“Luxushotel mitten im Dschungel”

Hanging Gardens of Bali
Nr. 6 von 10 Hotels in Payangan
Bewertet am 1. Januar 2012

Traumhafte Lage mitten im Dschungel. Alle Villen liegen am Hang, wir hatten einen eigenen Pool und 2 Schlafzimmer. Die Villa war sehr gut ausgestattet, wenn auch die Einrichtung nicht mehr die Neueste ist. Wenn man Glueck hat, kommen sogar die Affenfamilien an der Villa vorbei. Sehr netter und aufmerksamer Service, sehr gutes Frühstücksbiuffet, Top Restaurant am Abend, allerdings sehr hochpreisig. Das Hotel liegt ca 30 min von Ubud entfernt, sodass es relativ aufwendig ist, abends zum Essen raus zu gehen, insbesondere wenn man tagsüber schon unterwegs war und sich eher einen ruhigen Abend wünscht. Auf keinen Fall verpassen: Rafting durch den Dschungel, völlig ungefährlich und auch für Kinder ab ca 8 Jahre geeignet. Die SPA Angebote lesen sich gut, allerdings sind auch hier die Preise sehr hoch. Wir haben in Ubud für eine Fussreflexzonenmassage nur ein Zehntel des Hotelpreises bezahlt.
Fazit: tolles Hotel für ein paar angenehme Tage im Dschungel von Bali.

• Aufenthalt: Dezember 2011
2  Danke, Berlo1965!
Bewertung schreibenBewertungen (1.607)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir verbrachten die 1. Woche unserer Hochzeitsreise hier. Die Anlage ist so in die Natur gebaut, dass man das Gefühl hat,mitten im Urwald zu wohnen. Die Fotos der Homepage werden nicht nur bestätigt, sondern noch übertroffen. Sehr gehobener Standard und trotzdem typisch "Indonesisch". Unser Zimmer war beim Ankommen schon liebevoll vorbereitet (Blumenmeer in der Badewanne, Blüten und Geschenke am Bett) und diese aufmerksame Betreuung konnten wir den gesamten Aufenthalt über genießen. Vor allem die überaus große Freundlichkeit des Personals und des französischen Hotelmanagers ist hervorzuheben.
Die Speisen des Frühstücksbuffets reichen von typisch balinesisch bis international und sind von hervorragender Qualität
Es gibt rein gar nichts auszusetzen an diesem Hotel

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, nicolettaK!
Bewertet am 27. Juni 2011

Mitten im Jungle, ca. 1,5 Stunden vom Flughafen Denpasar entfernt liegt das kleine Resort. Die einzelnen Villen sind an einem Berghang angeordnet, Wir hatten eine Pool Villa Suite gebucht, die größte Villen Kategorie welche neben einem eigenen Pool (haben alle Villen) einen super Blick auf das Tal und den gegenüberliegenen Tempel bietet. Die Ausstattung ist umfangreich, 2 TV Geräte, innen und Aussen Bad sowie kostenfreies WLAN sind vorhanden. Es gibt zwei sehr stylische Pools unterhalb des Restaurants. Das Essen ist meines Erachtens nach nicht unbedingt 5*. Das Frühstück ist ok, Abendessen im Hotel sollte man vermeiden (hohe Kosten, keine besondere Qualität). Unbedingt den angebotenen "Morning Walk" buchen... mit einem lokalen Führer geht es in die Reisfelder der näheren Umgebung... Start ist eigentlich 7 Uhr... wir durften 8 Uhr starten :-) ... Auch empfehlenswert ist ein kurzer (wenn auch anstrengender) Spaziergang zum gegenüberliegenden Tempel.
Tolles Hotel zum Ausspannen... sehr teuer...

1  Danke, beetlefan!
Bewertet am 8. Mai 2011

Ein absoluter Traum mittem im Urwald. Sehr nettes und zuvorkommendenes Personal, absoluter Traumbungalow gehabt (zuoberst mit Pool) und ebenfalls wurden wir durch das Management begrüsst und gefragt ob alles in Ordnung ist. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Coco1903!
Bewertet am 29. April 2011

Lage: Inmitten des Regenwaldes, etwa 40 Minuten nordwestlich von Ubud. Die einzelnen Villen sind am steilen Hang gebaut und uneinsehbar von fremden Blicken. Der Ausblick beschränkt sich auf die gegenüberliegende Seite des Tals mit dem Hotel zugehörigen Tempels.

Die Anlage: Die Empfangshalle in offener Bauweise ist ein großzügiges offenes Gebäude mit Sitzgelegenheiten, 24 Stunden besetzt. Eine breite Treppe führt hinunter zu den etwa 30 Höhenmetern tiefer gelegenem Hauthaus. Rechts und links der Treppe zweigen die Wege zu den einzelnen Villen mit Panoramic View ab. Das Haupthaus besteht aus drei Etagen. Oben ein Business Center mit öffentlichen PC nebst Internetanschluss (kostenlos), eine gut gefüllte Bibliothek mit Sitzgelegenheiten und ein Souvenirshop. Auf der mittleren Etage ist das Restaurant. Auf der Unteren eine großzügige Poolbar (mit den Pools natürlich). Unterhalb des Haupthauses führt eine schmalere Treppe hinunter zum Fluss, von welcher weitere Villen abzweigen (ohne Parnoramic View). Insgesamt handelt es sich um 38 Villen, von denen geschätzte 1/3 überhaupt des Haupthauses sind. Eine große, für alle Hotelgäste nutzbare Poolanlage, bestehend aus zwei Pools (Terrassenförmig angeordnet) rundet das Gesamtbild ab. Wer nicht gut zu Fuß ist, kann sich natürlich auch mit der Funicular (eine keine Seilbahn) auf die Ebene seiner Unterkunft fahren lassen.

Villen: Geschätzte 50 m2 Reddach gedeckt, aus einem großen Raum bestehend. Das großzügige Badezimmer mit 2 Waschbecken, separaten Toilettenraum und kleinem Kleiderschrank ist durch eine Wand geteilt. Im Wohn- / Schlafraum befinden sich mittig ein Himmelbett mit dicker, bequemer Matratze, einen Schreibtisch und ein großer Fernseher in einem Tropenholzschrank. Der gesamte Boden der Villa, als auch die Holzvertäfelungen sind ebenfalls aus Tropenholz. Ein Kabel für Internetanschluss findet sich im Sekretär, wodurch auch in den Villen Netzugang kostenlos möglich ist

Terrasse / Pool: Das wichtigste zuerst - der etwa 1,20 Meter tiefe private Pool ist geschätzte 6 Meter lang und 1,80 Meter breit und bietet einen genialen Blick auf das Grün des Regenwaldes. Die Terrasse ist geschätzte 15 m2 groß und besteht aus einer kleinen Hütte direkt am Pool, zwei Poolliegen und Außendusche.

Zwischenfazit Anlage / Villen: Eine top gepflegte Anlage in einer traumhaften Umgebung. Allerdings hätte der Wohnraum bzgl. der Fläche etwas großzügiger seien dürfen. Wir hatten eine Panoramic View Villa, welche hinsichtlich des Aufpreises ihr Geld wert ist.

Restaurant:

Sonstiges: Die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt sich kaum in Worten fassen. Besser geht es nicht. Bei Begegnungen immer ein freundliches hallo oder bei Fahrt im Funicular oder dem Transferbus immer eine höfliche Konversation in guten Englisch.

Meckerecke: Der kostenlose Transferbus beginnt seine letzte Fahrt von Ubud zum Hotel bereits um 17.30 Uhr. Das ist für ein Hotel dieser Art deutlich zu früh! Abendessen in Ubud fällt daher ohne ein Taxi auf eigene Kosten (20 Euro) "flach". Wir hatten leider kein Glück mit dem Wetter. Zwei Tage teilweise starker Dauerregen. Gemäß Webcam war dies in Kuta nicht der Fall, da sich die Wolken in der hügeligen Umgebung von Ubud festgesetzt haben. Zudem hatten wir aufgrund der Anzahl der Blätter im privaten Pool den Eindruck, dass die letzte Reinigung nicht am Tag unserer Ankunft geschehen ist. Die Preise für Nebenkosten sind für indonesische Verhältnisse astronomisch. Massage (1/2 Stunde) ca. 60 Euro, ein 0,33l Bier fast 5 Euro.

Fazit: Ein traumhaftes Hotel in der Abgeschiedenheit des Berglandes von Bali, mit Service, der seines Gleichen sucht. Wir fühlten uns dort in jeglicher Hinsicht wohl, da wir dort unsere Ruhe gesucht und gefunden haben.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, kuchen72!
Bewertet am 27. Januar 2011

Sensationelles Hotel, gelegen am Hang eines Tals nördlich von Ubud. Atemberaubender Ausblick, unbedingt eine hochgelegene Villa buchen. Das Restaurant bietet Fusion Food und indonesische Gerichte (twas teuer - aber in sehr hoher Qualität). Eine Insel der Ruhe abseits des Massentourismus. Das Personal ist extrem freundlich, professionell, aber stets im Hintergrund.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, IndianaJonesMunich!
Bewertet am 23. Januar 2011

Eine anstrengende Fahrt ist es hierhin - aber sie wird belohnt. Die "Hanging Gardens" sind absolut beeindruckend, noch schöner als die Bilder es zeigen. Das Personal ist immer dezent, sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Kein Service, sei es "Tea Time", "Room Service", "Pool" "Bibliothek", "Bar" oder "Restaurant" läßt zu wünschen übrig. Die Häuser sind raffiniert angeordnet, sodass man das Gefühl hat hier wohnt man ganz allein im Urwald. 3 Tage hier machten das Ende unseres 3-wöchigen Urlaubs perfekt, das darf auch mal was kosten. Länger wäre es uns hier zu abgeschieden.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, karin001trip!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Payangan.
10,1 km entfernt
4,2 km entfernt
Ayung Resort Ubud
Ayung Resort Ubud
Nr. 3 von 10 in Payangan

Sie waren bereits im Hanging Gardens of Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanging Gardens of Bali

Anschrift: Desa Buahan, Payangan 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Payangan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Payangan
Nr. 3 der besten Resorts in Payangan
Nr. 6 der Spa-Hotels in Payangan
Nr. 6 der Luxushotels in Payangan
Preisklasse: 439€ - 756€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hanging Gardens of Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanging Gardens of Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanging Gardens Ubud
Ubud Hanging Gardens Hotel