Hanging Gardens of Bali
308 $*
272 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rijasa Agung - Bali Ubud Luxury Hotel Resort Villa(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
82 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ayung Resort Ubud(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Senetan Villas & Spa Resort(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
193 $*
Hotels.com
321 $*
309 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
STEP Ubud Training Hotel(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
25 $*
24 $*
119 $*
84 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.644)
1.644 Ergebnisse
Bewertet 8. Mai 2011

Ein absoluter Traum mittem im Urwald. Sehr nettes und zuvorkommendenes Personal, absoluter Traumbungalow gehabt (zuoberst mit Pool) und ebenfalls wurden wir durch das Management begrüsst und gefragt ob alles in Ordnung ist. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Coco1903!
Bewertet 29. April 2011

Lage: Inmitten des Regenwaldes, etwa 40 Minuten nordwestlich von Ubud. Die einzelnen Villen sind am steilen Hang gebaut und uneinsehbar von fremden Blicken. Der Ausblick beschränkt sich auf die gegenüberliegende Seite des Tals mit dem Hotel zugehörigen Tempels.

Die Anlage: Die Empfangshalle in offener Bauweise ist ein großzügiges offenes Gebäude mit Sitzgelegenheiten, 24 Stunden besetzt. Eine breite Treppe führt hinunter zu den etwa 30 Höhenmetern tiefer gelegenem Hauthaus. Rechts und links der Treppe zweigen die Wege zu den einzelnen Villen mit Panoramic View ab. Das Haupthaus besteht aus drei Etagen. Oben ein Business Center mit öffentlichen PC nebst Internetanschluss (kostenlos), eine gut gefüllte Bibliothek mit Sitzgelegenheiten und ein Souvenirshop. Auf der mittleren Etage ist das Restaurant. Auf der Unteren eine großzügige Poolbar (mit den Pools natürlich). Unterhalb des Haupthauses führt eine schmalere Treppe hinunter zum Fluss, von welcher weitere Villen abzweigen (ohne Parnoramic View). Insgesamt handelt es sich um 38 Villen, von denen geschätzte 1/3 überhaupt des Haupthauses sind. Eine große, für alle Hotelgäste nutzbare Poolanlage, bestehend aus zwei Pools (Terrassenförmig angeordnet) rundet das Gesamtbild ab. Wer nicht gut zu Fuß ist, kann sich natürlich auch mit der Funicular (eine keine Seilbahn) auf die Ebene seiner Unterkunft fahren lassen.

Villen: Geschätzte 50 m2 Reddach gedeckt, aus einem großen Raum bestehend. Das großzügige Badezimmer mit 2 Waschbecken, separaten Toilettenraum und kleinem Kleiderschrank ist durch eine Wand geteilt. Im Wohn- / Schlafraum befinden sich mittig ein Himmelbett mit dicker, bequemer Matratze, einen Schreibtisch und ein großer Fernseher in einem Tropenholzschrank. Der gesamte Boden der Villa, als auch die Holzvertäfelungen sind ebenfalls aus Tropenholz. Ein Kabel für Internetanschluss findet sich im Sekretär, wodurch auch in den Villen Netzugang kostenlos möglich ist

Terrasse / Pool: Das wichtigste zuerst - der etwa 1,20 Meter tiefe private Pool ist geschätzte 6 Meter lang und 1,80 Meter breit und bietet einen genialen Blick auf das Grün des Regenwaldes. Die Terrasse ist geschätzte 15 m2 groß und besteht aus einer kleinen Hütte direkt am Pool, zwei Poolliegen und Außendusche.

Zwischenfazit Anlage / Villen: Eine top gepflegte Anlage in einer traumhaften Umgebung. Allerdings hätte der Wohnraum bzgl. der Fläche etwas großzügiger seien dürfen. Wir hatten eine Panoramic View Villa, welche hinsichtlich des Aufpreises ihr Geld wert ist.

Restaurant:

Sonstiges: Die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt sich kaum in Worten fassen. Besser geht es nicht. Bei Begegnungen immer ein freundliches hallo oder bei Fahrt im Funicular oder dem Transferbus immer eine höfliche Konversation in guten Englisch.

Meckerecke: Der kostenlose Transferbus beginnt seine letzte Fahrt von Ubud zum Hotel bereits um 17.30 Uhr. Das ist für ein Hotel dieser Art deutlich zu früh! Abendessen in Ubud fällt daher ohne ein Taxi auf eigene Kosten (20 Euro) "flach". Wir hatten leider kein Glück mit dem Wetter. Zwei Tage teilweise starker Dauerregen. Gemäß Webcam war dies in Kuta nicht der Fall, da sich die Wolken in der hügeligen Umgebung von Ubud festgesetzt haben. Zudem hatten wir aufgrund der Anzahl der Blätter im privaten Pool den Eindruck, dass die letzte Reinigung nicht am Tag unserer Ankunft geschehen ist. Die Preise für Nebenkosten sind für indonesische Verhältnisse astronomisch. Massage (1/2 Stunde) ca. 60 Euro, ein 0,33l Bier fast 5 Euro.

Fazit: Ein traumhaftes Hotel in der Abgeschiedenheit des Berglandes von Bali, mit Service, der seines Gleichen sucht. Wir fühlten uns dort in jeglicher Hinsicht wohl, da wir dort unsere Ruhe gesucht und gefunden haben.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, kuchen72!
Bewertet 27. Januar 2011

Sensationelles Hotel, gelegen am Hang eines Tals nördlich von Ubud. Atemberaubender Ausblick, unbedingt eine hochgelegene Villa buchen. Das Restaurant bietet Fusion Food und indonesische Gerichte (twas teuer - aber in sehr hoher Qualität). Eine Insel der Ruhe abseits des Massentourismus. Das Personal ist extrem freundlich, professionell, aber stets im Hintergrund.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, IndianaJonesMunich!
Bewertet 23. Januar 2011

Eine anstrengende Fahrt ist es hierhin - aber sie wird belohnt. Die "Hanging Gardens" sind absolut beeindruckend, noch schöner als die Bilder es zeigen. Das Personal ist immer dezent, sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Kein Service, sei es "Tea Time", "Room Service", "Pool" "Bibliothek", "Bar" oder "Restaurant" läßt zu wünschen übrig. Die Häuser sind raffiniert angeordnet, sodass man das Gefühl hat hier wohnt man ganz allein im Urwald. 3 Tage hier machten das Ende unseres 3-wöchigen Urlaubs perfekt, das darf auch mal was kosten. Länger wäre es uns hier zu abgeschieden.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, karin001trip!
Bewertet 27. Dezember 2010

Wir waren für 4 Nächte im Ubud Hanging Gardens und es war ein Traum, der leider zu schnell vergangen ist. Das Personal ist extrem freundlich und bestens geschult. Man wird bereits am 2. Tag mit Namen angesprochen. Die gesamte Atmosphäre, ob am Pool, im Restaurant oder im Cafe des Hotels ist sehr entspannend. Die Speisen des Restaurants sind sehr empfehlenswert. Auch meine Allergien (Fisch, Ei, Nüsse) wurden bei jeder Bestellung beachtet, obwohl ich nur anfangs einmalig darauf hinwies. Dem gesamten Team gebührt ein grosses Lob; hierbei möchte ich auch das persönliche Engagement des Hotelmanagers hervorheben, der die Gäste persönlich begrüsst. Sollten wir erneut nach Bali kommen, werden wir auf jeden Fall wieder einige Tage im Hanging Gardens verbringen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HannoverKlausid!