“Absolut schmausig”
Bewertung zu Warung Made's Munduk

Warung Made's Munduk
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Munduk
Bewertet 4. Oktober 2017

Rückblickend gab es bei Made das beste Essen, das uns auf Bali untergekommen ist. Der Warung ist eher unscheinbar, bietet aber eine tolle Aussicht über die Berge. Er liegt absolut zentral in Munduk. Bei Made habe ich das beste Nasi Campur Balis gegessen. Nachdem ich insgesamt vom balinesischen Essen, was die Schärfe betrifft, etwas enttäuscht war, weil mir die Gerichte meistens etwas fade vorkamen, hat Made wieder alles wett gemacht. Sein Essen ist wunderbar pikant gewürzt, er verwendet auch gern Knoblauch. Das Fleisch ist weder zäh noch trocken, sondern butterzart. Er bereitet alles frisch zu, deswegen muss man manchmal etwas länger warten. Made und seine Mitarbeiterinnen sind immer freundlich, gut gelaunt und bereit für einen Schwatz. Zwei Mal gab‘s ein Gratisdessert, weil er sich so gefreut hat, uns zu wiederzusehen. Darüber hinaus liegen die Preise unter‘m Durchschnitt.

Danke, Dodo823!

Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

The warung was excellent!

Excellent and affordable food,
very nice and friendly owner and best guide with spectacular tours.
On top the best amazing view over the green Jungle of munduk! At night you can see a thousand stars and all the lights of the little houses in the jungle! - breathtaking.

Wir waren 2 Tage in Munduk und haben im Warung made's super und günstig gegessen. Der Inhaber war sehr zuvorkommend und hat uns direkt auf eine tolle und ebenso super günstige Tour mitgenommen.
Das Warung made's bietet zudem einen unvergesslichen Ausblick.

Gerne immer wieder !

Danke, Caroline G!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war geschmacklich klasse. Besonders lecker waren die balinesischen Pancakes. Der Preis stimmt hier auch. Man hat eine schöne Aussicht.

Danke, Annomon!
Bewertet 7. August 2017

Made ist ein toller Gastgeber und Guide. Nachdem er uns durch eine Wanderung in den Bergen begleitet hat, waren wir zu Gast in seinem Warung.
Das Essen war sehr gut und die Aussicht spektakulär.
Die Trekking-Tour am frühen Morgen war das persönliche Highlight unserer Bali-Reise.

Danke, Mieschi!
Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen von super nettem Besitzer. Haben sogar noch ein gratis Dessert bekommen (grüner Pancake) :)
Und nicht weit weg von unserem Homestay Dangin Mangkalan.

Danke, Theresaawagner!