“Traumhaft Schön!”
Bewertung zu Puri Lumbung Cottages

Puri Lumbung Cottages
Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Garten, die SonnenuntergangTerrasse sind wundervoll und mit Liebe zum Detail angelegt. Originelles Badezimmer, grandioser Ausblick von jedem Balkon der Cottages. Nur wer sein Schnitzel, Internet, Telefon und TV benötigt, wird sich hier nicht wohlfühlen. Denn das gibt es in dieser Oase der Entschleunigung nicht. Und das ist gut so!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan S!

Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schöne Hütten im balinesischem Stil mit viel Komfort, kleinem Balkon und einen sagenhaften Ausblick über Berge und Reisterassen. Belegschaft ist super zuvorkommend. 1a Küche mit sehr frischen Zutaten. Entspannung für wenig Geld! Die Touren sind bestens organisiert, flexibel und wirklich sehenswert. Der Aufenthalt macht Spaß und bringt einem die Insel ein Stückchen näher, denn Tradition und Kultur wird hier sehr groß geschrieben.
Leider sind Einkaufsmöglichkeiten eine halbe Stunde Autofahrt entfernt.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oberdoofe!
Bewertet am 14. September 2013

Auf unserer Rundreise haben wir zwei Nächte hier verbracht. Die Anlage ist sehr schön, die Cottages zweckmäßig eingerichtet (z.B. kein Fernseher). Unseres hatte zudem einen sehr schönen Balkon mit spektakulärer Aussicht. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und es gibt eine gute Auswahl. Das besondere hier sind die Aktivitäten, die man buchen kann. Wir haben eine kurze Autotour zum Tempelsee und eine 4-stündige Wanderung - beides mit Guide - gemacht. Der Guide war super! Der Service an der Rezeption war außerdem besonders zuvorkommend. Was ich allerdings wichtig finde zu erwähnen: die Cottages haben Spalten unterm Dach und in den Türen, wodurch Insekten in die Cottages kommen können. Wir hatten Besuch von recht großen Spinnen, die allerdings sofort vom Service entfernt wurden und man merkte den Leuten vom Hotel auch an, dass es ihnen sehr unangenehm war, dass wir unseren Aufenthalt dadurch nicht 100%ig genießen konnten. Für Spinnenphobiker also nicht zu empfehlen, ansonsten würden wir auf jeden Fall wieder kommen. Die Lage in den Bergen ist einfach toll!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Liz1505!
Bewertet am 25. August 2013

Die sicherlich spektakuläre Lage wird leider durch die Substandardzimmer vollkommen zunichte gemacht. Sogenannte traditionelle Villen sind nichts anderes als renovierungbedürftige, schmutzige Behausungen! Die Küche ist mittelmäßig und das Restaurant liegt direkt über der stark befahrenen Strasse. Ökotourismus mit dem man vielleicht "Unbedarfte" blenden kann. Schade!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Markus195817!
Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schon alleine die Aussicht und der grandiose Garten sind eine Reise hierhin wert. Die Zimmer sind zwar eher klein und haben weder TV, Safe noch Kühlschrank, sind aber super liebevoll eingerichtet. Für ROLLSTUHLFAHRER aber überhaupt nicht geeignet. Überall gibt es Treppen und Stufen. Wir waren leider nur eine Nacht im Puri Lumbung das war eindeutig zu wenig, da dies wirklich ein Ort der Ruhe ist. Es werden neben Massagen auch unterschiedliche Kurse angeboten wie kochen aber auch ein Sprachkurs und Diskussionsrunden mit Übersetzer sowie unterschiedliche Wanderungen. Soweit wir das mitbekommen haben sind das alles Einheimische aus dem Dorf. So bekommen die Gästen einen wirklichen Einblick in das Leben der Balinesen. Das Essen war auch sehr lecker vor allem die selbst gemachte Papaya-Marmelade. Unser Guide namens Dadi hat uns den nahegelegenen Tempel gezeigt. Ein super netter Typ mit sehr guten Englischkenntnissen. Mit ihm hatten wir jede Menge Spaß. Fazit: beide Daumen hoch! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Schouschie276!
Bewertet am 7. April 2013

Wir durften zwei Nächte hier sein und haben uns rundum wohl gefühlt! Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, sogar bei Reifenpanne unkompliziert hilfsbereit, lacht gerne, auch zu den Kindern sehr lieb! Interessante Führung zum Wasserfall, weniger wegen dem Ziel, dafür sehr viel über die balinesische Kultur, Glauben, Und Politik erfahren. die Hotelführung leistet einiges im Bezug auf Ökologie und sozialem Engagement. Auf Bali nicht selbstverständlich! Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Stalmatts!
Bewertet am 19. Januar 2013

Die Anlage liegt spektakulär auf einem Bergrücken, die Aussicht von den einzelnen 2stöckigen Hotel-Bungalows ist grandios. Die Architektur der sehr einfachen Zimmer ist sehr schön und erinnert an balinesische Dorfhäuser. Leider benötigte unser Zimmer dringend eine Renovierung und Grundreinigung. Ebenso das Restaurant, die Lampen über den Esstischen waren reinste Insektenfriedhöfe. Zudem liegt das Restaurant direkt an der Strasse, der Lärmpegel war schon bemerkenswert. Das Personal ist hilfsbereit, wirkt allerdings nicht besonders motiviert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Walter Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Munduk.
The Damai
Nr. 3 von 22 in Munduk
Puri Alam Bali Bungalows
Puri Alam Bali Bungalows
Nr. 8 von 22 in Munduk

Sie waren bereits im Puri Lumbung Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Lumbung Cottages

Anschrift: Munduk Village | Banjar District, Munduk 81152, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Munduk
Restaurant
Nr. 2 von 22 Sonstigen Unterkünften in Munduk
Preisklasse: 25€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Puri Lumbung Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Lumbung Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Lumbung Cottages Munduk, Bali
Hotel Puri Lumbung Cottages Munduk