“Schöne Aussichten”
Bewertung zu Manah Liang Bungalow

Manah Liang Bungalow
Nr. 23 von 26 Pensionen in Munduk
Baden, Schweiz
“Schöne Aussichten”
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren für 2 Nächte in Munduk, weil wir weg von den touristischen Zentren wollten und das echte Bali entdecken. Ausserdem, wussten wir, dass in den Bergen das Klima milder, also weniger heiss sein würde. So sind wir zufällig auf Munduk aufmerksam geworden. Unser Fahrer hat uns über wunderschöne kleine Strassen, durch Reisfelder und Bergdöfger von Jimbaran Beach nach Munduk geführt. Als wir abends im Manah Liang ankamen war es schon am eindunkeln und es war recht kühl und neblig. (Wir hatten das Manah Liang via Mail reserviert und sind über TirpAdvisor darauf gekommen). Das Abendessen war nicht sehr nennenswert, aber das Personal sehr freundlich und man merkte, dass sie sich über jeden Gast freuen. Es war ja auch völlige Nebensaison, also wenige Touristen die sich nach Munduk "verirrten". Der nächste Morgen war wunderschön, die Aussicht als wir im Bungalow aufgewacht sind fantastisch. Man sieht weit in die Wälder, auch den Munduk-Waterfall, zu dem wir später auch gewandert sind, sah man vom Balkon unseres Zimmer. Preis-Leistung des Manah Liang war perfekt. Für Leute, die was einfaches, schönes suchen, sehr empfehlenswert. Auch wenn man die Umgebung erkunden möchte, ob individuell oder mit einem Guide, ist das Manah Liang ein perfekter Ausgansort. Guides kann man gleich dort buchen, oder auch Tanzkurse und mehr... Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Nr. 7 von 26 in Munduk
Arya Utama Garden Villa
Arya Utama Garden Villa
Nr. 14 von 22 in Munduk

Sie waren bereits im Manah Liang Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manah Liang Bungalow

Unternehmen: Manah Liang Bungalow
Anschrift: Munduk Village | on a curve in the road, opposite a village food store, Munduk 81152, Indonesien (ehemals Lumbung Bali Cottages)
Lage: Indonesien > Bali > Munduk
Nr. 23 von 26 Pensionen in Munduk
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Manah Liang Bungalow 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manah Liang Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manah Liang Bungalow Munduk, Bali