“Paradies im Urwald” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 8 Hotels in Payangan
Darmstadt, Deutschland
“Paradies im Urwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Ubud Hanging Garden spielt in einer eigenen Liga: Drei Nächte haben wir während unserer Flitterwochen in einer Panorama-Villa verbracht. Das Ambiente der Villen ist schlichtweg einzigartig. Mitten im Dschungel bewohnt man eine edel-luxuriöse Hütte mit dunklen Holzfußböden und einem Kingsize-Bett mit Blick durch die Panoramascheibe ins Grüne Dickicht von Palmen, Bananenstauden, und anderen exotischen Pflanzen. Alle Villen haben ihren eigenen 8Meter-Infinitypool mit großzügiger Terasse und überdachter "Chill-Out-Lounge". Es ist einfach perfekt!!! Die Ideale Unterkunft für Honeymooners. Auch der Spa-Bereich unten am Fluss ist einfach traumhaft.

Drei Tage fanden wir für das Hanging Garden aber auch vollkommen ausreichend, denn so schön und einzigartig das Hotel und seine Lage ist, so abgeschieden vom Rest der Insel ist es auch. Das Zentrum von Ubud ist eine gute halbe Stunde mit dem Auto entfernt und führt die ersten bzw. letzten Kilometer vom/zum Hotel über eine enge und steile Straße. Schnell mal irgendwo hin zum Essen fahren, ist deshalb nicht. Das hoteleigene Shuttle fährt zudem nur bis 18:30h. Wir haben daher an allen drei Abenden im Hanging-Garden-Restaurant gegessen. Hierbei wurden wir leider zweimal herb enttäuscht: Am ersten Abend hatten wir totgebratenen und deshalb furztrockenen Fisch auf dem Teller, am dritten Abend sprangen unsere Lamm-Sate-Spieße dagegen fast vom Teller, so blutig waren sie noch. Beides für ein Hotel dieser Kategorie ein absolutes No-Go und angesichts der gepfefferten Preise (ca 50€ für drei Gänge) inakzeptabel. Da wir an dieser Stelle aber nur das Hotel und nicht das Restaurant bewerten möchten, gibt es unterm Strich auch keine Abzüge, zumal uns das hervorragende Frühstück mit dem allenfalls durchschnittlichen Abendessen wieder versöhnt hat.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Raphael S!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir haben unsere Flitterwochen auf Bali mit zwei Nächten im Ubud Hanging Garden begonnen. Es lohnt sich auf jeden Fall eine Panoramic Villa im oberen Bereich zu nehmen. Wir sind zu Fuß runter an den Fluß gestiegen. Im unteren Bereich sind die Villas den ganzen Tag im Schatten der Bäume und die Dschungelgeräusche und der Fluß sind sehr laut. Auch im oberen Bereich braucht man auf die Dschungellaute nicht zu verzichten, diese kommen mit der Dunkelheit. Es ist wirklich klasse, wenn auch manchmal etwas ungewohnt.

Wir wurden in der Nacht empfangen, unser Zimmer war sehr schön dekoriert und es gab sogar zwei Honeymoon Geschenke für Sie und Ihn. Obwohl wir keine Halbpension gebucht hatten, war bei Ankunft ein kleiner Snack und Getränke auf dem Zimmer kostenlos angerichtet. Dieser außerordentliche Servicegedanke hat sich über den ganzen Aufenthalt fortgesetzt.

Wir haben den kostenlosen Shuttle nach Ubud genutzt. Das hat einwandfrei funktioniert. Am Abend waren wir zu einem sehr romantischen Dinner im Restaurant. Wir konnten eine Vorspeise ohne Probleme teilen. Die Hauptspeisen (Curry und Thunfischsteak) waren von bester Qualität und wir fanden es sehr schade, dass wir das Restaurant mit dem Wahnsinnsausblick und dieser Qualität aufgrund unseres kurzen Aufenthalts nur einmalig nutzen konnten - auch wenn die Preise natürlich normale europäische Preise waren (auf keinen Fall überteuert). Das Frühstückbuffet war erstklassig - es gibt alles was das Herz begehrt.

Fazit: Das nächste Mal werden wir länger bleiben!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Urlaubspaar30!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Dieses Hotel hat einen atemberaubenden ersten Eindruck auf uns gemacht. Es liegt bzw haengt mitten im Djungel, die Djungelgeraeusche sind der Wahnsinn. Das Hotel hat seine 5 Sterne verdient. Man hat beim Essen immer ein kleines Kunstwerk auf dem Teller. Die Villen sind gross und gemuetlich. Wir buchten eine balinesische Massage, die ich unbedingt weiter empfehlen kann, der Spabereich ist Open Air und nahe am Wasserfall, waehrend der Massage hat man also eine einmalige Geraeuschkulisse von rauschendem Wasser mit Djungelgeraeuschen kombiniert. Toll! Am Morgen sind die Affen ueber unser Dach gesprungen, sie sind allerdings sehr scheu. Leider hat es oefter geregnet und es war auch nicht mehr so warm wie die Tage zuvor als wir in der Haehe des Strandes waren und ich vermisste irgentwie das Meer. Es war mir dann doch zu ruhig und oede in diesem Hotel, Wir hatten das Ubud Hanging Gardens eigentlich fuer 6 Naechte gebucht. Wir blieben aber nur 2 Naechte und wechselten dann ins Schwesterhotel Jimbaran Puri Bali, das am Strand liegt. Es hat auch ueberall etwas muffig gerochen, da es sehr feucht ist, das bleibt halt nicht aus im Djungel. Ich fands toll fuer 1 oder 2 Tage, aber dann hats mir dort gereicht. Es war aber auf jeden Fall eine Reise wert!

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Carole S!
Maienfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Nice Hanging Gardens

Hanging Gardens überzeugt mit einem fantastischen Garten und der einzigartigen Lage.
Absolut Top ist die Küche und die wunderbare Terrasse wo die Mahlzeiten serviert werden.
Wir waren für 2 Tage vom 27.2.2012-29.2.2012 da.
Die Wahl viel auf eine der zwei Panorama Pool Suiten die Nr. 11
Diese Suite verfügt über eine wunderbare Aussicht, doch leider sind der Einstieg zum Pool wie auch ein Teil der Terrasse von der Lobby aus voll einsichtig was mir persönlich unangenehm ist.
Leider ist die Zufahrtsstraße sehr laut und vor allem morgens und abends ist von der Mystik des Urwalds nichts mehr übrig außer dem Lärm der Motorräder.
Bei dem üppigen Angebot von Top Hotels in Ubud, für uns nur ein " one's in a time"

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Daniel F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Traumhafte Lage mitten im Dschungel. Alle Villen liegen am Hang, wir hatten einen eigenen Pool und 2 Schlafzimmer. Die Villa war sehr gut ausgestattet, wenn auch die Einrichtung nicht mehr die Neueste ist. Wenn man Glueck hat, kommen sogar die Affenfamilien an der Villa vorbei. Sehr netter und aufmerksamer Service, sehr gutes Frühstücksbiuffet, Top Restaurant am Abend, allerdings sehr hochpreisig. Das Hotel liegt ca 30 min von Ubud entfernt, sodass es relativ aufwendig ist, abends zum Essen raus zu gehen, insbesondere wenn man tagsüber schon unterwegs war und sich eher einen ruhigen Abend wünscht. Auf keinen Fall verpassen: Rafting durch den Dschungel, völlig ungefährlich und auch für Kinder ab ca 8 Jahre geeignet. Die SPA Angebote lesen sich gut, allerdings sind auch hier die Preise sehr hoch. Wir haben in Ubud für eine Fussreflexzonenmassage nur ein Zehntel des Hotelpreises bezahlt.
Fazit: tolles Hotel für ein paar angenehme Tage im Dschungel von Bali.

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Berlo1965!
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir verbrachten die 1. Woche unserer Hochzeitsreise hier. Die Anlage ist so in die Natur gebaut, dass man das Gefühl hat,mitten im Urwald zu wohnen. Die Fotos der Homepage werden nicht nur bestätigt, sondern noch übertroffen. Sehr gehobener Standard und trotzdem typisch "Indonesisch". Unser Zimmer war beim Ankommen schon liebevoll vorbereitet (Blumenmeer in der Badewanne, Blüten und Geschenke am Bett) und diese aufmerksame Betreuung konnten wir den gesamten Aufenthalt über genießen. Vor allem die überaus große Freundlichkeit des Personals und des französischen Hotelmanagers ist hervorzuheben.
Die Speisen des Frühstücksbuffets reichen von typisch balinesisch bis international und sind von hervorragender Qualität
Es gibt rein gar nichts auszusetzen an diesem Hotel

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, nicolettaK!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Mitten im Jungle, ca. 1,5 Stunden vom Flughafen Denpasar entfernt liegt das kleine Resort. Die einzelnen Villen sind an einem Berghang angeordnet, Wir hatten eine Pool Villa Suite gebucht, die größte Villen Kategorie welche neben einem eigenen Pool (haben alle Villen) einen super Blick auf das Tal und den gegenüberliegenen Tempel bietet. Die Ausstattung ist umfangreich, 2 TV Geräte, innen und Aussen Bad sowie kostenfreies WLAN sind vorhanden. Es gibt zwei sehr stylische Pools unterhalb des Restaurants. Das Essen ist meines Erachtens nach nicht unbedingt 5*. Das Frühstück ist ok, Abendessen im Hotel sollte man vermeiden (hohe Kosten, keine besondere Qualität). Unbedingt den angebotenen "Morning Walk" buchen... mit einem lokalen Führer geht es in die Reisfelder der näheren Umgebung... Start ist eigentlich 7 Uhr... wir durften 8 Uhr starten :-) ... Auch empfehlenswert ist ein kurzer (wenn auch anstrengender) Spaziergang zum gegenüberliegenden Tempel.
Tolles Hotel zum Ausspannen... sehr teuer...

1 Danke, beetlefan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Payangan.
Viceroy Bali
Mandapa, A Ritz-Carlton Reserve
Maya Ubud Resort & Spa
Maya Ubud Resort & Spa
Nr. 1 von 4 in Peliatan

Sie waren bereits im Hanging Gardens of Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanging Gardens of Bali

Unternehmen: Hanging Gardens of Bali
Anschrift: Desa Buahan, Payangan 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Payangan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Payangan
Nr. 2 der Romantikhotels in Payangan
Nr. 5 der Luxushotels in Payangan
Nr. 5 der Spa-Hotels in Payangan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hanging Gardens of Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Hotelopia, Ctrip TA, Otel, Odigeo, Hotels.com, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanging Gardens of Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanging Gardens Ubud
Ubud Hanging Gardens Hotel