“Ruhig und entspannt, sehr familär” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Karangsari Guest House

Karangsari Guest House
Nr. 8 von 26 Pensionen in Munduk
Wiesbaden, Deutschland
“Ruhig und entspannt, sehr familär”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Haben zwei Nächte in Munduk im Karang Sari verbracht. Das Twin Bed Zimmer war abseits des Haupthauses und hatte für drei Zimmer eine große Gemeinschaftsterrasse mit Blick in den unteren Garten. Schlicht eingerichtet, aber geräumig, sauber und luftig. Die Besitzer, Putu Senior und Junior sind sehr hilfsbereit und das Essen sehr gut. Putu Jr hat selbst geschriebene Wanderskizzen, mit den man selbstständig gut die Gegend erkunden kann. Hat Spaß gemacht ohne Führer zu wandern und sich trotz diverser Verirrungen immer wieder auf der richtigen Route einzufinden. Fazit: Netter, freundlicher und hilfsbereiter Home stay, schöne Umgebung für Wanderungen und Spaziergänge durch Wald und Reisfelder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, stockrose21!

Geschäfts-
reisende
  • Indonesisch zuerst
Koblenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren im November 2012 für drei Nächte mit 2 Kindern im KarangSari. Es hat uns sehr gut dort gefallen. Das Familienzimmer hatte drei Betten, war groß genug, es war alles sehr sauber und ordentlich. Das Homestay wird von einer freundlichen und sehr hilfsbereiten Familie betrieben. Sie standen uns mit Rat und Tat zur Seite, und haben uns bei einer leichten Verletzung gleich medizinisch versorgt! Sehr lieb.Der Besitzer hat uns auch sein Handy zum telefonieren zur Verfügung gestellt, als wir bis spät abends übers Internet immer noch nicht die nächste Unterkunft buchen konnten. Er organisiert Fahrer und Guides, zu guten Preisen.Auch für die Kinder ist genug Platz zum spielen, eine Schaukel, ein Fischteich, Schildkröten vertreiben die Zeit. Der Garten ist wunderschön angelegt, und vom Restaurant hat man eine herrliche Aussicht auf die umgebenden Berge und Wälder. Auch das Essen ist zu empfehlen, aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten im Ort gut zu essen. Einfach ausprobieren. Alles in allem eine der freundlichsten Unterkünfte, die wir gesehen haben- wir waren in vielen, da 6 Wochen unterwegs...Immer wieder gerne!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, christhogra!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Hi, wir waren im Juni 2011 in Munduk und haben ein sehr schönes Gästehaus gefunden. Es hat in der Nebensaison rund 13€ gekostet. Ihr bekommt hier ein Zimmer mit einem super schönen Himmelbett, einer Terrasse und einem vernünftigen Badezimmer mit warmer Dusche. Die Aussicht ist super. Ihr könnt über das Tal schauen. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Gästehaus gehört einer einheimischen Familie. Sehr nette Menschen. Ein Parkplatz für euren Roller ist auch vorhanden. Das Essen ist im Restaurant zu empfehlen. Es handelt sich um eine sehr gute Unterkunft...Schaut es Euch an und genießt die Zeit dort... Viel Spass P.S. Der Garten ist einfach wunderbar angelegt..

Zimmertipp: schaut Euch die Zimmer einfach an,
Lesong Hotel and Restaurant
Maliana Homestay
Maliana Homestay
Nr. 4 von 21 in Munduk

Sie waren bereits im Karangsari Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karangsari Guest House

Unternehmen: Karangsari Guest House
Anschrift: Jalan Kayu Putih | Banjar County, Munduk 80612, Indonesien (ehemals Karangsari Homestay)
Lage: Indonesien > Bali > Munduk
Nr. 8 von 26 Pensionen in Munduk
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Karangsari Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karangsari Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karangsari Guest House Munduk, Bali