“Hervorragendes Essen”
Bewertung zu Warung Classic

Warung Classic
Platz Nr. 4 von 27 Restaurants in Munduk
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Warung Classic ist sehr schön gelegen mit einem wunderschönen Ausblick. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet und reichliche Portionen.
Auch der Preis stimmt.
Wir waren sehr Begeistert und gehen heute gleich nochmal hin.

1  Danke, Toni H!

Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Waren dort aufgrund der guten Bewertungen. Leider entäuschend... Cola ohne Kohlensäure serviert und das Fleisch war nur fettig und nicht durchgekocht.
In Munduk empfehlen wir andere, kleinere und bessere Restaurants!

Danke, seca1791!
Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben direkt um die Ecke gewohnt und dieses Warung aufgrund der vielen guten Bewertungen ausprobiert. Es gibt nur wenige Gerichte. Das Essen ist ok, aber es gibt sicher viel bessere, die wir zum Glück auch gefunden haben. Auch die Aussicht ist im Classic nicht so toll.

Muss man nicht unbedingt besuchen.

Danke, Arno_Pf!
Bewertet 18. November 2016 über Mobile-Apps

Es ist das beste Essen auf Bali für uns gewesen. Das Nasi Campur ist super. Es ist alles sehr hygienisch. Die Besitzer sind super höflich. Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, dann wendet euch an Dedy. Er organisiert einfach alles unkompliziert und ohne euch über den Tisch zu ziehen.

Danke, Susanne R!
Bewertet 6. November 2016

Es gibt nicht viele Restaurants in Munduk, und diese ist in Ordnung. Die allgemeine Begeisterung über die Qualität des Essens teile ich aber nicht. Der Saft war aber gut.

Danke, KualaKapuas!