Alila Ubud
252 $*
714 $*
684 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rijasa Agung - Bali Ubud Luxury Hotel Resort Villa(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
205 $*
171 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ayung Resort Ubud(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
Bewertungen (2.192)
2.192 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Oktober 2013

Das Hotel Alila Ubud ist mitten im Grünen gelegen und bietet demnach viel Ruhe und Erholung. Die Lage ist auf einer Terrasse mit Blick ins Grüne. Das Zentrum von Ubud befindet sich ca. 15 Autominuten entfernt, es empfiehlt sich ein Taxi zu nehmen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Pool Villa mit eigenem Pool und grosszügiger Gartenanlage. Das Haus der Pool Villa ist sehr komfortabel eingerichtet und sehr grosszügig.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Samuel E!
Bewertet 24. Mai 2013

Wer einen Urlaub sucht der Natur und Comfort, Ruhe und Service vereint ist hier Goldrichtig. Nach unserer Indonesienrundreise war die Woche im Alila Ubud ein krönender Abschluss für einen wunderbaren Urlaub.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, aufundweg111111111!
Bewertet 30. April 2013

Wir haben eine längere Reise in Bali begonnen - und zwar in den Alila Villas in Ubud. Wir hatten eine Villa mit Blick auf den Wald. Das war ein Traum. Wir hatten 4 Nächte dort und das war super. Die Villa bietet jeglichen Komfort. Tolle Ausstattung der Räume mit tollem Bad und toller eigener Terasse. Klasse und gut gemacht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas M!
Bewertet 11. Januar 2013

Das Alila Ubud ist wahrscheinlich nicht ganz auf dem gleichen Design-Standard wie die Hotels Alila Uluwatu und Alila Soori (die wir jedoch beide leider leider leider nicht besuchen konnten). Der Preis ist aber auch nicht gleich hoch!! Wir haben pro Nacht in einem Deluxe Room ca. 250 U$ bezahlt inkl. Frühstück. Für diesen Preis kann man keinen 5* Service erwarten! Das Hotel liegt sehr schön mitten im Urwald, die Zimmer sind eher klein, aber ok. Die Dusche und Badewanne sind Outdoor und wirklich malerisch und es ist auch ziemlich sauber. Das Frühstück war toll, das Restaurant total schön gelegen, obwohl mir das Essen nicht so geschmeckt hat, ich bin aber auch ziemlich schwierig diesbezüglich. Es wird täglich ca. 5-6x ein Shuttle-Service ins Städtchen Ubud angeboten und der Driver hat uns ein River Rafting empfohlen, das wir dann auch gemacht haben und das ich allen Ubud-Besuchern nur empfehlen kann! Sollte ich jedoch nochmal nach Ubud gehen, würde ich ins Royal Pita Maha Resort & Spa - wir haben das beim River Rafting gesehen... das Hotel liegt also direkt am Ayung River und nicht weit oberhalb.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, lilibern!
Bewertet 2. November 2012

Unser 3. Hotel in Bali war leider eine ziemliche Enttäuschung. Der Empfang war zwar sehr nett, aber damit hatte es sich dann auch schon. Wir hatten ein Doppelzimmer Delux (Nr. 119), das Zimmer war relativ klein, allerdings hatten wir eine grosse Aussendusche mit Badewanne, das war wirklich sehr schön. Unsere kleine Terrasse mit Ausblick auf Garten und Dschungel war o.k., bequemere Stühle wären jedoch nicht fehl am Platz.Die ganze Anlage machte auf mich eher den Eindruck einer Maya Stadt. Die ganze Atmosphäre ziemlich "stylisch" aber ohne wirkliche Freundlichkeit. Damit wir unser Zimmer erreichten, mussten wir einige Treppen in Kauf nehmen, na ja Fitness ist auch nicht schlecht. Das Frühstück war eine absolute Frechheit, alles war auf sehr "healthy" getrimmt. Ist ja nicht schlimm, dass es kein Buffet gab, aber die Auswahl war wirklich ziemlich mager. Natürlich wurden wir immer satt, aber wir mussten uns schon einige Male ziemlich wehren, dass wir überhaupt bedient wurden und von wirklicher Freundlichkeit keine Spur. Einen Morgen warteten wir Sage und Schreibe 15 bis 20 Minuten auf unseren Kaffee/Tee, kaum zu glauben! Gemäss Menue Karte waren auch die Preise sehr hoch, aus diesem Grund und auch mangels Freundlichkeit des Personals zogen wir es vor, unsere Abendessen in Ubud einzunehmen. In unserer Buchung war eine Massage inbegriffen, die wir auch nutzten. War gut, aber auch hier gibt es besseres.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, barbaracubisino!