Alila Ubud
Ayung Resort Ubud(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
119 $*
784 $*
305 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Senetan Villas & Spa Resort(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
169 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rijasa Agung - Bali Ubud Luxury Hotel Resort Villa(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
312 $*
258 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
STEP Ubud Training Hotel(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
25 $*
24 $*
605 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Adiwana Dara Ayu Villas(Payangan)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
TripAdvisor
Bewertungen (2.228)
2.228 Ergebnisse
Bewertet 30. Januar 2011

Die Hotelanlage ist sehr gut in eine Bergflanke nahe Ubud eingebettet. Der berühmte Swimmingpool bietet eine perfekt Sicht auf das umliegende Gebiet. Das Hotel bietet eine geführte Velotour an (ca. 2 - 2,5 h), welche sehr interessant und abwechslungsreich ist. So kann man sehen, wo und wie die Balinesen wohnen und arbeiten.
Die Hotel-Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, ink. Musikanalage.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Armin L!
Bewertet 8. August 2010

Fantastisch gelegen, direkt am Regenwald.
Ruhig, ab und zu kamen ein paar Affen.
Dusche im Freien, super Pool und sehr gutes Essen.
Zur Entspannung der richtige Ort, Spa erstklassig. In der Gegend ist es sehr warm und feucht.
Für ein paar Tage ist diese Anlage aus meiner Sicht der Hit. Zu lang könnte es etwas langweilig werden, aber wer die Ruhe sucht oder fordert ist hier richtig.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, The-Southern-Cross!
Bewertet 8. August 2010

Wir haben das Alila als zweites Hotel unseres Honeymoons auf Bali gewählt, nachdem wir auf Tripadvisor so viele positive Berichte gelesen haben. Leider wurden unsere Erwartungen nicht nur nicht erreicht – wir hatten hier wirklich die schlimmsten drei Tage unseres Honeymoons und waren froh, als wir wieder abreisen konnten.

Hauptgrund hierfür: die mangelnde Sauberkeit und der absolut unzureichende Service. Als wir ankamen, wurden wir zunächst im letzten Zimmer des Areals untergebracht, dass dunkel war, nach Urin roch und dessen Balkontür so klemmte, dass sie sich kaum öffnen ließ. Statt des gebuchten Dschungelblicks schauten wir auf eine Rasenfläche und ein Gartenhäuschen. Und überall waren Dreck und Flecken (z.B weißliche Flecken auf dem winzigen, klammen Sofa). Erst nach 15 Minuten erbitterter Diskussion und dem Verlangen nach dem General Manager wurden uns ein anderes Zimmer zugewiesen. Hier hatten wir zumindest den erwarteten Dschungelblick und eine nicht abgeschlagene Badewanne im Open-Air-Duschbereich. Dafür klebten in der Badewanne die Schamhaare der Gäste vor uns und an den Fliesenwänden des Indoor-Badbereichs lauter tote Insekten. Die Fensterscheiben trugen ebenfalls noch die Zeichnungen anderer Gäste (Herzen, Namen, etc.). Die Bettwäsche war so klamm, so wir kein Verlangen hatten länger als nötig im Bett zu liegen. Und: Obwohl das Hotel mitten im Dschungel liegt, gab es kein Moskitonetz! Nach der ersten Nacht war ich komplett zerstochen ...

Nachdem wir feststellen mussten, dass es den kostenlosen Shuttle nach Ubud nur bis vier Uhr nachmittags gibt (man soll ja im Hotel essen) und das Hotel für jede spätere Einzelfahrt 70.000 Rupien berechnet, testeten wir das Restaurant. Blick: schön. Einrichtung: ok. Speisekarte: vielversprechend. Leider kamen aber Vor- und Hauptspeise zusammen, eine Vorspeise war kalt, eine Hauptspeise falsch - und um ein Getränk nachzubestellen, musste mein Mann tatsächlich zur Bar laufen, weil er 20 Minuten vom Personal übersehen wurde. Gleiches Bild beim Frühstück: Sieben Kellner, die planlos herumlaufen oder -stehen, und die Gäste einfach übersahen. Um Frühstück zu ordern, mussten wir auch hier mehrmals lautstark auf uns aufmerksam machen, was uns sehr unangenehm war.

Der Pool ist wirklich wunderschön gelegen, um mal etwas Positives zu sagen. Leider nur wurden schon früh die Liegen mit Handtüchern "reserviert", was wir in einem Boutique Hotel nicht erwartet hätten.

Ebenfalls positiv: die Massagen im Spa. Die waren wirklich sehr entspannend.

Fazit: Vielleicht sind wir zu anspruchsvoll, aber wir würden nie wieder das Alila Ubud besuchen. Wir haben uns drei Tage lang immer wieder über das Hotel geärgert, ein krasser Gegensatz zu unserem ersten Hotel, das wir geliebt haben (Samaya/Seminyak). Aber für alle, die Abgeschiedenheit suchen, gern wandern und auch mal ein Auge in puncto Sauberkeit und Service zudrücken, mag es das richtige Hotel sein.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, nellHH!
Bewertet 2. August 2010

Mitten im Urwald gelegenes Öko-Hotel. Optimal, wenn man einfach nur am Pool abhängen und in die Natur schauen will. Es gibt mehrmals-täglich einen Shuttle-Service vom Hotel nach Ubud und man kann sich Räder ausleihen und auf eigene Faust die Umgebung erkunden. Zu Fuß kann man Spaziergänge durch die Reisfelder machen. Auch die Zimmer sind darauf ausgerichtet, dass man sich nur erholen soll. Es gibt keinen TV... Wenn man sowas sucht und mag, ist das Alila die optimale Wahl. Mir persönlich war es ein bißchen zu teuer.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Haselnuss080!
Bewertet 22. Juli 2010

Wunderschön über der Ayung-Schlucht gelegen mit meditativen Elementen und einem traumhaften Pool, der grenzenlos - so scheint es - über die Schlucht ragt - beim ersten Schwimm, klopft das Herz höher, da man das Gefühl hat in die Höhe der Schlucht zu schwimmen, auch wenn der Verstand natürlich einem sagt, dass auch dieser Pool eine Grenze hat.
Auch die Zimmer sind stylisch, groß genug und herrlich ist das Bad mit Wanne im Innenhof.
Sehr schön auch die möglichen Erkundungen zu Fuß vom Hotel, das ländliche Leben ist nah und man bekommt schnell Kontakt zu den Reisbauern und kann die verschiedenen Phasen der Reisernte hautnah miterleben.
Die schöne Hardware lockt so manche Hochzeits - und auch Busgesellschaft - und so ist der zahlende Hotelgast nur noch Gast 2.Wahl.Der Pool darf nur bis 18:00 benutzt werden, die Poolbar ist komplett gesperrt , das Abendessen wird im schönen, aber für alle Hotelgäste zu kleinen Restaurant serviert, so passiert es, dass man trotz Vorbestellung den Platz vor der Küchentür zugewiesen bekommt und sitzt nun zwischen den hetzenden kellnern im Küchenduft.
Ein romantisches Abendessen sieht anders aus , riecht anders und verbindet man mit einem gewissen Service - doch der ist bei der Hochzeitsgesellschaft.
Wir waren 5 Nächte dort - immerhin an 2 Abenden bestimmten Gesellschaften das abendliche Leben.
Insgesamt wirkt das Hotel auch etwas pflegebedürftig, Fliesen des Schwimmbades sind abgesprungen, Hauswände mit schwärzlichen Schleiern und pflanzlichen Spuren überzogen.
Positiv hervorzuheben ist eine ( kosenlose) Yogastunde durch eine hochprofessionelle, engagierte Lehrerin.
Das Essen ( Frühstück / Abendessen) war gut, aber wie oben beschrieben , das Gefühl der Exklusivität kam nicht auf. Schade !

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, traeumerin_10!