“Wunderschön erholsam”

Nr. 6 von 9 Hotels in Payangan
Genf, Schweiz
“Wunderschön erholsam”
Bewertet am 15. Februar 2013

Schon einige Male in Bali gewesen, war das Ubud Hanging Gardens eines der angenehmsten Hotels unter den vielen sehr angenehmen Hotels in Bali. Mitten im Urwald gelegen mit einer noch rel. ursprünglichen Umgebung ist das Hotel in einer passenden Weise integriert. Es ist nicht ein hochnäsiger Super-Luxus-Tempel sondern zeigt durchaus auch Schwächen, die aber das Ganze unprätentiös machen, so dass man sich wohl fühlt.

• Aufenthalt März 2012, Familie

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Romanshorn, Schweiz
Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr speziell. Mitten im Urwald - jeder Gast hat seine eigene Villa für sich. Ein wunderbarer Ort. Perfekter Service. Ein sehr guter Spa. Einzig das Essen war über die Tage hinweg ein wenig langweilig, aber qualitativ gut. Die Pool-Villen sind super - insbesondere die Doppelstöckigen. Einfach wunderschön. Der perfekte Ort zur Entspannung in Indonesien.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Urs M!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr romantisch mitten im Dschungel und die Zimmer mit eigenem Pool sind traumhaft. Wir waren hier auf Honeymoon, dafür ist das Hotel gut geeignet. Leider war der Service unserer Meinung nach für ein Hotel dieser Kategorie "suboptimal". Hier ein paar Beispiele: es ist schön vom Kellner die Servietes auf den Schoss gelegt zu bekommen, viel lieber aber wäre es uns gewesen, wenn statt dessen beim Frühstück die benutzten Teller schneller abgeräumt worden wären (mussten sie mehrfach stapeln während mehrere Tische direkt nebenan erstmal neu eingedeckt wurden), gleiches gilt für Nachschub an Kaffee, Tee oder neuem Besteck. Da wir spät ankamen hatte man uns netterweise ein paar Sandwiches und Obst bereit gestellt und dies auf schönen Tellern, leider blieben die leeren Teller bis zum folgenden Abnd vor unserem Hauseingang direkt vor dem Haustempel stehen. Abends kam dann der Roomservice und klopfte, wir waren aber noch nicht bereit zum Abendessen zu gehen und baten darum in 20 Minuten wieder zu kommen, es kam aber keiner mehr. Als wir morgens um 8:45 zum Frühstück gingen, hing draußen schon ein Schild, dass der Roomservice da gewesen wäre, wie aber ja noch im Zimmer seien und wir sollten die Rezeption anrufen, wenn wir das Zimmer gemacht bekommen wollten. Als wir die Die in unserem Paket inkludierte Massage reservieren wollten, gab es ebenfalls zufällig nur Termine mitten am Tag, oder Abends, so dass man (so kam es uns vor) im Hotel bleiben musste (Shuttle nur bis 17:00 nach Ubud). Der Raum war teilweise nicht sauber, Plastikhüllen von Tampon noch auf dem Boden, Ohrsticks anscheinend aus dem Müllbeutel gefallen vor der Tür liegen gelassen, Fußabdrücke von nassen Füssen noch auf dem Boden... Kann sicher alles vorkommen, aber in dieser Häufung in einem Hotel dieser Kategorie ärgerlich! Wir haben seit dem ersten Abend jeden Tag 2$ Trinkgeld aufs Kopfkissen gelegt und waren stets ausgesprochen freundlich zum den Hotelmitarbeitern. Einige andere Kritiken hier bei TripAdvisor scheinen ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben, hatte ich im Vorfeld gelesen, aber gehofft dir Leute wären nur pingelig gewesen, leider hatten sie Recht!

• Aufenthalt Oktober 2012
6 Danke, Sulkussurfer!
Nidderau, Deutschland
Bewertet am 26. September 2012

Wir haben während unserer Hochzeitsreise 5 Nächte hier im "Dschungel" verbracht. Das Hotel ist eine Ansammlung kleiner Häuschen (=Villen) mitten im Urwald am Hang eines Flusstals. Da bleibt man nie allein. Allerdings bemüht sich das Hotel, die Insekten "im Zaum" zu halten. Das gelingt nur mit Chemie, die man mitunter riechen konnte. Mosquitos sind uns nur wenige begegnet. Mit Ameisen (alle Größen!) im Bett muß man aber leben -und schlafen.

Die einzelnen Villen sind angemessen groß und komfortabel. Draussen gibt es noch einen kleinen "Infiniti-Pool" und eine Terrasse. Der Pool ist ziemlich kalt (auch wie der - dafür wunderschöne - Mainpool). Leider konnte er auch auf Wunsch nicht angewärmt werden. Daneben ist der Service sehr freundlich und aufmerksam. Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit sollte man nicht versuchen, Textilien trocknen zu lassen. Hier bewährt sich der flinke Wäscheservice. Leider ist die Klimatisierung zu schwach und die Villa wirkt dadurch muffig. Auch lässt die hohe Luftfeuchtigkeit das Mobiliar schnell altern.

Sehr beeindruckend ist es, hier mitten im Urwald ein feines französisches Restaurant zu finden. Das Essen ist hervorragend und die einzelnen Gänge ein Fest für Augen und Gaumen. Wir konnten zudem beim späteren Abendessen eine Mondfinsternis geniessen. Ein echtes Wow-Erlebnis!

Etwas enttäuschend war ein Dinner, das auf einem kleinen Schiffchen im Pool unserer Villa serviert wurde. Die Idee klingt netter als die Umsetzung. Das Restaurant ist die besser Wahl!

Dieses Hotel ist in jedem Fall etwas besonderes. Wer "Mängel" sucht wird durchaus fündig, sollte aber die Lage mitten im Urwald berücksichtigen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, Alexander426!
Bewertet am 11. August 2012

Wir haben unsere Hochzeitsreise hier verbracht und waren begeistert. WIr kamen abends an und wurden herzlichst begrüßt. Es gab sogar Honeymoon Geschenke ( Kette für die Frau und Manschettenknöpfe für den Mann). Das Zimmer war wunderschön und sehr sauber. Man hat einen Wahnsinns Panoramablick auf den Urwald. Jede Villa hat ihren eigenen Pool und wenn man Glück hat sieht man sogar Affen am Haus vorbeilaufen. Der Service war 1A. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. WIr haben das Zimmer mit Abendessen gebucht und jeder Abend mit dem wunderschönen Blick auf den Urwald und gegenüberliegenden Tempel war atemberaubend.
Das Essen war sehr lecker, man konnte sich sein 3 Gang Menü selbst zusammenstellen und wir wurden nie enttäuscht. DIe gesamte Anlage befindet sich auf Steilhängen, man hat die Möglichkeit die vielen Treppen zu benutzen oder aber mit der kleinen "Bahn" zu fahren die es in dem Hotel gibt. Es ist wirklich ein aussergewöhnliches Hotel und absolut empfehlenswert. Der Weg vom Flughafen zum Hotel war zwar sehr anstrengend und lange aber absolut wert. Wer sich entspannen will und Balis Natur erleben will, sollte hier wirklich reservieren!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Kathi_GG!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2012

Das Ubud Hanging Garden spielt in einer eigenen Liga: Drei Nächte haben wir während unserer Flitterwochen in einer Panorama-Villa verbracht. Das Ambiente der Villen ist schlichtweg einzigartig. Mitten im Dschungel bewohnt man eine edel-luxuriöse Hütte mit dunklen Holzfußböden und einem Kingsize-Bett mit Blick durch die Panoramascheibe ins Grüne Dickicht von Palmen, Bananenstauden, und anderen exotischen Pflanzen. Alle Villen haben ihren eigenen 8Meter-Infinitypool mit großzügiger Terasse und überdachter "Chill-Out-Lounge". Es ist einfach perfekt!!! Die Ideale Unterkunft für Honeymooners. Auch der Spa-Bereich unten am Fluss ist einfach traumhaft.

Drei Tage fanden wir für das Hanging Garden aber auch vollkommen ausreichend, denn so schön und einzigartig das Hotel und seine Lage ist, so abgeschieden vom Rest der Insel ist es auch. Das Zentrum von Ubud ist eine gute halbe Stunde mit dem Auto entfernt und führt die ersten bzw. letzten Kilometer vom/zum Hotel über eine enge und steile Straße. Schnell mal irgendwo hin zum Essen fahren, ist deshalb nicht. Das hoteleigene Shuttle fährt zudem nur bis 18:30h. Wir haben daher an allen drei Abenden im Hanging-Garden-Restaurant gegessen. Hierbei wurden wir leider zweimal herb enttäuscht: Am ersten Abend hatten wir totgebratenen und deshalb furztrockenen Fisch auf dem Teller, am dritten Abend sprangen unsere Lamm-Sate-Spieße dagegen fast vom Teller, so blutig waren sie noch. Beides für ein Hotel dieser Kategorie ein absolutes No-Go und angesichts der gepfefferten Preise (ca 50€ für drei Gänge) inakzeptabel. Da wir an dieser Stelle aber nur das Hotel und nicht das Restaurant bewerten möchten, gibt es unterm Strich auch keine Abzüge, zumal uns das hervorragende Frühstück mit dem allenfalls durchschnittlichen Abendessen wieder versöhnt hat.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Raphael S!
Bewertet am 7. Juni 2012

Wir haben unsere Flitterwochen auf Bali mit zwei Nächten im Ubud Hanging Garden begonnen. Es lohnt sich auf jeden Fall eine Panoramic Villa im oberen Bereich zu nehmen. Wir sind zu Fuß runter an den Fluß gestiegen. Im unteren Bereich sind die Villas den ganzen Tag im Schatten der Bäume und die Dschungelgeräusche und der Fluß sind sehr laut. Auch im oberen Bereich braucht man auf die Dschungellaute nicht zu verzichten, diese kommen mit der Dunkelheit. Es ist wirklich klasse, wenn auch manchmal etwas ungewohnt.

Wir wurden in der Nacht empfangen, unser Zimmer war sehr schön dekoriert und es gab sogar zwei Honeymoon Geschenke für Sie und Ihn. Obwohl wir keine Halbpension gebucht hatten, war bei Ankunft ein kleiner Snack und Getränke auf dem Zimmer kostenlos angerichtet. Dieser außerordentliche Servicegedanke hat sich über den ganzen Aufenthalt fortgesetzt.

Wir haben den kostenlosen Shuttle nach Ubud genutzt. Das hat einwandfrei funktioniert. Am Abend waren wir zu einem sehr romantischen Dinner im Restaurant. Wir konnten eine Vorspeise ohne Probleme teilen. Die Hauptspeisen (Curry und Thunfischsteak) waren von bester Qualität und wir fanden es sehr schade, dass wir das Restaurant mit dem Wahnsinnsausblick und dieser Qualität aufgrund unseres kurzen Aufenthalts nur einmalig nutzen konnten - auch wenn die Preise natürlich normale europäische Preise waren (auf keinen Fall überteuert). Das Frühstückbuffet war erstklassig - es gibt alles was das Herz begehrt.

Fazit: Das nächste Mal werden wir länger bleiben!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Urlaubspaar30!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Payangan.
Viceroy Bali
Komaneka at Bisma
Nr. 12 von 199 in Ubud
5.0 von fünf Punkten 1.824 Bewertungen
Nandini Bali Jungle Resort & Spa

Sie waren bereits im Hanging Gardens of Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanging Gardens of Bali

Unternehmen: Hanging Gardens of Bali
Anschrift: Desa Buahan, Payangan 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Payangan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Payangan
Nr. 3 der besten Resorts in Payangan
Nr. 6 der Spa-Hotels in Payangan
Nr. 6 der Luxushotels in Payangan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hanging Gardens of Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanging Gardens of Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanging Gardens Ubud
Ubud Hanging Gardens Hotel