“Einfach super! ”

Warung Heaven
Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Munduk
Preisbereich: 1 $ - 3 $
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Für zwei Nächte waren wir in Munduk. Direkt am ersten Abend waren wir im Warung Heaven essen und es war einfach lecker. Alles wurde vor unseren Augen frisch zubereitet. Als Nachtisch hatten wir Dada Gulung und wir haben niemals bessere gegessen!!
Am zweiten Abend sind wir woanders eingekehrt und haben es zu tiefst bereut. Wären wir doch noch mal im Heaven essen gegangen
Wenn ihr in Munduk seid, geht unbedingt hier vorbei. Der Gastgeber ist super nett und hilfsbereit. Einfach toll

Danke, harual!

Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist frisch zubereitet, so dass man ein Weile warten muss. Das verkraftet man aber, da die Aussicht sehr gut Katz d auf jeden Tisch Karten zum spielen liegen.

1  Danke, sensemann666!
Bewertet 18. September 2017

Sehr gutes Essen und toller Ausblick. Der Koch hat viel zu erzählen und bereitet lokale Gerichte zu. Der Kochkurs ist sehr zu empfehlen, er nimmt sich viel Zeit für dich und gibt sich sehr viel Mühe. Ein Highlight unserer Indonesienreise!

1  Danke, Eciruamm!
Bewertet 13. September 2017

Frisch zubereitetes Essen, was seine Zeit braucht. Dafür liegen Spielkarten auf dem Tisch. Viele Reservierungen. Sehr gut informierter Service mit sehr freundlichem Auftreten. Authentisch, einfach und gut.

1  Danke, HOLTHI!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Bestes Essen in ganz Bali. Freundliche Leute und erst noch Günstig ein muss beim Besuch in Munduk. Aber achtung nur beschränkt Plätze vorhanden. :-) klein aber super, alles frisch!!

1  Danke, Patrick S!