“Tolle Entdeckung nach dem Besuch der Truman Bibliothek! !!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ophelia's Restaurant & Inn

Ophelia's Restaurant & Inn
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ophelia's Restaurant & Inn keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 246 Restaurants in Independence
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier

Reisende, die sich Ophelia's Restaurant & Inn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ophelia's Restaurant & Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!