Alila Ubud
Nandini Bali Jungle Resort & Spa(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
651 $*
195 $*
160 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ayung Resort Ubud(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
138 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rijasa Agung - Bali Ubud Luxury Hotel Resort Villa(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
83 $*
Sehr gut 4/5
  • Kostenlose Parkplätze
STEP Ubud Training Hotel(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
25 $*
    Bewertungen (2.189)
    2.189 Ergebnisse
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 3. Juni 2010

Sehr schön gelegenes Hotel der Alila Gruppe. Das Hotel ist ein wenig in die Tage gekommen aber nicht veraltert. Man lebt mitten im Urwald und geniesst die absolute Ruhe. Der Infinity Pool ist unglaublich schön und mehrfach ausgezeichnet. Man hat das gefühl in den Wolken in einem Wald zu schwimmen.Früh morgens, wenn noch fast keiner wach ist, komme neugierige Affeen an den Pool und schauen dir zu! Natur pur. Das Frühstück wird a la Carte angeboten und ist wirklich köstlich. Es gibt sogar Klassiker wie Egg Benedikt. Gute Snack Karte über den Mittag. Abends romantisches Dinner auf der Terrasse, sehr gehoben. Preise im Hotel sind eher hoch, aber für den Standard gerechtfertigt. Kostenfreier Shuttel in die Stadt, Rückweg abend per Taxi. Kosten unter zehn Dollar (Verhandlung). Sehr umweltbewusstes Hotel und engagiert die Kultur den Touristen beizubringen. Freies Internet in der Bibilothek. Personal ist nicht das herzlichste. Zimmer schön gelegen, obere nehmen (sind günstiger und viel schöner gelegen), Duschen mit Blick in den Urwald und das beste Duschgel was ich je hatte. Abends in Ubud essen gehen, die Stadt geniessen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
    Danke, reise-jorge!
    Ein Agoda-Reisender
    Bewertet 27. Oktober 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009
    Bewertet 2. Juni 2009

Das Alila Ubud liegt abgelegen in Mitten des Regenwaldes an einer wunderschönen Lage. Gratis-Shuttelservice nach Ubud wird vom Hotel mehrmals täglich, in bestimmten Zeitabständen angeboten. Unser Zimmer war sehr schön und bot eine wunderbare Aussicht über den Regenwald. Das Essen und der Service im Hotel waren sehr gut, Zimmerservice zu jeder Zeit verfügbar. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Alila hat eine schöne Bibliothek, gratis Internetzugang und bietet täglich Unterhaltungs-bzw. Ausflugprogramme an.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
    Danke, Era-Zuerich!
    Ein eurosun.de-Reisender
    Bewertet 20. September 2008

Bewertet 4. Mai 2008

Wir übernachteten hier 5 Nächte auf einer 10tägigen Reise durch Bali. Dieses Hotel ist total berauschend! Es ist versteckt in einer Ecke, die man nur als Bergrücken in einem Dschungel bezeichnen kann.

Jedes Zimmer ist wie eine separate Villa, entweder ebenerdig oder im 1. Stockwerk mit seiner eigenen Veranda. Die Badezimmer sind unter freiem Himmel und es gibt nichts Besseres, als morgens als allererstes in seinen Garten zu gehen und zu duschen!

Es gibt ein Hauptrestaurant, was eine (uneingezäunte) Fläche mit einem Dach ist - dort wird sowohl das Frühstück als auch das Abendessen serviert. Sie sind mitten in der Natur, der Affe kommt auch zum Frühstück.

Der Pool - das ist erstaunlich - ist ein "Infinity Pool" und endet am Ende des Bergrückens - wurde als eins der besten Pools in der Welt bewertet.

Im Hotel gibt es auch ein ganz toles Spa - wir konnten gar nicht genug davon bekommen. Sehen Sie zu, dass Sie ein paar Massagen bekommen - sehr romantisch. Dieses Hotel ist ganz perfekt für einen Kurzurlaub. Aber wie schön es auch ist, so wären 2 Wochen zu viel, denn es gibt nichts zu tun - die Fahrt dauerte etwa 5 Minuten und das Hotel liegt in der Mitte von Nirgendwo. As an sich ist das nichts Negatives, weil wir hierher kamen, nachdem wir 2 Tage in Hongkong verbracht haben und auf unserer Hochzeitsreise waren und deshalb etwas Zeit mitaneinder verbringen wollten. Es gibt nur 40 Zimmer - also nicht zu viele Gäste - und das war auch wieder perfekt für uns.

1  Danke, Travler2006!