“Ziemlich kühle Atmosphäre” 2 von fünf Punkten

Nr. 3 von 8 Hotels in Payangan
Lugano, Schweiz
“Ziemlich kühle Atmosphäre”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Unser 3. Hotel in Bali war leider eine ziemliche Enttäuschung. Der Empfang war zwar sehr nett, aber damit hatte es sich dann auch schon. Wir hatten ein Doppelzimmer Delux (Nr. 119), das Zimmer war relativ klein, allerdings hatten wir eine grosse Aussendusche mit Badewanne, das war wirklich sehr schön. Unsere kleine Terrasse mit Ausblick auf Garten und Dschungel war o.k., bequemere Stühle wären jedoch nicht fehl am Platz.Die ganze Anlage machte auf mich eher den Eindruck einer Maya Stadt. Die ganze Atmosphäre ziemlich "stylisch" aber ohne wirkliche Freundlichkeit. Damit wir unser Zimmer erreichten, mussten wir einige Treppen in Kauf nehmen, na ja Fitness ist auch nicht schlecht. Das Frühstück war eine absolute Frechheit, alles war auf sehr "healthy" getrimmt. Ist ja nicht schlimm, dass es kein Buffet gab, aber die Auswahl war wirklich ziemlich mager. Natürlich wurden wir immer satt, aber wir mussten uns schon einige Male ziemlich wehren, dass wir überhaupt bedient wurden und von wirklicher Freundlichkeit keine Spur. Einen Morgen warteten wir Sage und Schreibe 15 bis 20 Minuten auf unseren Kaffee/Tee, kaum zu glauben! Gemäss Menue Karte waren auch die Preise sehr hoch, aus diesem Grund und auch mangels Freundlichkeit des Personals zogen wir es vor, unsere Abendessen in Ubud einzunehmen. In unserer Buchung war eine Massage inbegriffen, die wir auch nutzten. War gut, aber auch hier gibt es besseres.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, barbaracubisino!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich hatte eigentlich eine Deluxe SPA Villa im Bagus Jati Resort gebucht, die wir aber fluchtartig verließen, weil der Gestank nach Kloake nicht zu ertragen war. Daraufhin wurden wir mit dem Versprechen "ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Ihnen das ALILA UBUD gefallen wird" dorthin gebracht. Von einer Deluxe Villa mit eigenem SPA Bereich in ein kleines Zimmerchen - angeblich ein Deluxe Zimmer mit winzigen Betten , in denen man sich nicht umdrehen konnte, ohne Gefahr zu laufen aus dem Bett zu fallen, war schon eine herbe Enttäuschung. Auch die Sauberkeit ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Im Zimmer gab es als einzige Sitzgelegenheit außer den Betten nur einen kleinen Hocker (wir nannten ihn den Melkschemel). Auf der Terrasse ebenfalls 2 sehr kleine und unbequeme Stühlchen und ein Tischchen. Keine Liegen! Am Pool waren die wenigen Liegen grundsätzlich besetzt, so dass einem keine andere Möglichkeiten blieben. Wir haben tatsächlich einen Großteil im Bett liegend verbracht und dort gelesen, da man es auf den Stühlchen kaum mehr als 10 Minuten aushalten konnte. Das Essen war rationiert, die Getränke grundsätzlich verwässert. Allerdings wurde man schief angeschaut wenn man gefiltertes Wasser bestellte, da dieses im Vergleich zum überteuerten Flaschenwasser, kostenlos war. Bis auf 2 Personen war das Personal unhöflich und unfreundlich. Obwohl wir eine Luxusreise gebucht und vor allem bezahlt hatten, wurden wir wie Bittsteller behandelt. Auch gab es während des gesamten Aufenthalts permanente Lärmbelästigung durch Motorsägen, denn der schöne Urwald, mit dem so gern Werbung gemacht wird, wird abgeholzt, damit noch weitere Anlagen gebaut werden können, in denen man abgezockt werden kann. Der ach so tolle SPA war ebenfalls eine herbe Enttäuschung und ich habe selten so schlechte und lieblose Anwendungen erlebt wie dort, die noch dazu von ständigem Lärm und lauter Musik gestört wurden. An Ruhe und Erholung war leider nicht zu denken. Wir konnten die vorzeitige Abreise kaum erwarten. Fazit: NIE WIEDER! Man kann sein Geld mit Sicherheit woanders besser loswerden als dort.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Angel K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel ist wunderschön gelegen und absolut ruhig. Der Pool ist einzigartig. Das balinesische Buffet u.a. mit Spanferkel war sehr gut aber auch sehr teuer. Die frei herumlaufenden Affen geben der ganzen Anlage noch etwas mehr Spezielles.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Dietberg!
Koeln
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel liegt wunderschön im Urwald mit tollem Infinity Pool. Vom offenen Restaurant hat man ebenfalls einen herrlichen Blick. Am ersten Abend haben wir dort gegessen, es gab balinesisches Essen, und wir haben es nicht bereut. Natürlich sind die Preise gesalzen. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön, man hat vom Bett einen herrlichen Blick in die Natur. Es gibt keinen Fernseher, was wir aber nicht als störend empfanden. Leider war das Badezimmer ein absolutes No-Go. Die Armaturen waren rissig, es war winzig klein, zu zweit konnte man sich dort nicht aufhalten und nach dem Duschen stand der gesamte Raum unter Wasser. Das ging gar nicht. In unserem Package war eine Massage inklusive, die super war, noch schöner wäre es gewesen, wenn der Spa-Raum mit Blick in den Dschungel gewesen wäre... das nächste Mal buchen wir ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, evievakoeln!
Mallorca, Spanien
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

wunderschoen im urwald gelegen,mit tollem pool.zimmer ok, nicht sehr sauber und ohne tv. nachteil des hotels die zahlreichen stufen von den zimmern zum restaurant, oder zum pool.huebsches restaurant mit einem eigenartigem kochgemisch aus europaeisch und balinesisch.selten so ueber eine halbe grillente gelacht,die kleiner als ein taeubchen war.auch das im bauchigen schnapsglas servierte dessert(eine creme) zu der ein nicht ins glas passender suppenloeffel geliefert wurde samt einem in eine riesige serviette eingewickeltem etwas mutet etwas seltsam an.preisniveau ausserdem zu hoch

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, gerdalfred!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Das Hotel liegt außerhalb von Ubud, etwa 15 Minuten Fahrt mit dem Taxi. Es liegt ruhig, weit ab von der Hauptstraße. Die Zufahrt erfolgt auf schmalen Wegen durch Reisfelder. Die Anlage ist am Hang gebaut mit Blick auf ein urwaldmäßig bewaldetes Tal.

Das Zimmer war normalgroß (wir hatten ein Standardzimmer im Erdgeschoß) und hatte eine tolle Terrasse und eine draußen gelegene sehr große Badewanne und Dusche, nett! Von der Terrasse hatten wir Urwaldblick.

Das Restaurant ist exzellent aber teuer und bietet sowohl Indonesische als auch westlich beeinflusste Speisen an. Der Pool ist genauso, wie er auf zahlreichen Bildern gezeigt wird - Klasse. Allerdings gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Liegen.

Das Personal ist super freundlich und erstklassig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Alila Ubud gerne weiter.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Joolli!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Hallo wir waren in diesem Hotel im Rahmen unserer Rundreise. Sehr schön im Dschungel gelegen, mit Affen zu sehen, sehr romantisches Set-up. Die Massagen sind auch spitze. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, d.h. der Schlaf kann je nach Nachbarn recht unterhaltsam sein. Alles in allem kann ich das Hotel aber nur weiterempfehlen. Würde wieder hierher gekommen und denke noch oft an die Zeit zurück.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Mik12345!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Payangan.
The Kayon Resort
Alaya Resort Ubud
Alaya Resort Ubud
Nr. 45 von 190 in Ubud
4.5 von fünf Punkten 1.630 Bewertungen

Sie waren bereits im Alila Ubud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alila Ubud

Unternehmen: Alila Ubud
Anschrift: Desa Melinggih Kelod, Payangan 80572, Indonesien (ehemals The Chedi)
Lage: Indonesien > Bali > Payangan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Payangan
Nr. 3 der Spa-Hotels in Payangan
Nr. 3 der Romantikhotels in Payangan
Nr. 3 der Luxushotels in Payangan
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alila Ubud 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alila Ubud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alila Ubud Bali/Payangan
Alila Ubud Hotel Bali