“Bali von seiner schönsten Seite”
Bewertung zu Puri Lumbung Cottages

Puri Lumbung Cottages
Ahaus, Deutschland
“Bali von seiner schönsten Seite”
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben wunderschöne Tage verbracht.Gepflegte Unterkunft.superfreundliches Personal.
Dedi ein Top Guide.(449 steps to heaven). Toller Ausblick besonders die Sonnenuntergänge.Leckere frische Speisen und tolle Cocktails.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Monti1164!

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 25. Oktober 2013

Die sehr gepflegte Anlage ist weitläufig. Jedes Holzhaus verfügt 2 Etagen, oben schlafen, unten Bad und WC. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant, das vorzügliche Speisen serviert. Freundlicher und aufmerksamer Service.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Chri M!
Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Garten, die SonnenuntergangTerrasse sind wundervoll und mit Liebe zum Detail angelegt. Originelles Badezimmer, grandioser Ausblick von jedem Balkon der Cottages. Nur wer sein Schnitzel, Internet, Telefon und TV benötigt, wird sich hier nicht wohlfühlen. Denn das gibt es in dieser Oase der Entschleunigung nicht. Und das ist gut so!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Stephan S!
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schöne Hütten im balinesischem Stil mit viel Komfort, kleinem Balkon und einen sagenhaften Ausblick über Berge und Reisterassen. Belegschaft ist super zuvorkommend. 1a Küche mit sehr frischen Zutaten. Entspannung für wenig Geld! Die Touren sind bestens organisiert, flexibel und wirklich sehenswert. Der Aufenthalt macht Spaß und bringt einem die Insel ein Stückchen näher, denn Tradition und Kultur wird hier sehr groß geschrieben.
Leider sind Einkaufsmöglichkeiten eine halbe Stunde Autofahrt entfernt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Oberdoofe!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 14. September 2013

Auf unserer Rundreise haben wir zwei Nächte hier verbracht. Die Anlage ist sehr schön, die Cottages zweckmäßig eingerichtet (z.B. kein Fernseher). Unseres hatte zudem einen sehr schönen Balkon mit spektakulärer Aussicht. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und es gibt eine gute Auswahl. Das besondere hier sind die Aktivitäten, die man buchen kann. Wir haben eine kurze Autotour zum Tempelsee und eine 4-stündige Wanderung - beides mit Guide - gemacht. Der Guide war super! Der Service an der Rezeption war außerdem besonders zuvorkommend. Was ich allerdings wichtig finde zu erwähnen: die Cottages haben Spalten unterm Dach und in den Türen, wodurch Insekten in die Cottages kommen können. Wir hatten Besuch von recht großen Spinnen, die allerdings sofort vom Service entfernt wurden und man merkte den Leuten vom Hotel auch an, dass es ihnen sehr unangenehm war, dass wir unseren Aufenthalt dadurch nicht 100%ig genießen konnten. Für Spinnenphobiker also nicht zu empfehlen, ansonsten würden wir auf jeden Fall wieder kommen. Die Lage in den Bergen ist einfach toll!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Liz1505!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 25. August 2013

Die sicherlich spektakuläre Lage wird leider durch die Substandardzimmer vollkommen zunichte gemacht. Sogenannte traditionelle Villen sind nichts anderes als renovierungbedürftige, schmutzige Behausungen! Die Küche ist mittelmäßig und das Restaurant liegt direkt über der stark befahrenen Strasse. Ökotourismus mit dem man vielleicht "Unbedarfte" blenden kann. Schade!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Markus195817!
Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schon alleine die Aussicht und der grandiose Garten sind eine Reise hierhin wert. Die Zimmer sind zwar eher klein und haben weder TV, Safe noch Kühlschrank, sind aber super liebevoll eingerichtet. Für ROLLSTUHLFAHRER aber überhaupt nicht geeignet. Überall gibt es Treppen und Stufen. Wir waren leider nur eine Nacht im Puri Lumbung das war eindeutig zu wenig, da dies wirklich ein Ort der Ruhe ist. Es werden neben Massagen auch unterschiedliche Kurse angeboten wie kochen aber auch ein Sprachkurs und Diskussionsrunden mit Übersetzer sowie unterschiedliche Wanderungen. Soweit wir das mitbekommen haben sind das alles Einheimische aus dem Dorf. So bekommen die Gästen einen wirklichen Einblick in das Leben der Balinesen. Das Essen war auch sehr lecker vor allem die selbst gemachte Papaya-Marmelade. Unser Guide namens Dadi hat uns den nahegelegenen Tempel gezeigt. Ein super netter Typ mit sehr guten Englischkenntnissen. Mit ihm hatten wir jede Menge Spaß. Fazit: beide Daumen hoch! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Schouschie276!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Munduk.
The Damai
Nr. 1 von 2 in Gobleg
Bali Rahayu Homestay
Bali Rahayu Homestay
Nr. 3 von 22 in Munduk

Sie waren bereits im Puri Lumbung Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Lumbung Cottages

Unternehmen: Puri Lumbung Cottages
Anschrift: Munduk Village | Banjar District, Munduk 81152, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Munduk
Restaurant
Nr. 2 von 22 Sonstigen Unterkünften in Munduk
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 66€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Puri Lumbung Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Agoda, Booking.com, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Lumbung Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Lumbung Cottages Munduk, Bali
Hotel Puri Lumbung Cottages Munduk