wir morgens um 8:45 zum Frühstück gingen, hing draußen schon ein Schild, dass der Roomservice da gewesen wäre, wie aber ja noch im Zimmer seien und wir sollten die Rezeption anrufen, wenn wir das Zimmer gemacht bekommen wollten. Als wir die Die in unserem Paket inkludierte Massage reservieren wollten, gab es ebenfalls zufällig nur Termine mitten am Tag, oder Abends, so dass man (so kam es uns vor) im Hotel bleiben musste (Shuttle nur bis 17:00 nach Ubud). Der Raum war teilweise nicht sauber, Plastikhüllen von Tampon noch auf dem Boden, Ohrsticks anscheinend aus dem Müllbeutel gefallen vor der Tür liegen gelassen, Fußabdrücke von nassen Füssen noch auf dem Boden... Kann sicher alles vorkommen, aber in dieser Häufung in einem Hotel dieser Kategorie ärgerlich! Wir haben seit dem ersten Abend jeden Tag 2$ Trinkgeld aufs Kopfkissen gelegt und waren stets ausgesprochen freundlich zum den Hotelmitarbeitern. Einige andere Kritiken hier bei TripAdvisor scheinen ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben, hatte ich im Vorfeld gelesen, aber gehofft dir Leute wären nur pingelig gewesen, leider hatten sie Recht!

• Aufenthalt: Oktober 2012
6  Danke, Sulkussurfer!
Bewertet 26. September 2012

Wir haben während unserer Hochzeitsreise 5 Nächte hier im "Dschungel" verbracht. Das Hotel ist eine Ansammlung kleiner Häuschen (=Villen) mitten im Urwald am Hang eines Flusstals. Da bleibt man nie allein. Allerdings bemüht sich das Hotel, die Insekten "im Zaum" zu halten. Das gelingt nur mit Chemie, die man mitunter riechen konnte. Mosquitos sind uns nur wenige begegnet. Mit Ameisen (alle Größen!) im Bett muß man aber leben -und schlafen.

Die einzelnen Villen sind angemessen groß und komfortabel. Draussen gibt es noch einen kleinen "Infiniti-Pool" und eine Terrasse. Der Pool ist ziemlich kalt (auch wie der - dafür wunderschöne - Mainpool). Leider konnte er auch auf Wunsch nicht angewärmt werden. Daneben ist der Service sehr freundlich und aufmerksam. Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit sollte man nicht versuchen, Textilien trocknen zu lassen. Hier bewährt sich der flinke Wäscheservice. Leider ist die Klimatisierung zu schwach und die Villa wirkt dadurch muffig. Auch lässt die hohe Luftfeuchtigkeit das Mobiliar schnell altern.

Sehr beeindruckend ist es, hier mitten im Urwald ein feines französisches Restaurant zu finden. Das Essen ist hervorragend und die einzelnen Gänge ein Fest für Augen und Gaumen. Wir konnten zudem beim späteren Abendessen eine Mondfinsternis geniessen. Ein echtes Wow-Erlebnis!

Etwas enttäuschend war ein Dinner, das auf einem kleinen Schiffchen im Pool unserer Villa serviert wurde. Die Idee klingt netter als die Umsetzung. Das Restaurant ist die besser Wahl!

Dieses Hotel ist in jedem Fall etwas besonderes. Wer "Mängel" sucht wird durchaus fündig, sollte aber die Lage mitten im Urwald berücksichtigen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Alexander426!
Bewertet 11. August 2012

Wir haben unsere Hochzeitsreise hier verbracht und waren begeistert. WIr kamen abends an und wurden herzlichst begrüßt. Es gab sogar Honeymoon Geschenke ( Kette für die Frau und Manschettenknöpfe für den Mann). Das Zimmer war wunderschön und sehr sauber. Man hat einen Wahnsinns Panoramablick auf den Urwald. Jede Villa hat ihren eigenen Pool und wenn man Glück hat sieht man sogar Affen am Haus vorbeilaufen. Der Service war 1A. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. WIr haben das Zimmer mit Abendessen gebucht und jeder Abend mit dem wunderschönen Blick auf den Urwald und gegenüberliegenden Tempel war atemberaubend.
Das Essen war sehr lecker, man konnte sich sein 3 Gang Menü selbst zusammenstellen und wir wurden nie enttäuscht. DIe gesamte Anlage befindet sich auf Steilhängen, man hat die Möglichkeit die vielen Treppen zu benutzen oder aber mit der kleinen "Bahn" zu fahren die es in dem Hotel gibt. Es ist wirklich ein aussergewöhnliches Hotel und absolut empfehlenswert. Der Weg vom Flughafen zum Hotel war zwar sehr anstrengend und lange aber absolut wert. Wer sich entspannen will und Balis Natur erleben will, sollte hier wirklich reservieren!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kathi_GG!